...gerade bestellt und schon gehen die Probleme los ?

Opel Insignia A (G09)

...Notlaufrad nicht lieferbar, verzögert die Auslieferung massiv nach hinten !
Auftrag ausgesteuert...

Mit Reifen-Reparaturkit kann geliefert werden...

Nee ne ?

Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

Ja ist doch Spitze. Dann nimm ihn mit Kit und der Händler soll derweil ein Notlaufrad über den Teilehandel besorgen.

Über so ein Thema würd ich mir keine 3 Minuten Gedanken machen geschweige denn einen Thread von der Lanze brechen 😉

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

...Notlaufrad nicht lieferbar, verzögert die Auslieferung massiv nach hinten !
Auftrag ausgesteuert...

Nee ne ?

Ralf

Wie lange musst du denn dann mehr warten? Vielleicht haben sie einfach nicht genug Notlaufräder.... Das hängt dann aber am Zulieferer der nicht genug Produkt ranschafft.

Falsch. Das liegt an Opel. You get what you pay for. Auch bei den Zulieferen.

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Wie lange musst du denn dann mehr warten? Vielleicht haben sie einfach nicht genug Notlaufräder.... Das hängt dann aber am Zulieferer der nicht genug Produkt ranschafft.

...FOH sprach von "unbestimmte Zeit" !

Egal...rüsten wir nach...bestellen ! Ich will Insi fahren am 17.03.2009 !

Ralf

Hallo vielleicht ist der Zulieferer Pleite gegangen, da ist dann sicher auch Opel schult.
Bei Ford musste mal wegen einen Zulieferer die ganze Produktion eingestellt werden, das waren glaube ich Schlössern und da konnte Ford auch nichts dafür wenn der nicht liefert oder Pleite ist.
Außerdem kann man da nicht das Reifenreparatur Set nehmen und lässt Später ein Notrad nachrüsten, würde ich mal deinen FOH fragen.

MfG Andre

Ähnliche Themen

Die Antwort von mir als Kunde lautet da stehts... "Ihre internen Probleme interessieren mich nicht......!"

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Die wenigsten Zeitverzögerungen haben etwas mit den Preisen zu tun.

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Die Antwort von mir als Kunde lautet da stehts... "Ihre internen Probleme interessieren mich nicht......!"

Super. Und gleichzeitig am besten noch mit einem Bein aufstampfen. 😁

Gruß
Michael

Mal ne bescheidene Frage. Wenn der Auslieferungstermin Ende März 2009 ist, dann hat Opel doch genug Zeit Notlaufräder zu ordern. Oder verstehe ich da was falsch?

Grüße aus Köln 

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Was macht eine Baufirma wo die Dämmung für das Haus nicht Lieferbar ist, zu Dir sagen der Bau verzögert sich.

Da kannste dich mit der Firma streiten wie du willst, für Zulieferer die nicht liefern können kann man nichts und sowas habe ich genug erlebt wo ich noch auf dem Bau war.

MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von sash.77

Mal ne bescheidene Frage. Wenn der Auslieferungstermin Ende März 2009 ist, dann hat Opel doch genug Zeit Notlaufräder zu ordern. Oder verstehe ich da was falsch?

Das Ordern ist mit Sicherheit nicht das Problem, sondern die Lieferfähigkeit des Zulieferers. Vielleicht ist der ja gerade pleite gegangen.

Gruß
Michael

Ruhig Blut. Kauf Dich ein Flickzeug, dann ist das gut!

Gruß vom Meister,

cone-A

Hatte meinen auch mit den 20" bestellt anfang Oktober(premium Paket 4),da ist es wohl nicht möglich ein NOTRAD mitzubestellen.

Mein Verkäufer hatte mich damals auch ein paar Tage später angerufen das es leider nicht möglich ist,20" und NOTRAD.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Schön wärs wenn ich vom Zulieferer immer das bekäme, für was ich zahle. Besser gesagt, zu dem Zeitpunkt, zu dem es vereinbart war.

Zitat:

Ja ist doch Spitze. Dann nimm ihn mit Kit und der Händler soll derweil ein Notlaufrad über den Teilehandel besorgen.

Über so ein Thema würd ich mir keine 3 Minuten Gedanken machen geschweige denn einen Thread von der Lanze brechen 😉

Deine Antwort