ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. " GePiMpTe " GsX 6oo F !

" GePiMpTe " GsX 6oo F !

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 14:13

Huhu wollte euch mal fragen was ihr zum meinem Moped sagt ... hab sie heute mal ein bisschen Umgebaut :-D

Was noch kommt sind verkleidungsblinker vorne und andere spiegel ...

 

nR.1

nR.2

nR.3

Wäre auch cool wenn ihr mal so erwähnen würdet was ihr noch so machen würdet bzw. ändern ...

MFG

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stan_goodspeed

scheinst wohl noch nich all zu lang zu fahren (oder schon zu lange :D)... mir und alle die ich kenne (ok sind meistens jüngere menschen) ist der begriff möp durchaus bekannt und wird auch legitim benutzt.

Muss man "lange fahren", damit das Motorrad zu einem spricht: "ich bin ein möp, nenn mich möp?"

Also ich fahre schon lange, aber nicht nur das, ich bewege mich sogar in Motorradfahrer-Kreisen.

Aber MÖP, nein, so redet hier bei uns Keiner!

Übrigens, die Welt ist groß, sicher weißt Du auch, dass es hinter Deinem Horizont noch weiter geht?

Ich selbst weiß das, deswegen habe ich mal bei Google nach "Möp" gesucht.

Ergebnis: Hat mit Motorrad gar nichts zu tun.

Daher, blamier Dich ruhig weiter mit Deinem "Möp", vielleicht lachen Deine Freunde nur aus Mitleid nicht über Dich!

Übrigens, die Welt ist groß, sicher weißt Du auch, dass es hinter Deinem Horizont noch weiter geht?

Genau das weisst Du offensichtlich nicht :p

Is ja niedlich...über was regst Du dich eigentlich auf??? Ist zum Thema ansich Jacke wie Hose....ob nun Möp oder Bike oder Kraftrad oder oder oder......

Oder kannst Du den "Kosenamen" nicht korrekt zuordnen? Ok, auch kein Problem: Motorrad > Mopped > Möp Alles klar?

Noch was zum eigentlichen Thema beizutragen?

Ok, hab verstanden.

Ihr solltet allerdings wissen, dass "Möp" offensichtlich ein Ausdruck ist, der örtlich nur sehr begrenzt benutzt wird.

Wenn ich hier im Mannheimer Raum zum Motorrad "Möp" sagen würde, ich würde mich sofort zum Gespött machen.

Wo gibt es eigentlich "Möps"? In Bayern? Berlin? Sachsen?

Köstlich, wie ich solche Sinnlosdebatten liebe! :D

Freundlichen Gruß

Flo

am 28. Juli 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Oder kannst Du den "Kosenamen" nicht korrekt zuordnen? Ok, auch kein Problem: Motorrad > Mopped > Möp Alles klar?

genau das is das entscheidene... und mehr will ich dazu echt nich mehr sagen, weils einfach zu lächerlich is.

am 28. Juli 2006 um 13:43

In Berlin, Brandenburg,Sachsen und Thüringen hab ich das ein oder andere "Möp" schon gehört.

Wenn man's mal ganz eilig hat. ;-)

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 15:03

ich sach zu allem Mopped aber ausgelacht werdsch eigentlich nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen