ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. " GePiMpTe " GsX 6oo F !

" GePiMpTe " GsX 6oo F !

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 16:13

Huhu wollte euch mal fragen was ihr zum meinem Moped sagt ... hab sie heute mal ein bisschen Umgebaut :-D

Was noch kommt sind verkleidungsblinker vorne und andere spiegel ...

nR.1

nR.2

nR.3

Wäre auch cool wenn ihr mal so erwähnen würdet was ihr noch so machen würdet bzw. ändern ...

MFG

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 22. Juli 2006 um 20:39

Sorry....aber die blauen Funzeln find ich peinlich ;-)

am 22. Juli 2006 um 20:59

Hallo,

...,ich sag`s ganz unverblümt:

reiß diese scheißblaue Beleuchtung schnellstens raus,denn

1. sieht das extrem Mist aus

2. bekommst du richtig schnell Ärger mir der Rennleitung,

ist nämlich verboten

optisches Tuning hat nix mit ein paar blauen "Funzeln" zu tun,wenn Du Anregungen brauchst, geh hier im "Biker Treff"

auf die Suche, da gibt es gute Sachen und nicht so einen Krampf.

Sorry, nicht persönlich nehmen,sage es wie ich es denke !!!

mir persönlich gefällts ganz gut. ok, dass es die exekutive nich gern sieht mag wohl stimmen, aber dass sollte jeder selbst wissen. ansonsten haben die bilder ne scheiß qualität... das find ich störend.

wäre auch mal schön paar bilder bei helligkeit zu sehen....

am 22. Juli 2006 um 23:54

Dass diese Beleuchtungen verboten sind, halte ich für Blödsinn. Dafür fällt mir kein vernünftiges Argument ein.

Würden alle Bikes so leuchten, ich wette, nicht ein einziger Unfall würde deswegen mehr passieren.

Dass es allerdings lächerlich und affig aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

So etwas passt zu minderjährigen Rollerfahrern oder zu Opel- oder Golf-Gangs aber doch nicht zu der Elite auf den Straßen, den echten Motorradfahrern!

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 0:23

hmmm aufbauend ist eure kritik zwar nicht aber immerhin ehrlich (:

zur quali - habe die fotos mit nem Samsung SGH-600 gemacht sprich sind handy fotos... Was soll man erwarten von 2M Pixel ?

achja und fotos im hellen bekomm ich auch noch hin die tage...

aber wo bekomme ich denn " coole " optische ergänzungen her ? die mich nicht ein vermögen kosten, weil mein azubi lohn gibt nicht soviel her...

MFG

Pascal

am 23. Juli 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von meistaaaaa

aber wo bekomme ich denn " coole " optische ergänzungen her ? die mich nicht ein vermögen kosten, weil mein azubi lohn gibt nicht soviel her...

MFG

Pascal

Viel mehr als ein paar andere Blinker, Spiegel und nen Sportauspuff kann man mit wenig Kohle eben nicht machen.

Also lieber sparen als verbasteln ;)

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Viel mehr als ein paar andere Blinker, Spiegel und nen Sportauspuff kann man mit wenig Kohle eben nicht machen.

Also lieber sparen als verbasteln ;)

respeckt das du die kohle für ein auto und möp in der ausbildung zusammen bekommst !!! ich selber fahre auch erst seit diesem jahr mopped und es ist auch eine 600 f bj.91. ich habe sie etwas poliert den lack ausgebessert und die endpötte mal richtig mit so einem abwaschspühlenzeug poliert und gut. denn mal ehrlich, was will man schon in ein möp stecken das einen wert von ca. 1000-15000 euro hat ???

also ich spare mir so nen zeug für was richtiges auf 2 rädern. du kaufst dir ja auch keine 3 teiligen bbs felgen für 2000 euro für dein micra oder ?

mfg

am 23. Juli 2006 um 16:44

Bau noch ne Kinderrassel an den Lenker und einen Fuchsschwanz an den Rückspiegel.

Evt. kriegst du irgendwo noch geile GTI oder TURBO-Aufkleber.

Einfach nur toll.

am 23. Juli 2006 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von gixxer666

Hallo,

...,ich sag`s ganz unverblümt:

reiß diese scheißblaue Beleuchtung schnellstens raus,denn

1. sieht das extrem Mist aus

2. bekommst du richtig schnell Ärger mir der Rennleitung,

ist nämlich verboten

optisches Tuning hat nix mit ein paar blauen "Funzeln" zu tun,wenn Du Anregungen brauchst, geh hier im "Biker Treff"

auf die Suche, da gibt es gute Sachen und nicht so einen Krampf.

Sorry, nicht persönlich nehmen,sage es wie ich es denke !!!

dem habe ich nichts hinzuzufügen ;)

am 23. Juli 2006 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von amageddon

respeckt das du die kohle für ein auto und möp in der ausbildung zusammen bekommst !!! ich selber fahre auch erst seit diesem jahr mopped und es ist auch eine 600 f bj.91. ich habe sie etwas poliert den lack ausgebessert und die endpötte mal richtig mit so einem abwaschspühlenzeug poliert und gut. denn mal ehrlich, was will man schon in ein möp stecken das einen wert von ca. 1000-15000 euro hat ???

also ich spare mir so nen zeug für was richtiges auf 2 rädern. du kaufst dir ja auch keine 3 teiligen bbs felgen für 2000 euro für dein micra oder ?

mfg

Ich hab ja nicht gesagt dass ich die Kohle dafür in der Ausbildung hatte aber wenn man keine Kohle hat kann man auch nicht am Moped was verändern.

Und wenn man es doch tut kommen eben manchmal sehr seltsame Gefährte dabei raus.

Deswegen sparen und dann richtig ;)

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Strom-Peter

Bau noch ne Kinderrassel an den Lenker und einen Fuchsschwanz an den Rückspiegel.

Evt. kriegst du irgendwo noch geile GTI oder TURBO-Aufkleber.

Einfach nur toll.

das musste ja NICHT sein oder?! aber naja " ochsen " gibbet immer wieder !!

am 24. Juli 2006 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von meistaaaaa

aber naja " ochsen " gibbet immer wieder !!

Sieht man an den Bildern ;-)

Die meisten Moppeds sehen serienmässig schon ziemlich gut aus. Die meisten "Verbesserungen" solange sie nicht technischer Natur sind, machen irgendwann ein verbasteltes Mopped daraus.

Die optische "Verschlimmbesserung" wird nicht selten mit einem schlechterem Verkaufspreis belohnt.

Sieh meine vielleicht etwas überzeichnete Kritik einfach in dieser Richtung. Falls ich mir jemals ein gebrauchtes Mopped kaufen sollte, dann nur eines das im Originalzustand oder eben mit sinnvollen technischen Änderungen ergänzt wurde. Originalteile würde ich dazu dann immer verlangen.

am 25. Juli 2006 um 2:12

nagut macht jetzt nicht grade den anschein von edeltuning aber wems gefällt sag ich mal im endeffekt soll er mit seinem bike spass haben und wenn er es gut findet ist es ok.

Das mit dem verbastelt und wiederverkaufswert sehe ich allerdings ähnlich wobei es sich ja noch in grenzen hält.

Nana, wer kennt das denn nicht auf die eine oder andere Weise?

Man will einen Hingucker, aber die Kohle langt nicht für den "Traum". Da müssen dann halt Papperl, Lamperl usw. herhalten...was solls?

Mal im Ernst: Ich alter Sack :p wunder mich da öfters....erst kommt ein alter xyz her, dann erstmal (sauteure) Papperl drauf, Lamperl hin, Pseudocarbonlook eh klar, Miniblinker made in Chingchang usw. usf. ..... Tja, ein Bringer wirds trotzdem nicht, das Gespött (wie hier) kommt auch mal auf und gekostet hat´s dann unter dem Strich doch eine ganz stolze Summe (die Anzeigen lassen wir mal jetzt sogar aussen vor).

Ich verstehs ja irgendwie, aber wär es nicht schlauer einfach mit dem Becher zu leben, das Geld für die (nutzlosen) Fürz ins Schweinderl, durch die "Leidenszeit" wie ein Held, Spieltrieb unterdrückt und dann von der Kohle z.B. eine saubere Kilogixxer kaufen? So dauerts doch nur noch länger, bis was vernünftiges drin ist....

Deine Antwort