[G4] Mein Golf - Umbau 2005
Hallo,
ich bin seit diesem Jahr dran meinen Golf optisch zu tunen. Bisher habe ich die kompletten R32 Anbauteile verbaut. Ausserdem habe ich -40mm Federn verbaut und zu guter Letzt 18" Felgen montiert.
Der Endschalldämpfer, passend zum Heck, ist bereits bestellt.
Nun würde mich interessieren was Ihr noch so an meinen Golf veränderm würdet.
Hier die Bilder
http://img64.echo.cx/img64/6554/hockenheim20050446sj.jpg
http://img64.echo.cx/img64/4356/hockenheim20050431lt.jpg
http://img64.echo.cx/img64/5278/auto10213wh.jpg
51 Antworten
Aussen is der Wgen ein Schönheit die seines gleichen sucht!
Ich würde an deiner stelle im Innenraum vielleicht noch die Belüftungsdüsen wechseln und falsdu noch nicht haben solltest Leder im Innenraum is immer was schönes !
Genau wie W8Lechte und Tempomat!!!
Wegen des Schriftzuges, lass ihn dran wenn er dir gefällt!
ES IST DEIN GOLF!!!
Zitat:
Original geschrieben von Wingmaster01
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ne 170ps granate.
Bist du schonma nen gemachten 1,8T gefahren? ich glaube kaum, denn dann wüsstest du was richtige Leistung ist.
Wahnsinn, dein 1.8t ist ja echt der Nabel der Welt 🙂
210 PS sind nett, aber da geht noch einiges mehr 😁
Ist doch hübsch lass ihn so aber mich würde mal interessieren wo du den rechten(großen) außenspiegel her hast(link oder so was)...
Re: Re: [G4] Mein Golf - Umbau 2005
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
nix! (evtl. us gti rückleuchten)
das wäre ja schwachfug denn soviel anders sehen die auch nicht aus... nur ein kenner würde den unterschied merken!
lieber hellere...
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: [G4] Mein Golf - Umbau 2005
Zitat:
Original geschrieben von Golfkrieger
das wäre ja schwachfug denn soviel anders sehen die auch nicht aus... nur ein kenner würde den unterschied merken!
lieber hellere...
Naja...das sehe ich anders, denke auch nicht das nur ein "Kenner" den Unterschied merkt.
rückleuchten
Sieht doch echt super aus. Nur keine schriftzüge aufm heck, wenn man sich das cleanen leisten kann. Rückleuchten definitiv schwarz!!!!! (schau mal bei mir aufm schwarzen..) und eventuell folie......
Re: rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von v6-black-devil
Sieht doch echt super aus. Nur keine schriftzüge aufm heck, wenn man sich das cleanen leisten kann. Rückleuchten definitiv schwarz!!!!! (schau mal bei mir aufm schwarzen..) und eventuell folie......
NANANA und wo sind die roten Reflektoren? 😉
Grüßle
Re: Re: rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
NANANA und wo sind die roten Reflektoren? 😉
Grüßle
Na da wo sie hingehören...nämlich NICHT an die Stoßstange 😁
**** THE POLICE
ILLEGAL- SCHEISSEGAL GGGG
dER OPTIK WEGEN WÜRDE BEI DIESEM FAHRZEUG AUF REFLEKTOREN VERZICHTET; AUSSERDEM IST DAS E NOCH SICHTBAR ,-)
Zitat:
Hast schonmal dran gedacht, dass es sein könnte, dass manchen Leuten die Verspoilerung vom R32 einfach gut gefällt und sie die auch an ihrem Auto haben wollen? Denk mal drüber nach...
Sicher gibt es diese Leute. Ich hab auch nur nen 90 PS GT golf 3 und den Golfball Schaltknauf vom Jubi GTI weil der mir einfach gut gefällt. Trotzdem wird man selbst bei diesem kleinen detail drauf angesprochen, das wäre doch gar kein GTI etc.
Und genau so ist es auch mit der R32 verspoilerung, ob man nun die Sachen dranbaut weil sie einfach klasse aussehen oder weil man einen auf R32 machen möchte sei dahingestellt, fakt ist aber, dass es im Blickwinkel der Öffentlichkeit immer danach aussieht, als würdejemand nen R32 vortäuschen.
Und mal ehrlich - meint ihr nicht, man hört den Unterschied zwischen nem 3,2 Liter mOtor oder sonem 1,9 TDI Traktor?
Ich find den Wagen schick - aber ich würd mir die Sache zumindest in dieser Vollkommenheit (heckschürze, front, schweller, dann wohl auch auspuff) nie an mein Auto bauen, da man viel zu oft als "Nachäffer" oder eben als "Faker" hingestellt wird. und das nervt auf die dauer zu sehr...
Hi, estmal vielen Dank für die vielen Meinungen. Ich finde es mal ganz interessant wie viele unterschiedliche Ansichten es so gibt.
@ eL FuROR: Farbe nennt sich Blue Anthrazit Pereffekt
@ golfdriver86 : rechten grossen Spiegel gibt es beim VW-Händler. Du musst dir den für Rechtslenker bestellen.
@ Turissimo : Danke für das Kompliment. Ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich doch ein Kerl bin, denn Ste sind die ersten drei Buchstaben des Vornamens und Fis sind die ersten drei meines Nachnamens.
@ azmeisterlampe : Das ist natürlich immer so eine Sache. Ein Auto sieht äusserlich anders aus, als es preislich gesehen eigentlich sein dürfte. Mich würde mal interessieren wie viele Mercedes E200 im AMG-Styling rumfahren. Kann man ja schliesslich in der Preisliste für - ich glaube 3000,-€ - bestellen. Ich glaube nicht, dass man solche Summen ausgibt, um zu hoffen immer darauf angesprochen zu werden, ob es nun ein "Echter" ist oder nicht. Es gibt eben Leute, denen die Optik eines Premiumproduktes gefällt. Dies haben Firmen wie z.B. Audi mit dem S-Line-Paket, BMW mit dem M-Paket und eben auch VW mit seinem R-Line Produkten erkannt. Was meinst du wieviele Mädels sich freuen würden, wenn sie immer gefragt würden, ob ihre Louis Vuitton Tasche echt ist oder nicht.
MfG Steffen