"Fussmatten"
Hallo da draußen !
mir wurde gerade vom freundlichen als tolle "zugabe" ein vollgetankter Wagen und eine Warnweste in aussicht gestellt.
Ist das nicht normal, wenn man nen neuwagen bekommt ?
Also die Fußmatten, die Vatter noch bekommen hat und mit leuchtenden Augen nach Hause kam, sollten doch normal sein.
Insbesonder empfinde ich alles als normal, was laut Straßenverkehrsordnung dazugehört. (Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste)
was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?
Bis denne
stephan
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nf-klaus
Hallo "Fussmatten-Spezies"
Ich habe mir ganz andere Fussmatten in den Wagen gelegt:
Echte handgeknüpfte kleine Teppiche.
Die sind schwer -- verrutschen nicht -- und edler als die von meinem "freundlichen", angebotenen, schwarzen Matten.bitte um entsprechenden Kommentar
km sylt
Willst Du da wirklich 'nen ehrlichen Kommentar???
Ich lasse es lieber...viel wichtiger ist ja, dass es Dir gefällt 😉
@nf-klaus
Nimm' es mir bitte nicht übel, aber schaut das nicht ein klitzekleinwenig nach Omas Wohnzimmer aus, mit diesem Gebetsteppich?
Zitat:
Nimm' es mir bitte nicht übel, aber schaut das nicht ein klitzekleinwenig nach Omas Wohnzimmer aus, mit diesem Gebetsteppich?
Ich hätte da jetzt an etwas anderes gedacht - will aber hier nicht als rassistisch abgestempelt werden 😁 .
Synthie
Zitat:
Original geschrieben von pd5tud
@...mit diesem Gebetsteppich?
Das ist doch Blödsinn! Dann müsste man das Auto ja immer erst "gen Mekka" parken... *gg*
Also ehrlich Klaus, es sieht nach Vattis Wohnmobil-Milbenfänger im Queen-Elisabeth-Stil aus. Immerhin ist der Ton der Aussenlackierung getroffen. Ich kann vor solchen "Matten" auch nur warnen. Eine mir seit meiner Geburt bestens bekannte Dame (Name fängt mit M an) hatte sowas früher mal in ihrem BMWuppdich - die Dinger rutschten dauernd in Richtung Pedale. Auch wenn sie schwer sind - sie werden sich bewegen, Millimeter für Millimeter. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es beispielsweise bei einem Auffahrunfall wegen solcher Teppiche nicht sogar Schwierigkeiten mit der Versicherung geben könnte.
Gruß, Marcus
Ähnliche Themen
Also mein Fall wären solche Teppiche auch nicht, wäre aber auch langweilig, wenn alle Autos gleich aussehen.
Ich bekomme die Ripsmatten nun von meinem Händler geschenkt und weiß nun dass ich darauf achten muss, dass die Halterungen nicht fehlen dürfen (wie man lesen kann habe ich nun die B-Klasse bestellt).
Ich hätte da die passenden CD`s aus dem letzten Urlaub "Mounir"
oder "the orient beats back two thousand&one nights"
Gruß Silver
Hallo nf-Klaus,
Na, da musste dir ja was anhören - aber Spass muss sein, oder?
Ich hätte noch einen:
Fliegende Teppiche im Fussraum sind besser als das beste Chiptuning!
*g*
Grüße von Marcus
Hallo Synthie,
wobei Mounir hat mit Hubert von Goisern oder auch umgekehrt ein Konzert gegeben.
Gruß Silver
Hallo Auricher
und alle anderen die meine Fussmatten kommentiert haben:
Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert -- bei Unfall kein Versicherungsschutz !!??
Sollte ich vielleicht auch noch zum TÜV ??
Und dann das Parken gen Mekka -- mein Nachbar will aber nicht mit mir den Parkplatz tauschen. Oder entfällt das weil ich ev. bin.
dann schönen Tag noch
nf-klaus
Zitat:
Original geschrieben von Folge-dem-Stern
Ich bekomme die Ripsmatten nun von meinem Händler geschenkt und weiß nun dass ich darauf achten muss, dass die Halterungen nicht fehlen dürfen (wie man lesen kann habe ich nun die B-Klasse bestellt).
Hi,
ich habe gestern meine B-Klasse abgeholt, dort waren die Halter schon verbaut.
Gruß Dirk
Die Matten (bekommt wohl doch fast jeder) habe ich nachträglich nach der Abholung in Rastatt vom Händler bekommen - Original mit Halterung und wurden sogaleich verbaut.
Juergen
Fussmatten von W169 auch für W245 ?
Hallo @all,
kurze Frage: Sind die Original MB-Fußmatten vom W169 (neue A-Klasse) auch für die B-Klasse geeignet/ passend?
Hintergrund: Ich konnte bei dem Rabatt, den ich ausgehandelt habe leider keine Fußmatten mehr zusätzlich "rauskitzeln" 😉
Für die A-Klasse könnte ich aber ggfls. günstige woanders bekommen.
Danke schon jetzt für eine fachkundige 😉 Antwort!
Gruß
Re: Fussmatten von W169 auch für W245 ?
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Hintergrund: Ich konnte bei dem Rabatt, den ich ausgehandelt habe...
wie viel Rabatt hast Du denn ausgehandelt?
Gruß aus Franken
meute