!! Freundliche Caddy Fahrer Gemeinde !!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ich weiß nicht ob es euch auch so ergeht?

Wenn ich mit meinem Caddy durch die City brause und andere Caddy´s mir entgegenkommen wird sich wie in der Motorrad Szene mit Handzeichen oder Lichthupe gegrüßt.

Find ich !! K.L.A.S.S.E !!

Caddy fahrer sind einfach die freundlicheren :-)

Grüße aus`em Tal

Casi

22 Antworten

hallo casi,
bei uns im norden grüsst kein caddy-fahrer den anderen.
allzeit knitterfreie fahrt
michael

Zitat:

Original geschrieben von kamile

hallo casi,
michael

Ich fahre nächste Woche zum Blütenfest nach Jork...

ich werde das dann mal bei euch einführen !!

Grüße
CAsi

Bei uns schauen einem die anderen Caddy-Fahrer ziemlich blöd an, wenn man grüßt 🙁

CU Markus

Bei uns grüßt man sich leider auch nicht, nur einmal hat mich ne schöne Frau aus nem Caddy genau wie meinem gegrüßt........hät sie wohl ansprechen sollen ;-)

Wurlitzer

Ähnliche Themen

Also dann müßte ich wohl nur noch freihändig fahren. Bei täglich geschätzten 20-25 Caddy-Begegnungen 😉

Gruß
Hoshi

Ich grüße fast immer, wenn mir ein Caddy entgegenkommt. So häufig ist das nun auch noch nicht der Fall, auch wenn der Caddy inzwischen kein Exotenauto mehr ist.

Zitat:

Original geschrieben von Steam24

Ich grüße fast immer, wenn mir ein Caddy entgegenkommt. So häufig ist das nun auch noch nicht der Fall, auch wenn der Caddy inzwischen kein Exotenauto mehr ist.

Na dann wohn mal in der Nähe von Wolfsburg...

Gruß
Hoshi

Ich wohne in der Nähe von Rüsselsheim...

WinkeWinke

Also bei uns in Calw (Schwarzwald) grüssen wir Caddy-Fahrer auch einander. Ich habe nun schon 7 Caddys hier gesehen, jedes mal freue ich mich und grüsse mit der Hand.

Ich grüsse Euch auch alle,
Wolfram

@hoshi: Es gibt ja auch so "Winkehände" mit Saugnapf für die Frontscheibe !!!

Bei uns in der Pfalz ist das auch nicht üblich, jedenfalls noch nie vorgekommen. Und das obwohl die Caddys auch hier noch recht selten sind.

Liegt aber wohl auch daran, dass die meisten Caddys hier von Frauen gefahren werden. Und Frauen können einen Caddy normalerweise sowieso nicht von einem Touran, Kangoo, Berlingo, Partner oder was weiß ich noch unterscheiden. Gekauft hat das Auto ja in der Regel der Mann, die Frau freut sich dann an dem vielen Platz für die Einkäufe, lässt den Mann aber tanken, weil sie den Tankdeckel nicht aufkriegt.

Deswegen würden die wohl ziemlich dumm gucken, wenn ich zuerst grüßen würde.

Zitat:

Original geschrieben von kamile

hallo casi,
michael

meine Frau erklärt mich auch für verrückt, aber ich grüße in Hamburg jeden Caddy den ich sehe 😉

@HotBlueCaddy

Du mußt es ja wissen! Super Aussage! DANKE!

Gruss von einer die einen Caddy nicht von einem was-weiß-ich nicht-allem unterscheiden kann und auch zum tanken zu blöd ist...

@kempospirit:
Nicht ärgern - das lohnt sich in diesem Fall nicht!
Ich muß während des Lesens seiner Beiträge auch erstaunlich häufig an Einzeller denken!

Ihr habt ja wirklich Humor. Sich über so etwas offensichtlich absichtlich übertriebenes zu ärgern. lächerlich!

Deine Antwort