ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. [FORENBANNER] finale Abstimmung

[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW 5er E34
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 14:14

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die nun doch rege Beteiligung im Sammelthread!

Ich habe nun alle Bilder, welche das seitens MT geforderte Format erfüllen, in die finale Abstimmung übernommen.

Diese lasse ich bis zum 24.01.2014 ca. 16/17Uhr laufen.

Viel Spaß beim Voten!

Gruß Martin

E34-1
E34-2
E34-3
+7
Ähnliche Themen
10 Antworten

Moin,

 

Martin, vielen Dank.

Ich würde für Bild 2, 6 und 9 stimmen, alle Drei gefallen mir sehr gut. Leider kann ich nur für ein Bild stimmen, somit fiel meine Wahl auf Bild 2.

 

Gruß, Erik.

7 & 8 machen doch den professionellsten Eindruck. Hab mich letzendlich für die 7 entschieden...

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 14:46

So, es ist jetzt kurz vor 16Uhr und ich denke, der Gewinner steht unheinholsam fest. Daher Glückwunsch an Bild Nummer 7! :)

Ich reiche dies an die Werkstatt weiter und dann sollte es innerhalb der nächsten Woche freigeschaltet sein.

Gruß Martin

Prima. Denn hau man rein, nech.

 

Gruß, Erik.

So, das Banner ist ON.

Sieht richtig gut aus, finde ich (auch wenn´s nicht mein Dicker ist:p).

Martin, herzlichen Dank für dieses Stück Individualismus.

 

Gruß, Erik.

Sieht gut aus!

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 16:23

Freut mich, wenns Euch freut. ;)

da fühlt man sich doch gleich heimisch^^

danke!

Schier.....endlich sind die Platikbomber da weg :D

nee...schon gut, wenn auch wir unser eigenes banner da haben, und nix universelles ;)

DANKEEEEEE!!!!!! :)

Hab´s gerade erst gesehen,

hammergeil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. [FORENBANNER] finale Abstimmung