-- Felgen Thread - Zeigt her eure Felgen ! --

BMW 3er E91

Ich dachte mir bei dem Wetter muss man wieder an den Sommer denken.
So leuete zeigt her euere sommer Felgen, lassen wir mal 16 Zoll aussen vor.
Allso alles ab 17Zoll, was habt ihr drauf, was wollt ihr drauf machen. Falls noch eine Tieferlegegung verbaut ist bitte kurz beschreiben welche.

Her mit den Fotos ! 😎

48 Antworten

Ja, die Geschmäcker sind verschieden.
Ich z.B. finde, dass auf E90/91 18" optimal sind. Alles drüber wirkt übertrieben, fast prollig. Für E92/93 sieht das anders aus. Aber 20" würde ich nicht drauf tun.

Ich bin da mehr der Fast and furiours Fan :-D

Also es muss auf jeden fall Dezent bleiben. Trotzdem soll man sehen, dass sich jemand mühe gemacht hat um das beste rauszuholen.

Mir guckt jetzt schon jeder hinterher wenn ich vorbei fahre obwohl ich 17 Zoll winterräder drauf haben! Liebe zum Detail eben :-)

Und die Krönung kommt dann im Sommer mit den 20er Breyton... oh was ich mich auf die ersten sonnenstrahlen Freue :-)

Da hast aber sauber investiert.... 😉

Geschmäcker müssen verschieden sein, so ist nun mal das Leben, sonst wärs ja schlimm.
Bei uns hat einer auf nem A5(3,2) 20zöller drauf, ich muß sagen sieht zwar schick aus, aber nicht mein Fall einfach zu teuer.
Wenns im Frühjahr klappt mach ich mal ein Foto, da kann sich jeder ein Bild machen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V5- DK seiner

Geschmäcker müssen verschieden sein, so ist nun mal das Leben, sonst wärs ja schlimm.
Bei uns hat einer auf nem A5(3,2) 20zöller drauf, ich muß sagen sieht zwar schick aus, aber nicht mein Fall einfach zu teuer.
Wenns im Frühjahr klappt mach ich mal ein Foto, da kann sich jeder ein Bild machen.

Aber auf den A5 musst Du fast zwingend 20er drauf tun damit das nach was aussieht. Seh ich beim S5 von nem Freund. 20 Zoll sieht da auf keinen Fall übertrieben aus.

Beim E9X halte ich 19 Zoll für optimal.

Hallo
Ja, ist vielleicht richtig vom aussehen her, aber der Preis von rund 4000 € ist für mich für Felgen mit Gummis zuviel.

Zitat:

Hallo
Ja, ist vielleicht richtig vom aussehen her, aber der Preis von rund 4000 € ist für mich für Felgen mit Gummis zuviel.

Das wär mir auch sauber zu viel.

Daher sollen die 19er sowohl optisch als auch preislich reichen 😉

20 Zoll find ich aufm E9X too much.

Zurück zum Thema jungs. Sonst gehts unter.

Danke. 🙂

Keiner die 154er zur Präsentation bereit die müssen doch auch nochmal erwähnt werden duck und weg😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tomek-bu

Zurück zum Thema jungs. Sonst gehts unter.

Danke. 🙂

sorry, 🙄

aber es gibt schon soviele Felgen-Threads... 😁

und Viele haben in ihrem Profil tolle Bilder von ihren Schätzchen incl. diverser Felgen 😎;
mal einen Abend suchen...und du träumst nur noch von Felgen;😛
lies aber auch die Problemthreads bei 19 und 20-Zöllern 😉 .

Mir haben zahlreiche Fachleute bestätigt, das max. 18-Zöller am besten passen; was drüber geht, ist evtl. gut für die Optik, aber schlecht für`s Material, für`s Fahrwerk, für`s Fahrempfinden....😎

edith: Und natürlich schlecht für`s Sparschwein.....

Der Optik-Zuschlag ist schon heftig 😰😮 und m.E. völlig unangebracht.....🙄

Max. 18" ist auch meine Meinung bei sportlich ausgelegten Fahrzeugen.

Bei auf Komfort ausgelegten Fahrzeugen (z.B. E-Klasse) war bei mir die Grenze bei 17".

Gruß
Adhoma

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Hallo
Das wär mir auch sauber zu viel.
Daher sollen die 19er sowohl optisch als auch preislich reichen 😉

20 Zoll find ich aufm E9X too much.

find ich auch 🙂

die nächsten Felgen (irgend wann) werden 18 Zöller sein 😉

und ein Coupe (hat zwar mit dem Thema nix zu tun)wirds auch nicht mehr geben 😉🙂

Gruß
odi

Hier die von unserer Familienkutsche.

Azev 8 x 18 Typ Y, BIANCO FP, Weiß Glanz, Front poliert ET 35

Zitat:

Original geschrieben von T5cruiser

Das wären absolut nicht meine Felgen....

Passt aber zum Gesamtkonzept des Autos 😉

Zitat:

Original geschrieben von T5cruiser

hast mal ein bild von hinten?

Deine Antwort