* Fakes & Co *
Hallöle....
hab gerade mal aus langeweile an meinem Arbeitsplatz 😉
ein bissl mit paint rumgespielt.
Bringt schon laune sowas...
ok ok, ist nicht die beste qualli aber mal ein anfang.
hat noch jemand ein Fake Bild von seinen Bimmer?
her damit 😉
Lieben gruß Michel
ps nehme auch gerne tips und tricks entgegen, damit mein nächstes Bild eventuell besser wird 🙂
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Sind aber auch nur Nissans 😁😉
Wurden ja auch für einen Opelfahrer gefaked 😁
hab mich mal am neuen Z4QP verkünstelt. click 4 pic
neues heck, etwas tiefer und die ///M6-räder drauf geschnallt.
so könnte es glatt der nachfolger meines weissen werden...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
hab mich mal am neuen Z4QP verkünstelt. click 4 pic
neues heck, etwas tiefer und die ///M6-räder drauf geschnallt.
so könnte es glatt der nachfolger meines weissen werden...mfg
entlich mal jemand der sich auch mühe gegeben hat 🙂
fein......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von D0177
Na dann will ich euch den A3, den ich gemacht habe auch nicht vorenthalten:
Fake
Original
Scaut richig gut aus😁 Also der Fake allgemein😉
Wie hast Du das mit der Leitplanke und Carbon gemacht???
gruß
Zu dem Carbon kannst du dir am besten das Tutorial durchlesen. Das mit der Leitplanke war eigentlich ganz einfach:
1. Ich habe die Scheibe an der der Stelle markiert, an der der Hintergrund zu sehen war.
2. Den Markierten Bereich habe ich dann auf eine neue Ebene kopiert und die Deckkraft reduziert.
3. Habe ich die Maske von den Scheiben genommen und Teile der Leitplanke kopiert und diese dann hinter die unter 2. kopierten Scheiben geschoben.
Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, aber in diesem Fall war das die Einfachste.
mit welchen Progies bzw Tools macht Ihr denn eigentlich diese extreem klasse mods / fakes??? ich finds einfach 😎 wie das ausschaut...
Zitat:
Original geschrieben von D0177
1. Ich habe die Scheibe an der der Stelle markiert, an der der Hintergrund zu sehen war.
2. Den Markierten Bereich habe ich dann auf eine neue Ebene kopiert und die Deckkraft reduziert.
3. Habe ich die Maske von den Scheiben genommen und Teile der Leitplanke kopiert und diese dann hinter die unter 2. kopierten Scheiben geschoben.
Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, aber in diesem Fall war das die Einfachste.
Muß ich mal ausprobieren,auch wenn ich das grad nicht so ganz raffe😁
gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
mit welchen Progies bzw Tools macht Ihr denn eigentlich diese extreem klasse mods / fakes??? ich finds einfach 😎 wie das ausschaut...
Ich Fuchse mich bei PS 7 grad ein😁
Photoshop CS2, klappt ganz gut damit😁. Wer's mal versuchen will kann sich die Demo bei Adobe runterladen.
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
Beste Progi ist eigentlich Adobe Photoshop oder Paintshop wobei die meisten Photoshop bevorzugen: ahbe selber nur eine "alte Version" die 7er aber die reicht vollkommen aus da der unterscheid zu den neuern nur ein paar Filter etc sind und diese nur wirkliche Fotografen oder prof. Filmemacher brauchen.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Beste Progi ist eigentlich Adobe Photoshop oder Paintshop wobei die meisten Photoshop bevorzugen: ahbe selber nur eine "alte Version" die 7er aber die reicht vollkommen aus da der unterscheid zu den neuern nur ein paar Filter etc sind und diese nur wirkliche Fotografen oder prof. Filmemacher brauchen.
Mir reicht die 7er locker aus,da man immer wieder was neues findet😁
Hab mir dafür extra mal ein Handbuch runtergezogen!
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Meiner mal in ner anderen Farbe
wie macht man das genau?
will auch mal 😕
gruß rick