"Fahretür safted nicht"

Audi A6 C5/4B

diesen Fehler hab ich im Fehlerspeicher der Zentralverriegelung stehen.

Nur hab ich keine Ahnung was dieser genau bedeuten soll.
(Tür schließt und öfnet ohne Probleme)

20 Antworten

Bei mir war es der 704558-99 TYP MBF 5 A bei conrad Electronic 2,50€ binn mir aber nicht sicher ob der bei deinem Identisch ist!!!
Gruß

Mensch danke für den Tip, aber leider scheint Conrad den Schalter aus dem Sortiment genommen zu haben. Er ist nicht zu finden in der Suche und auch Google gibt nichts zu der Bezeichnung her außer deinem Beitrag:-)

Doch Conrad hat in noch im Sortiment geb bei suche Microschaalter 704558-99 Typ MBF 5A ein,da kommen dann die ganzen Microschalter.
Haben ihn wohl nur -99 auf LN geändert.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Ne Stunde? Oh mein Gott, das waeren ja dann fuer beide Schloesser 120 verschwendete Minuten meines kostbaren Lebens. Noch ein Grund mehr, dass ich es net selbst mache. 😁

So kostbar ist mein Leben nicht 😉 Mich ärgert bei solchen Reparaturen ganz immens die Rechnung - die Materialpreise liegen ja meistens noch im Rahmen, völlig aus dem Ruder laufen die Lohnkosten. Der 🙂 (im AZ) nimmt mittlerweile mehr als 105,- die Stunde und 2 Stunden für das Auswechseln der Schlösser sind ein Witz - mehr wie 15-20 Min. pro Seite braucht man selbst als Gelegenheitsschrauber nicht. Da diese Arbeiten oft von Azubis ( 3,80/Std) oder Gesellen (14,50/Std) ausgeführt werden, ist mir die Tasse Kaffee die mir von der freundlichen Blondine (mit den großen Ohren 😁 ) am Empfang angeboten wird, einfach zu teuer. Zudem bastel ich für mein Leben gern und mit der gesparten Kohle gehe ich lieber mit der Familie schön essen oder unternehme sonst was.

Hier in Chemnitz haben die im Audizentrum einen Stundenlohn von 55 Euro, gut was?😁

moin,
doch Conrad hat ihn noch im Sortiment. Habe 2 Stück ende Dez. noch da geholt.
Also ran an den Schalter.

gruß Luis

Danke! Nun hat die Conradsuche geklappt!

Deine Antwort