[evtl. OT]Golf IV oder Audi A3 ?

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute....hab mal nen kleinen Schlenker ins Golf IV Forum gewagt..hoffe ihr kreuzigt mich dafür nicht gleich!^^

Also zu meiner Frage:

Bin am überlegen nächstes Frühjahr meinen Golf 3 zu verkaufen und mir nen Golf IV oder nen Audi A3 zuzulegen. An meinem 3er geht irgendwie alles kaputt...die Vorbesitzerin war wohl nicht so die tolle Fahrerin...Felgen müssen neu, Fahrwerk ist schon neu, Auspuff muss komplett neu, Lack weist immer mehr Fehler auf...naja selber Schulde leider...

nun wollt ich mal eure Meinung hören, was ihr dazu sagt..lieber nen Golf IV oder nen A3....ich weiß, dass das in nem Golf IV Forum zu fragen nicht unbedingt objekitve Urteile zu erwarten hat, aber vielleicht kann mir ja wirklich jemand Vor- und Nachteile erörtern. Wäre wirklich drum dankbar, weil ich im moment noch ziemlich vor dem Nichts in Sachen Wissen um Golf IV und A3 stehe...
(auch in Sachen Optiktuning und dergleichen)

mfg Froggi

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Tja, gute Frage.... Alter oder neuer A3??

Ließ mal den Thread,es geht um den alten.Ist im Vergleich zum Golf 4 auch das logischste.

Nein nein..das war eher ne Frage, weil ich ja nicht wusste ob ihr vom alten A3 oder vom neuen redet!
vom Geld her gesehen ist klar der alte A3 gemeint, da der neue ja noch ne ganze Ecke mehr (wieviel zahlt man eigentlich im Moment dafür) kostet.
mfg Froggi

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Tja, gute Frage.... Alter oder neuer A3??

MfG Timo

Logischerweise der alte A3......

Deine Antwort