[Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

Wer kennt der BE-FUELSAVER ein Stift auf der Basis mit Raumenergie mit dem man 6-20% Treibstoff einspart und Abgase bis 90% weniger verursacht www.alpenparlament.tv/playlist/481-treibstoff-sparen-mit-raumenergie

Beste Antwort im Thema

Ich nehme 15 von diesen Edelstahldrähtchen un werf sie in meinen Tank.
Macht eine Spritersparnis von 150%.
Statt 10Liter auf 100km zu verbrauchen, bekomme ich alle 100km etwa 5 Liter raus und muss alle 1500km zu ner freien Tanke, meinen Überschuss ablassen.
LOL

846 weitere Antworten
846 Antworten

Völlig unleserlich auf der BlogPage. Das kann genausogut eine Reifenfreigabe sein.

Meine Frage stellt sich natürlich bezüglich einem leserlichen Dokument. 😉

Zitat:

Original geschrieben von kortos

nur ein werbeaccount? lol....

und jetzt soll ICH euch iwelche dokumente vorlegen? hallo?

wenn euch der Spass interessiert, dann verlangt doch selbst eure dokumente und beweise vom TÜV und der Firma.

und das machen wir doch gerade. wer sowas behauptet muss es auch vorlegen können. man sieht du hast noch nicht wissenschaftlich gearbeitet... obwohl du behauptet hast dass du studierst die frage was du genau machst hast du auch nicht beantwortet. behauptet hast du aber dass die leute hier keine ahnung haben.....

jetzt behaupten wir und das zurecht, dass du nichts behaupten kannst ohne es zu beweisen.

Hm du behauptest dass ich keine Ahnung habe? Hm naja was musst du dann alles nicht haben. Denn mit meiner fehlenden Ahnung habe ich einen guten Abschluss an einer Universität in dem Bereich erhalten in dem gerade du meinst ich habe keine Ahnung davon. Zudem verdiene ich mit meiner Arbeit wahrscheinlich mehr als 90% der Leser hier.... also muss ich trotz deiner Aussage dass ich keine Ahnung habe doch soviel Ahnung haben, dass ich so gut verdiene....

Aus dem Grund vermute ich ganz stark dass ich doch etwas Ahnung habe und du dafür umso weniger.....

achja schön dass es dein letzter Post war. Ich hoffe mal die Neuanledungen unterbleiben dann auch....

Zitat:

wenn euch der Spass interessiert, dann verlangt doch selbst eure dokumente und beweise vom TÜV und der Firma.

Es wäre ehrlicher von dir gewesen, wenn du zugegeben hättest, daß diese Dokumente

nicht

existieren. Das hätte dir auch kein User hier verübelt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Es wäre ehrlicher von dir gewesen, wenn du zugegeben hättest, daß diese Dokumente nicht existieren. Das hätte dir auch kein User hier verübelt.

Hehe, sachlich bleiben ! Es existiert das Prüfdokument vom TÜV Süd Middle East L.L.C. tatsächlich. Ich habe eine Kopie angefordert und soeben von Herrn Renner auch schon erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Bernhad

Ich habe eine Kopie angefordert und soeben von Herrn Renner auch schon erhalten.

Dann wirst du uns dieses Dokument sicherlich gleich hier präsentieren...😉

Naja die Scherze kennt man ja. Der TÜV prüft, ob von irgendwelchem Plunder eine Brandgefahr oder sonstiges Risiko ausgeht. Wenn die Prüfung bestanden ist (was bei nem bloßen abgekniffenen Nagel kein größeres Problem darstellt), wird das den unbedarften Interessenten als Beweis der Wirksamkeit verkauft. Wenn man "TÜV-geprüft" sagt, springt bei vielen schon die Geldbörse auf.😁

Ein Prüfprotokoll sollte natürlich etwas umfangreicher sein und sowohl das Prüfziel als auch die Prüfbedingungen detailiert aufführen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Ich habe eine Kopie angefordert und soeben von Herrn Renner auch schon erhalten.
Dann wirst du uns dieses Dokument sicherlich gleich hier präsentieren...😉

Ich werde Euch garnichts präsentieren. Macht Euch selber die Mühe und recherchiert anstatt, wie es einige tun, das Maul aufzureissen und dumme Sprüche zu klopfen.

Och wie gemein. 🙁

Zitat:

Ich werde Euch garnichts präsentieren. Macht Euch selber die Mühe und recherchiert anstatt, wie es einige tun, das Maul aufzureissen und dumme Sprüche zu klopfen.

Warum wußte ich bereits bei meiner Fragestellung, daß diese Reaktion erfolgen wird...? 😁

Warum soll ich mir die Mühe machen, hier selbst zu recherchieren, wenn ich genau weiß, das es solche Dokumente weder vom TÜV Süd Middle East L.L.C. noch von irgend einer anderen Prüforganisation gibt? 🙄

Testergebnis zum "Spritspargerät" BE-Fuelsaver

Und damit ist ja dann wohl alles zu diesem Thema gesagt, oder?

Peinlich daß sich eine TU mit sowas beschäftigen muß. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Kung Fu

Peinlich daß sich eine TU mit sowas beschäftigen muß. 🙄

Sonst tun sich alle schwer, solch einem groß angelegten Schwindel den Wind aus den Segeln zu nehmen.

ich bin mir sicher dass diese dokumente existieren und euch auf nachfrage sicher ne kopie.gemacht wird. der user bernhard bekommt sie scheinbar auch. ich hab sie aber nie angefordert weil ich einfach selbst testen wollte was das teil kann, so viele gute tüv tests und userbewertungen wie das ding hat. ich bin kein werbeaccount oder irgendwas und muss auch niemandem hier irgendwas über mein studium oder meine person sagen, ganz einfach aus datenschutzgründen. bei facebook z.b. bin ich deshalb auch nicht. klinge ich wirklich wie ein werbeaccount?? man oh man wers glaubt...
ich bin einfach nur gestoked wie genial das teil funktioniert gleich nachm einbauen im tank.
hauptsache ich hab wie titan die weissheit gefressen und kann blöd daherreden und von vorneherein sagen das funktioniert nicht, denn die wissenschaft und galileo mystery haben ja eh schon alle geheimnisse der menschheit aufgedeckt.

wissenschaft ist heutzutage seltenst bzw. nie unabhängig. das sollte ein (angeblicher) akademiker wie du eigentlich wissen.

so komm jetz kannste mal wieder nen roman schreiben dass ich nix beweisen kann, stimmt wie sollte ich auch? schonmal gemerkt dass das nicht meine intention ist? aber ich bin ja der bezahlte werbeschreiber richtig?? so arm...