ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

[Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 16:11

Wer kennt der BE-FUELSAVER ein Stift auf der Basis mit Raumenergie mit dem man 6-20% Treibstoff einspart und Abgase bis 90% weniger verursacht www.alpenparlament.tv/playlist/481-treibstoff-sparen-mit-raumenergie

Beste Antwort im Thema

Ich nehme 15 von diesen Edelstahldrähtchen un werf sie in meinen Tank.

Macht eine Spritersparnis von 150%.

Statt 10Liter auf 100km zu verbrauchen, bekomme ich alle 100km etwa 5 Liter raus und muss alle 1500km zu ner freien Tanke, meinen Überschuss ablassen.

LOL

846 weitere Antworten
Ähnliche Themen
846 Antworten

schön es geht weiter zum WE mit dem lachen^^

warum soll ich was einbauen was nicht funktioniert?!? ist doch so etwas von unlogisch. zumal du nichtmal die fragen dazu beant

zudem "never change a running system"

du hast noch nicht verraten was du studierst, in welchem semester, mit welchen spezialgebieten? erkläre doch mal wie das wissenschaftlich funktionieren kann. die aussage selber testen deutet darauf hin dass du es eh nicht wissenschaftlich beweisen kannst.... somit hat sich ja schon die "erfindung" erledigt... denn keine erfindung ohne wissenschaftliche belege hat je funktioniert.... somit beweise es doch mal mit erstquellen und als student musst du ja wissen wie man sowas belegt....

wie erklärst du dir dass das teil die getriebe übersetzung verändert?? wissenschaftlich natürlich?

welche wirkung für den tüv ist denn nachgewiesen? erstquelle vom tüv?

zeige doch mal mit wissenschaftlichen belegbaren erstquellen dass es funktioniert.... ansonsten brauchst du nichts mehr zu schreiben... zahlen daten fakten aus erstquellen und wissenschaftliche belege...

dieser kleine metallstift veränder rein gar nix an deinem auto, er beeinflusst und verändert lediglich deinen getankten treibstoff, wie er ihn verändert kannst du dir gerne selber anschauen (youtube-> treibstoff sparen mit raumenergie). dadurch wird der verbrennungsprozess verbessert und schadstoffe reduziert. und somit verbrauchst du auch weniger sprit und kannst eher schalten. kannst auch gerne mal den aktuellen tüv test anschauen (n-g-news.blogspot.com/)

und obwohl du mir so unsympathisch bist und ich einfach nur meine aktuellen erfahrungen mit dem be fuelsaver teilen möchte, wünsche ich dir trotzdem ein schönes wochenende, und vielleicht siehst du ja noch ein dass der einzig unabhängige test ein selbsttest ist. gibt geld zurück garantie, du gehst kein risiko ein. ich versichere dir, ich habs auch nicht erwartet aber DAS TEIL FUNKTIONIERT.

Zitat:

Original geschrieben von kortos

... kannst auch gerne mal den aktuellen tüv test anschauen (n-g-news.blogspot.com/)

Es kommt mir einfach etwas Arabisch und wie aus 1001 Nacht vor, wenn es heisst:

Zitat:

n-g-news.blogspot.com:

Für einen intern. anerkannten Verbrauchstest fiel die Wahl auf die Niederlassung des TÜV Süd in Dubai wegen der optimalen Wetterbedienungen in dieser Jahreszeit im Gegensatz zu den ungünstigen europäischen Temperaturverhältnissen im Winter.

Hat der TÜV Süd (München !) eine Niederlassung in Dubai?

Das als 'thumbnail' abgebildete Dokument trägt erkennbar ein TÜV Logo, aber der Text ist völlig unleserlich. Ob es etwas zu verbergen gibt ?

So enthusiastisch Du auch bist, Du wirst es mir nicht verdenken können, wenn ich zu den Skeptikern in Sachen BE-Fuelsaver gehöre und wenn ich die Echtheit des TÜV Prüfprotokolls zum BE-Fuelsaver hinterfrage. Ich würde gerne sehen und lesen, was die TÜV Ingenieure tatsächlich bescheinigen.

Zitat:

Original geschrieben von kortos

dieser kleine metallstift veränder rein gar nix an deinem auto, er beeinflusst und verändert lediglich deinen getankten treibstoff, wie er ihn verändert kannst du dir gerne selber anschauen (youtube-> treibstoff sparen mit raumenergie). dadurch wird der verbrennungsprozess verbessert und schadstoffe reduziert. und somit verbrauchst du auch weniger sprit und kannst eher schalten. kannst auch gerne mal den aktuellen tüv test anschauen (n-g-news.blogspot.com/)

 

und obwohl du mir so unsympathisch bist und ich einfach nur meine aktuellen erfahrungen mit dem be fuelsaver teilen möchte, wünsche ich dir trotzdem ein schönes wochenende, und vielleicht siehst du ja noch ein dass der einzig unabhängige test ein selbsttest ist. gibt geld zurück garantie, du gehst kein risiko ein. ich versichere dir, ich habs auch nicht erwartet aber DAS TEIL FUNKTIONIERT.

wieder falsch er erhöht das gewicht.

warum beanttworest du nicht die fragen die ich gestellt habe? wenn man die klappe aufreist dass andere keine ahnung von chemie schwingungen, wellen, tesla physik haben dann muss man auch beweisen können dass man es besser kann. in dem man wissenschaftliche beweise vorlegt. die nachfolziehbar sind. hast du nicht gemacht warum ich dachte du interessierst dich dafür.....

 

du hast noch nicht gesagt was du studierst, in welchem semester, an welcher uni und welches spezialgebiet du hast.

 

es wird seit beginn der menschheitsgeschichte versucht scharlatane, halsabschneider, betrüger von wahren wissenschaftlern zu trennen. und das mit erfolg es kommen nur technologien durch die auch funktionieren. weil sie wissenschaftlich beweisbar sind und somit wird wissen vergrößert und unwissenheit verhindert.

allerdings versuchen schwarze schafe immer wieder den normalbürger auszunehmen und sich an diesem zu bereichern. diese leute muss man systematisch an den pranger stellen.

 

 

wenn du you tube als wissenschaftlichen beweis ansiehst und andere aufforderst es zu testen ohne die hintergründe nicht mal ansatzweise zu verstehen dann kann dir eh keiner mehr helfen.... denn dein studium das du begonnen hast ist eh sinnlos da du wohl nichtmal ansatzweise physik, chemie, thermodynamik, physikalische chemie verstanden hast.

 

entwerder du besorgst nun erstquellen sprich du sagst den genauen TÜV den du meinst der die erstquelle besitzt. zudem die wissenschaftliche abhandlung darüber zum nachlesen. welche komische kräfte da wirken sollen und wie genau und wo diese angreifen sollen.

 

aber was vielleicht am einfachsten ist warum du plötzlich 500umdehungen weniger brauchst um die selbe geschwindikeit zu erreichen?

 

wenn du beim nächsten schreiben oder einer deiner "freunde" nicht ernsthaft dazu stellung nimmst dann. stelle ich die theorie auf dass der einfluss dieses metallstiftes die gehrinfunktionen strak verringert, die aufnahme bereitschaft ebenso wissen sich anzueignen aus büchern gänzlich unterdrückt. und wie ich sehe an den neuanmeldern hier scheine ich ja reichlich probanten zu haben die diese theorie bestätigen..... und damit gehe ich dann zum tüv und lasse mir das bestätigen^^

 

UND ES FUNKTIONIERT IMMERNOCH SOLANGE NICHT BIS DAS GEGENTEIL WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN WURDE

Hab Nachsicht mit dem esotherischen Fanclub. Irgendwie unterliegen diese Freaks der Heisenberg'schen Unschärferelation. Heisenberg hat das im wesentlichen auf Elektronen mit Ihren Energiezuständen bezogen - da kannst du entweder den Energiezustand oder den Ort bestimmen.

Bei den Alchimisten ist das ein weit globaler Effekt: Das Ding funktioniert so lange, bis jemand in einem Versuch ganz genau hinsieht und dann geht das mangels geordneter Gedanken oder sonstwas auf einmal nicht mehr. Sobald jemand wieder wegschaut funktioniert es natürlich.

Diesel heute 1.53 und Super 1.66, wir werden noch ne Weile Spass an sowas haben.

am 17. März 2012 um 16:03

Preise Sommer:

Diesel 1.60 Super 1.75€/l

Die Protesttanker werden dann halt V-Power für 2,00 Tanken.

Dafür gibt es die Schumi Edition. Jeder Liter persönlich signiert. Für 20ps Mehrleistung :D

Dann gibt es wieder 20% Ersparnis durch:

- Tankkarte mit Hologramm

- Edelstahlstab

- Klavierseite

- Tankmagnet

- MPG-Caps

- Keramikadditiv fürs Motoröl

- Super MPG Öl

- Super-ultra-Ölfilter

- Fuel-Twister

- Super Zündkabel

- Zündbooster

- Spritspartuningwiderstand

Verdammt ich sollte Spiritus in 0,5l Flaschen abfüllen und als Additiv für 4,99 Je Flasche verkaufen.

Aber das gibt es auch schon :D

am 19. März 2012 um 16:53

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein

Einsteins Relativitätstheorie haben die Verkäufer der Gespensterenergie wohl nicht so ganz begriffen, dafür den obigen Satz offensichtlich umso besser. Der ist auch viel nützlicher, wenn man schnell ohne viel Arbeit reich werden will.;)

nachdem der deutsche TÜV die Wirkung des BE Fuelsavers bestätigt hat, zieht der finnische TÜV auch mit, und die Tageszeitung Nr.1 in Finnalnd berichtet über den erfolgreichen Test über mehrere 1000km und ca. 15% Ersparnis

http://n-g-news.blogspot.de/

also Leute lasst euch nicht beirren von einigen Kommentaren hier, SELBST TESTEN UND DANN URTEILEN!

keine antworten auf die fragen^^

wie geadacht nur ein werbeaccount.... wir werden weiter unseren spaß haben.

*popcorn und Stuhl holt*

und wie gesagt ohne beweise kann das nicht funktionieren ;) und warum sollte man was testen was gar nicht funktionieren kann??? wenn du so überzeugt bist dann gibst du doch sicher eine runde von den metall stiften aus..... solltest du dann noch der beweis von dir kommen dass es funktioniert.

und eine zeitung berichtet... berichten aber viel wenn der tag lang ist und 24 stunden ist schon sehr lange.... immernoch kein beweis.

 

kommen wir zu meinem bericht:

Eilmeldung. An alle die auch nur irgendwie den drang haben es zu "testen" es funktioniert nicht! es kommt zu keiner ersparnis beim verbrauch.

man erkennt aber die langzeitfolgen bei den angeblichen nutzern. diese haben starke probleme fragen aufzunehmen, sie zu verstehen und antworten darauf zu geben. je länger das "produkt" im einsatz ist umso geringer wird die auffassungsgabe, wenn sie fragen gestellt bekommen. dafür wird aber der drang andere mit den negativen folgen des "produktes" anzustecken immer größer. man erkennt auch einer vergrößerung der aggresivität der probanten die das "produkt" testen. man könnte auch von einer art sucht ausgehen, die den "tester des produktes" dazu verleitet andere anzustecken.

mein fazit man sollte das "produkt" und die "tester" sicher verwahren bevor sie größeres unheil an der normalen bevölkerung anrichten.

mein test zu der reduktion der gehirnfunktionen der tester durch das produkt wird fortgesetzt und die erschreckenden nebenwirkungen werden gnadenlos aufgedeckt und veröffentlicht.

am 28. März 2012 um 11:28

Hmmm das scheint ja direkt gefährlich zu sein. Hätt ich nicht gedacht. Dabei sieht es aus wie ein harmloses Deppenverarschungsgerät, wie tausend andere.

Zitat:

Original geschrieben von kortos

nachdem der deutsche TÜV die Wirkung des BE Fuelsavers bestätigt hat, zieht der finnische TÜV auch mit, und die Tageszeitung Nr.1 in Finnalnd berichtet über den erfolgreichen Test über mehrere 1000km und ca. 15% Ersparnis

http://n-g-news.blogspot.de/

also Leute lasst euch nicht beirren von einigen Kommentaren hier, SELBST TESTEN UND DANN URTEILEN!

@ kortos

Lege uns doch bitte endlich mal leserliche Prüfdokumente des deutschen und finnischen TÜVs vor, worin die von N-G.news behaupteten Einsparungen und die Abgasreduktion bestätigt werden.

Keiner aus dem Forum lässt sich durch blosse schöngefärbte Versprechungen und durch solches BLA _BLA, wie SELBST TESTEN UND DANN URTEILEN! - über den Tisch ziehen.

Freundlich grüsst Bernhad , der Hartnäckige

nur ein werbeaccount? lol....

und jetzt soll ICH euch iwelche dokumente vorlegen? hallo?

wenn euch der Spass interessiert, dann verlangt doch selbst eure dokumente und beweise vom TÜV und der Firma. Ihr gebt euch ja auch genug Mühe halbe Romane über mich zu verfassen, da habt ihr doch genug Zeit für ne kurze email und ein bisschen Recherche! Denn diese Zeit habe ich nicht, ich bin super busy mit arbeiten und studieren! Ich hab lediglich meine Erfahrung mit dem Produkt geäußert, und das Produkt funktioniert. Und wer das Gegenteil behauptet, der sollte mal zum TÜV gehen und beweisen dass deren Tests falsch und nicht korrekt sind, denn der TÜV hat die Wirkung BESTÄTIGT. PUNKT.

Ich will niemanden überzeugen o.ä., mich haben einfach nur die kommentare aufgeregt als ich über diesen Thread gestolpert bin. die haben mich so sehr aufgeregt, dass ich auch meinen senf dazugeben musste und mich extra hier angemeldet habe. Was im Nachhinein bei so auffälligen Schreibern wie titan ziemlich sinnlos war...

und wem das nicht auffällt, der hat echt keine ahnung...

mein letzter post!

Haters gonna Hate!

Spritpreis ei 1,70€ ... das war sicher nicht der letzte "Fuelsaver" diese Saison. Aber die letzten 6-7 Jahre betrachtet mit weitem Abstand der dümmste Versuch den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ein Kühlwasseradditiv, was nen Plasma bildet, auf unerklärliche Weise aus dem Kühlkreislauf in den Brennnraum gelangt und dort die Verbrennung verbessert. Janee, is klar. Und mit dem Werbeaccount hat der angebliche Herr Physikstudent nix zu tun, natürlich glauben dir das alle. Beweis durch Behauptung mit Stichwort "TÜV" und "ey, isch schwör dat geit!" langt natürlich um die Nummer zu verifizieren. Ist schließlich die Aufgabe des (potenziellen) Kunden herauszufinden ob das Zeugs funktioniert und nicht Sache des Herstellers eine beworbene Wirkung zu plausibel zu machen.

Kleiner Tipp: Versuch das Zeugs auf Kaffeefahrten loszuwerden, neben Magnetsteinen und Nahrungsergänzungsmitteln mit Wirkung gegen alles liest sich das nicht halb so doof. Und die Rentner hinterfragen nix, noch besser.

Edit: Hab mir aus Jux gerade das Youtube Video des Werbeblogs angesehen. Abgesehen von der "bedauerlichen" GEMA Sperre (die man mit Proxtube umgehen kann) ist der Versuch simpel und falsch. Die länger brennende Kristallisationsschale hat einen höheren Rand, daher kommt etwas schlechter Frischluft an die Flamme. Taschenspielertrick.

Abgesehen davon, dass die Brenndauer nix über den Brennwert aussagt wäre eine lansamere Verbrennung (gleiche Menge brennt länger) der thermische Tod des Motors .

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kortos

nachdem der deutsche TÜV die Wirkung des BE Fuelsavers bestätigt hat, zieht der finnische TÜV auch mit, und die Tageszeitung Nr.1 in Finnalnd berichtet über den erfolgreichen Test über mehrere 1000km und ca. 15% Ersparnis...

Wo sind die Test-Protokolle des TÜV? :confused:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver