ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

[Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 16:11

Wer kennt der BE-FUELSAVER ein Stift auf der Basis mit Raumenergie mit dem man 6-20% Treibstoff einspart und Abgase bis 90% weniger verursacht www.alpenparlament.tv/playlist/481-treibstoff-sparen-mit-raumenergie

Beste Antwort im Thema

Ich nehme 15 von diesen Edelstahldrähtchen un werf sie in meinen Tank.

Macht eine Spritersparnis von 150%.

Statt 10Liter auf 100km zu verbrauchen, bekomme ich alle 100km etwa 5 Liter raus und muss alle 1500km zu ner freien Tanke, meinen Überschuss ablassen.

LOL

846 weitere Antworten
Ähnliche Themen
846 Antworten

Ich nehme an, du verschickst diese Fuel-Saver Stifte kostenlos zur Ansicht. Nach 90 Tagen schick ich den gerne zurück. Vorkasse gibts nicht, meine Tankquittungen hab ich von den letzten 4 Jahren. Find ich ein tolles Entgegenkommen, denn normalerweise muss der Hersteller seine Versprechen einlösen und nicht der Kunde nachweisen, dass das Geraffel klappt. Die Herstellergarantie bezüglich "Geld zurück" ist leider durch die Bedingungen nichts wert.

Bei LPG nehme ich an, dass es reicht den mit einem Kabelbinder an die Railzuleitung zu tackern.

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

an alle Hater hier:

Bringt bitte Dokumente und Beweise, alles andere ist doch einzig und allein erfunde Rederei von euch.

und durch Rederei wurde noch keine Ergebnis vom TÜV-Süd überstimmt.

woher willst du das denn wissen?

du selber hast gesagt du kennst dich nicht mit Quantenmechanik aus. Ich kenne mich aus damit habe extra noch mal jemand gefragt der sich nur damit beruflich beschäftigt. Ergebnis der Frage der Stift kann nicht auf Basis der Quatenmechanik funktionieren. Wem glaubt man mehr einem der keine Ahnung von Quantenmechanik hat oder jemand der damit sein Geld verdient. Die Antwort weiß jeder....

mein armer Nachbar wartet noch heute auf sein Geld, keine Antwort vom Verkäufer mehr. vertexor du kannst doch garnicht wissen welche Garantiefälle garnicht vom vertreiber nicht rückgewickelt werden. Es sei denn du bist der Vertreiber und dann machst du hier Werbung für ein Produkt wo du noch nicht einmal weißt wie es funktioniert. Sehr vertrauens erweckend ;)

Natürlich kann es noch kein Ergebnis geben der TÜV-Süd geht ja gegen den der Werbung macht nun auch erst gerichtlich vor und die Mühlen der Justiz mahlen langsam dafür unerbittlich ;)

Wir warten noch immer auf den vollstädnigen test mit den Prüfprotokollen, wenn du der vertreiber bist kannst du sie ja auch sicher mal besorgen, denn soviel herzblut für eine Betrugsmasche kann nur derjenige haben der damit sein geld betrügen will.

Was mich ja besonders erstaunt und erheitert, ist die vollkommene Immunität der Fuelsaver-Propagandisten gegen jegliche Hinweise hinsichtlich technischer Zusammenhänge, logischer Brüche in der Argumentation sowie prüf- und zulassungsrechtlicher Bestimmungen. Wenn man das mal in der Übersicht betrachtet, drängt sich wirklich der Eindruck auf, daß hier die Gründe für deren Engagement nicht im idealistischen, sondern im monetären Bereich zu suchen und zu finden sind. Das gebetsmühlenartige Abstreiten derartiger Motivation verstärkt diesen Eindruck eher noch.

Wäre ich hier Admin, würde ich alle Fuelsaver Webseiten/Blogs auf die Links-Blacklist setzen und Punkt. Da reicht ein "nofollow Tag" im Link nicht aus...

am 21. Mai 2014 um 4:47

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

an alle Hater hier:

Bringt bitte Dokumente und Beweise, alles andere ist doch einzig und allein erfunde Rederei von euch.

und durch Rederei wurde noch keine Ergebnis vom TÜV-Süd überstimmt.

Das ist genauso ein Placebo Mist, wie mit dem Zündverstärker am alten M10 Motor. Sollte angeblich besser ziehen:rolleyes:.

Und was war in dem Kästchen drin? Nix technisch bewegendes!

Vielleicht hätte man einfach die Kontakte der alten Zündkabel mal reinigen sollen.

Zitat:

Original geschrieben von Evo-Master

Wäre ich hier Admin, würde ich alle Fuelsaver Webseiten/Blogs auf die Links-Blacklist setzen und Punkt. Da reicht ein "nofollow Tag" im Link nicht aus...

Ich sehe das genau andersrum. Je höher das Ranking eines "kritischen" Threads ist, desto eher werden potenziell gutgläubige Kunden auf diese Betrugsmasche aufmerksam. Aktiver Verbraucherschutz.

Edit: JETZT verstehe ich was du meinst. Gute Idee. *klingel*

Die Frage für mich ist, ob nicht dieser Thread mangels neuer Erkenntnisse dichtgemacht werden kann und werbende Neueröffnungen kommentarlos gelöscht werden. Andererseits ist das irgendwie Zensur und die Betrüger werden das als ein "Unterdrücken der Wahrheit(TM)" ummünzen. Somit bleiben Google Treffer wie der ufologisch angehauchte Kopp-Verlag und andere halbersoterische Drecksseiten wie das Alpenparlament übrig. Also Publikationen mit der Zielgruppe Intelligenzallergiker. Was letztgenannten nicht davon abhalten wird diesen Mist zu kaufen. Und genau da triffst du diesen organisierten Betrug.

In den nächsten 1-2 Wochen wird von den Mods eine Entscheidung getroffen werden. Ich persönlich hab aber langsam keinen Bock mehr nach 3 Wochen wieder einen Link auf den TÜV Report zu bekommen mit dem Text "funktioniert doch!!!1elf". Solche Déjà-Vus machen keinen Spass.

Ich brauche keine drei Wochen, um zu entscheiden ;) Argumente wurden ausgetauscht, die sinnlosen der BESF-Anhängerschaft mehrfach ad absurdum geführt und widerlegt, da kann sich jeder selbst einlesen, der über den Thread stolpert. Eine Veränderung der Links durch MT wäre zwar möglich, ist aber für die nachfolgenden Leser eher suboptimal, die sollen ja auch sehen, was da von dem Herren v. aus dem südlichen Nachbarland so rüberschwappt. Lange Rede, kurzer Sinn: hier ist zu, eine Fortführung in Folgethreads nicht gestattet. Sollte ich jemanden dabei erwischen, dass er es dennoch probiert, womöglich noch unter einer nicht erlaubten Erstellung eines Zweitaccounts, werden entsprechende Maßnahmen durch einen Moderator folgen.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver