...erste Praxiserfahrungen von glücklichen (?) Besitzern?
Hallo EOS-Gemeinde,
einige von Euch haben ja schon ihr neues Spielzeug. Es geht nichts über Praxiserfahrungen. Mich würde sehr interessieren, wie es Euch nach einigen Tagen EOS Erfahrung so geht? Euphorisch? ERnüchter1? Auf dem Boden der Tatsachen? Wachsende Begeisterung? Erste Mängel? Oder unerwartet positive Überraschungen?
Lasst Doch mal hören, bei mir dauert es noch 3-5 Wochen mindestens... bis einer vor der Tür steht...
VG
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CactusJo
... eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung für das Radio wäre schon angesagt. ...
waaaas??? das rns 300 hat keine gala???? das darf doch wohl nicht wahr sein.... hoffe, ihr habt nur die einstellung noch nicht gefunden...
trotzdem: herzlichen glückwunsch zum neuen auto!
so long
frohsinn
Zitat:
Original geschrieben von CactusJo
Das vordere Windschott ist sehr laut, wozu das gut sein soll habe ich noch nicht herausgefunden. Auch bei offenem Schiebedach ist es fast lauter als wenn das Dach ganz offen ist.
Ich finde, es bringt was bei offenem Dach, auch für die Vordersitze. Das Schiebedach finde ich aber mit und ohne ziemlich überflüssig 😉. Ein Glasdach hätte gereicht.
Zitat:
Der Verdeckmechnismus ist schon ein Wunderwerk, nur die Scheiben lassen sich ein bischen bitten, eine der vier Scheiben ist nach dem ersten Versuch eigentlich immer offen. Vielleicht ist die Blockadeerkennung ein bischen empfindlich. Man muß scho kontrollieren ob alle Scheiben zu sind.
Ist mir bei der Probefahrt auch passiert. Wagen abgestellt, Verdeck geschlossen, bis Scheiben hoch gefahren sind. Kurz darauf wieder gekommen und ups, die Scheibe rechts hinten ist ja noch komplett unten. Das ist wohl ein Serienproblem.