"ER" ist DAAA ;-)

Opel Insignia A (G09)

Hallo Opelfreunde!

Die 4 monatige Wartezeit hat eeeendlich ein Ende gefunden. Seit heute steht mein 2.0 Turbo 4x4 beim FOH ;-) Ab spätestens Donnerstag habe ich ihn dann!
Doch beim ersten Begutachten gleich ein Wermutstropfen: 19" anstatt den bestellten 20" waren montiert. Naja, bis ich die Sommerreifen brauche, sollte der FOH diesen Tausch wohl hinbekommen!

Fragen: Fährt die Hochdruck-Scheinwerfer-Reinigungslange aus? Habe dort keine Düsen gesehen?

An ALLE die noch auf ihren Insignia warten: DURCHHALTEN !!!!! ;-)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Opelfreunde!

Die 4 monatige Wartezeit hat eeeendlich ein Ende gefunden. Seit heute steht mein 2.0 Turbo 4x4 beim FOH ;-) Ab spätestens Donnerstag habe ich ihn dann!
Doch beim ersten Begutachten gleich ein Wermutstropfen: 19" anstatt den bestellten 20" waren montiert. Naja, bis ich die Sommerreifen brauche, sollte der FOH diesen Tausch wohl hinbekommen!

Fragen: Fährt die Hochdruck-Scheinwerfer-Reinigungslange aus? Habe dort keine Düsen gesehen?

An ALLE die noch auf ihren Insignia warten: DURCHHALTEN !!!!! ;-)

Grüße

61 weitere Antworten
61 Antworten

danke danke ;-)

Die 20 Zöller sind aber schon nach geordert...momentan hat opel wohl ein kleines "zollproblem". habe 17" winterräder bestellt und 18" geliefert bekommen. die behalte ich natürlich gerne ;-)

schee isser 🙂

Sieht klasse aus, Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt (wenn dann der Brief endlich da ist)... 😉

LG Ralo

Geschmack is zwar verschieden..... aber bei mir is das so:
Jemehr ich ich den Insiggi sehe, ob auf Fotos oder in Natura, je unvorstellbarer wird es v. mich, das es überhaupt Jemanden gibt, dem ER nicht gefällt!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 Turbo 4x4

danke danke ;-)

Die 20 Zöller sind aber schon nach geordert...momentan hat opel wohl ein kleines "zollproblem". habe 17" winterräder bestellt und 18" geliefert bekommen. die behalte ich natürlich gerne ;-)

Das sind doch 19'' auf den Fotos oder???

jap, noch 19" auf den fotos. so wurde er ausgeliefert.

Würde ich direkt behalten an Deiner Stelle. Je öfter ich die 19''er sehe, desto besser gefallen die mir. Bei den 20''ern geht es mir mittlerweile genau andersrum und das nicht wegen den verlängerten Lieferzeiten, sondern rein optisch. Naja, Geschmäcker sind eben verschieben. ;-)

diese 19er auf einem schwarzen Insignia sehen absolut klasse aus! Vor allem da sie so schön große Flächen (wenig putzaufwand) haben könnte man sie doch absolut wunderschön hochglanzverdichten/verchromen etc. DAS würde absolut Geil aussehen. Gut dem einen oder anderen wirds zuviel Chrom/Bling-Bling sein, aber für mich wärs echt ne Hammerkombi. Vor allem sieht man die Felgen auf den wenigsten Insignia bisher. (Auch die Vorführer meines FOH haben und hatten alle die vielspeichigen Felgen)

ontopic: Sieht echt wunderschön aus *Neid*

Moin, der Wagen mit diesen Felgen gefällt mir bisher am besten. Sehr schick! Magst Du bei Gelegenheit noch ein paar Fotos aus dem Innenraum machen?
Gruß, Raphi

mache mich jetz auf den weg zum FOH um nochmal nach dem rechten zu schauen ;-)

stelle dann noch ein paar bilder aus dem Innenraum rein!

Grüße

und zu den felgen: mir persönlich gefallen die 20" einfach besser. hatte auf meinem vectra GTS ähnliche wie jetzt die 19". daher brauch ich mal ne abwechslung für´s auge ;-)

Auf die Gefahr hin, daß ich zur Nervensäge des Monats ernannt werde:

Welche Ausstattungslinie ist das?
Karosserieform konnte ich ja inzwischen aus den Bildern übernehmen ... 😉

Glückwunsch!

Einfach nur geil!
Ich dachte auch immer, dass nur 20" in Frage kommen können, doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Die 19er gefallen mir super!

Gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Auf die Gefahr hin, daß ich zur Nervensäge des Monats ernannt werde:

Welche Ausstattungslinie ist das?
Karosserieform konnte ich ja inzwischen aus den Bildern übernehmen ... 😉

2.0 Turbo 4x4 Sport mit quasi Vollausstattung bis auf´s infinity soundsystem.

Bilder vom Innenraum...

Deine Antwort