"ER" ist DAAA ;-)
Hallo Opelfreunde!
Die 4 monatige Wartezeit hat eeeendlich ein Ende gefunden. Seit heute steht mein 2.0 Turbo 4x4 beim FOH ;-) Ab spätestens Donnerstag habe ich ihn dann!
Doch beim ersten Begutachten gleich ein Wermutstropfen: 19" anstatt den bestellten 20" waren montiert. Naja, bis ich die Sommerreifen brauche, sollte der FOH diesen Tausch wohl hinbekommen!
Fragen: Fährt die Hochdruck-Scheinwerfer-Reinigungslange aus? Habe dort keine Düsen gesehen?
An ALLE die noch auf ihren Insignia warten: DURCHHALTEN !!!!! ;-)
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo Opelfreunde!
Die 4 monatige Wartezeit hat eeeendlich ein Ende gefunden. Seit heute steht mein 2.0 Turbo 4x4 beim FOH ;-) Ab spätestens Donnerstag habe ich ihn dann!
Doch beim ersten Begutachten gleich ein Wermutstropfen: 19" anstatt den bestellten 20" waren montiert. Naja, bis ich die Sommerreifen brauche, sollte der FOH diesen Tausch wohl hinbekommen!
Fragen: Fährt die Hochdruck-Scheinwerfer-Reinigungslange aus? Habe dort keine Düsen gesehen?
An ALLE die noch auf ihren Insignia warten: DURCHHALTEN !!!!! ;-)
Grüße
61 Antworten
Gut Ding will Weile haben. Der Marktführer (!) bei mobilen Navigationsgeräten hat z.B. Anfang November eine neue Firmware auf den Markt gebracht, die über und über mit Bugs versehen ist. Auf ein Update warte ich heute noch. Die Entwicklung solcher Software ist eben hochkomplex, zumal Software für ein Auto nocheinmal ein ganz anderes Kaliber ist und die Probleme ja auch erstmal gemeldet, aufgenommen und validiert werden müssen. Also, etwas Geduld ist angesagt. Zwischen Liefertermin und dem heutigen Datum lagen ja zudem noch etliche Feiertage, zwei Monate sind so gesehen nicht viel Zeit...
Zitat:
Original geschrieben von Rehex
Das habe ich auch gedacht, als ich meinen Beitrag gelesen habe 😉Zitat:
Original geschrieben von pecko
Ein Schelm wer nicht an ein Auto denkt 😁
Aber ist noch witzig... eines Abends... an der Ampel, doppelsupriger Fahrstreifen. Dunkel, Auto abgestellt. Nur das TFL war an, es schneite leicht. Dann fuhr ein 5er BMW mit ganzen 5 Insassen auf der anderen Spur an die Ampel..(links von mir). Rechts ein Velofahrer 😁.
Das Tram fuhr durch, ich startet, Xenon machte seine Niveauregelung..erstaunende Blicke von links und rechts..
Die Ampel schaltete immer noch nicht, der Verkehr von rechts und links durfte zuerst...
Aus lauter.. ja.. Frust 😁 betätigte ich die Waschdüsen, leider ein bisschen zu lange, die Xenonwaschanlage ging auch los. Beim ersten spritzen schaute der Velofahrer erschrocken, beim zweiten fiel er fast von seinem Velo :P.Was mir aber noch immer ein Rätsel ist... warum der BMW Fahrer beim umschalten auf Grün seinen Wagen abwürgte...wegen dem Insignia.. den 2maligen waschen der Scheinwerfer.. oder dem Insignia und den Scheinwerfern..oder .... 😁
Gruss,
RehexP.S.; Die deutschen Kollegen ersetzten "Velo" einfach mit "Fahrrad" 😉
Habe heute Mittag einen Insignia zur Probefahrt bis morgen Abend bekommen.... Also muß sagen geiles Teil! Gefällt mir von innen und von außen sehr gut und die ersten KM mit ihm waren sehr schön.
Von der Ausstattung zwar etwas mager (dieser vorführwagen) ohne Xenon und IDS (des wollte ich mal Testen) naja und halt der falsche Motor (1.8)
Aber als ich vorhin so durch LE gecruised bin und an der Ampel stand kam von Rechts ein 6er BMW und noch einige andere Fhzg. die Strasse ist da 2 Spurig und beim abbiegen starrte mich der BMW fahrer die ganze Zeit an und bekam nicht mit das er das Auto, welches ebend noch rechst neben ihm auf der spur war, abgedrängt hatte da er beide spuren brauchte.... auch ist mir Aufgefallen das Sehr viele leute einfach stehen bleiben und hinerher schauen!!! Ist mir noch nie passiert... selbst als ich die E-Klasse von Sixt für nen Tag hatte....
Also Hut ab ein sehr schönes und sehr gutes Auto... gleich kommt noch mein Schwager vorbei dann machen wir nochmal ne kleine Runde :-)
Leider muß ich morgen abend wieder in meinen klapprigen Vectra B steigen :-( aber für den Insignia fehlt einfach noch die Kohle da eine Finanzierung im Moment für mich net in Frage kommt.
also Gruß an alle Glücklichen Besitzer dieses Wunderbaren Auos!!!
Dausl