"ER" ist DAAA ;-)

Opel Insignia A (G09)

Hallo Opelfreunde!

Die 4 monatige Wartezeit hat eeeendlich ein Ende gefunden. Seit heute steht mein 2.0 Turbo 4x4 beim FOH ;-) Ab spätestens Donnerstag habe ich ihn dann!
Doch beim ersten Begutachten gleich ein Wermutstropfen: 19" anstatt den bestellten 20" waren montiert. Naja, bis ich die Sommerreifen brauche, sollte der FOH diesen Tausch wohl hinbekommen!

Fragen: Fährt die Hochdruck-Scheinwerfer-Reinigungslange aus? Habe dort keine Düsen gesehen?

An ALLE die noch auf ihren Insignia warten: DURCHHALTEN !!!!! ;-)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Opelfreunde!

Die 4 monatige Wartezeit hat eeeendlich ein Ende gefunden. Seit heute steht mein 2.0 Turbo 4x4 beim FOH ;-) Ab spätestens Donnerstag habe ich ihn dann!
Doch beim ersten Begutachten gleich ein Wermutstropfen: 19" anstatt den bestellten 20" waren montiert. Naja, bis ich die Sommerreifen brauche, sollte der FOH diesen Tausch wohl hinbekommen!

Fragen: Fährt die Hochdruck-Scheinwerfer-Reinigungslange aus? Habe dort keine Düsen gesehen?

Grüße

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 Turbo 4x4

Hallo Opelfreunde!

Grüße

DURCHHALTEN ist gut,aber schwer !!!  🙁

Natürlich hüpft die Waschmaschine aus dem Stoßfänger hervor,im Ruhezustand sieht man daher keine Düsen.

Gute Fahrt mit dem Insignia in wenigen Tagen,glüüüüüüüüüüücklicher !!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂
Damit sind dann 92 Bestellungen hier erfaßt und Du bist der 29. stolze Besitzer eines Insignia hier im Forum.

Könntest Du die Daten bitte noch hier eintragen? Danke!

308d1b09-7da2-466f-a239-63244ea44016

User

bestellt

Modell

Motor

Farbe

Termin

geliefert

2.0 Turbo 4x4

?

?

2.0 T 4×4

?

?

12.02.09

Jep, die Düsen kommen raus und zwar zweimal, also nicht erschrecken 😉
Raus-spritz-rein-raus-spritz-rein ;9

Gruss,
Rehex

Zitat:

Original geschrieben von Rehex

Jep, die Düsen kommen raus und zwar zweimal, also nicht erschrecken 😉
Raus-spritz-rein-raus-spritz-rein ;9

Gruss,
Rehex

puh okay, dann bin ja beruhigt ;-)

Vielen Dank für die Aufklärung !

Ein Schelm wer nicht an ein Auto denkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Ein Schelm wer nicht an ein Auto denkt 😁

Das habe ich auch gedacht, als ich meinen Beitrag gelesen habe 😉

Aber ist noch witzig... eines Abends... an der Ampel, doppelsupriger Fahrstreifen. Dunkel, Auto abgestellt. Nur das TFL war an, es schneite leicht. Dann fuhr ein 5er BMW mit ganzen 5 Insassen auf der anderen Spur an die Ampel..(links von mir). Rechts ein Velofahrer 😁.

Das Tram fuhr durch, ich startet, Xenon machte seine Niveauregelung..erstaunende Blicke von links und rechts..

Die Ampel schaltete immer noch nicht, der Verkehr von rechts und links durfte zuerst...

Aus lauter.. ja.. Frust 😁 betätigte ich die Waschdüsen, leider ein bisschen zu lange, die Xenonwaschanlage ging auch los. Beim ersten spritzen schaute der Velofahrer erschrocken, beim zweiten fiel er fast von seinem Velo :P.

Was mir aber noch immer ein Rätsel ist... warum der BMW Fahrer beim umschalten auf Grün seinen Wagen abwürgte...wegen dem Insignia.. den 2maligen waschen der Scheinwerfer.. oder dem Insignia und den Scheinwerfern..oder .... 😁

Gruss,
Rehex

P.S.; Die deutschen Kollegen ersetzten "Velo" einfach mit "Fahrrad" 😉

@ Rehex :

Solange Du hier nicht mit dem berühmten "Chuchichasteli" und dem ebenso berühmten "Chaschucheli" anfängst, ist alles noch im grünen Bereich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 Turbo 4x4

...19" anstatt den bestellten 20" waren montiert. Naja, bis ich die Sommerreifen brauche, sollte der FOH diesen Tausch wohl hinbekommen!

Grüße

besser mit 19'' als noch länger warten 😉

DANKE, ich werde es schaffen gg

und dir allzeit gute fahrt und wie immer an dieser stelle: bitte BILDER!!! 😎

Die ersten Schnappschüsse von gestern... ;-)

noch eins

und noch eins

Abgesehen davon, dass es da mehr zu putzen gibt, sieht er doch mit 19" auch klasse aus! Glückwunsch zum Neuen!

Jetzt muss ich nur noch auf den Fahrzeugbrief warten, und dann gibt´s auch "bewegte" Bilder ;-))

Gefällt mir auch, Glückwunsch!

Deine Antwort