ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ???e46->e36 Frontschürze welcher Hersteller???

???e46->e36 Frontschürze welcher Hersteller???

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 6:49

Guten morgäään.....

ich überlege mir seit ein paar tagen ob ich mir eine e46 m stoßstange kaufen soll, finde sehr schön auf dem e36 coupe.....

Darauf hin habe ich schon sehr viel durch net gesucht und hunderte von anbieter gefunden. es fing bei 149euro an und hörte bei 599euro auf :(

bevor jetzt alle wieder rumbrüllen, ich habe die anderen THs hier gelesen, aber eine paar fragen wurden dort nicht beantwortet.

welcher Hersteller ist gut in sachen

-Montage & Qualität?

-Preis Leistungverhältniss?

habt ihr ein paar tips ausser rieger?

bitte um euren rat....

danke und lieben gruß michel :)

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 15. Dezember 2004 um 7:30

ich kanns nur immer wieder sagen: nimm keinen billig scgtott von ebay aus GFK! Passt oft nicht, und wirst auch kein vergüngen mit haben, da beim gfk (bei schlechten) oft der lack abplatz! Was sehr ärgerlich ist! ;)

Was gibts denn noch außer rieger:

 

mattig

seidl

lumma

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 8:31

das denke ich mir auch....

aber dennoch sollte man nicht ausschliessen das es sicherlich auch anbieter gint dir eine gute e46m3 stoßstange für den e36 anbieten.

hat keiner erfahrungen mit anderen anbietern ausser rieger?

bei mir direkt in der nähe gibt es zb eine firma brader tuning, die bieten auch solche stoßstangen an, aber keine ahnung wie die qualli ist?????

das wüsste ich auch gern mal!

mir gefallen nämlich auch einige teile von denen sehr gut!

aber es is halt irgendwie "zu" günstig!

da muss doch irgendwo der haken sein ps welche front meinst du von denen?

am 15. Dezember 2004 um 9:51

also der Flo sagt, die wären ganz gut, neulich hat hier sich aber wer ne e46 stange geholt, und das hätte wohl gar nicht gepasst von brada tuning. deswegen werde ich mir da doch keine heckschürze holen!

ich würde darauf achten, daß die Stange nicht aus GFK ist..die Dinger passen vorne und hinten nicht..da mußte Du viel arbeit investieren...Schrauben und fertig ist da nicht

also ich habe die kerscher front komplett mit schwert und hella neblern, aber die ist im nachhinein viel zu teuer gewesen...

also zu brada-tuning:

da scheint es echt unterschiede zu geben:

in meinem bekanntenkreis ist man völlig überzeugt von deren produkten...aber trotz dieser erfahrungen werden hier und im syndikat immer wieder andere meinungen verbreitet und zwar dass die teile nicht gut sind und passen...werde mich da auch jetzt raus halten, da ich hier niemandem zu etwas raten will, der dann schrott erhält...

genau, es jibt noch kerscher!

aber mal ehrlich, bei so einem schönen bmw wie deinen, würde ich ihn nich mit irgendwelchen gfk teilen verbasteln!

ich würde ab deiner stelle nur original bmw verbauen!!!

sprich!

hol dir die original vom e46!

es gibt auch ein paar firmen, die bauen die um!!!

also wenn scon e46 look, dann aber richtig!!!!!

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 11:29

die kerscher soll wirklich sehr gut sein,sieht auch super aus :) aber hat dannnatürlich auch ihren preis. 419euro ohne lacken und nebellampen :(

wollte einfach mal gucken ob es nicht was günstigeres gibt was aber nicht unbedingt schlechter sein muß. es gibt ja sicherlich auch günstige anbieter deren quallität nicht unbedingt viel schlechter ist als kerscher, oder?

optisch gefäält die mir von brada sehr gut, nur keine ahnung wie die qualli ist. jier mal ein bild.

am 15. Dezember 2004 um 11:43

na ja, denk drann, das ding hat keine stoßleisten, wenn du also hinten und vorn noch stoßleisten hast, sieht es etwas komisch aus. benutz doch mal die suche, und such mal nach brad-tuning...

am 15. Dezember 2004 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Bott

Ich habe bei Brada tuning die E46 Frontschürze gekauft, die paßte aber leider überhaupt nicht, auch das Material war super dünn (paar mm), war schon ein Riß drin bevor ich sie montiert hatte. Leider nicht weiterzuempfehlen!

hab ich in nem älteren Threat gefunden!

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

hab ich in nem älteren Threat gefunden!

danke für den tip..... :) gut zu wissen...

dann fällt dieser anbieter schonmal raus...

habt ihr denn noch nen tip?

 

@Jura-Flo 1.1

poste mal nen bild :) was hast du gezahlt?

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 7:49

wuuuusch.......

 

morgääään........

 

wo bleibt das bild ;)

Zitat:

Original geschrieben von stop

wuuuusch.......

 

morgääään........

 

wo bleibt das bild ;)

na da kann man doch auch mal selber auf www.kerscher.de schauen!

poste aber trotzdem mal die bilder!!!

only 4 u!!! ;)

und die nummero 2!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ???e46->e36 Frontschürze welcher Hersteller???