"DIE - FAKER - BUDE"
Moin zusammen!
Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!
Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:
Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!
Wär toll wenn das einer hinbekäme!
PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
lg
286 Antworten
Wenns keine großen Umstände macht, dann würde ich gerne mal folgende Kombination sehen:
Polo 6R 3-Türer (deep-black-perleffekt) mit
Speedline SL2-Marmora (in rallye weiss) [hoffe, dass das mit diesem Felgenbild relativ einfach ist)
Danke im Voraus.
Abend die Lieben,
Kann mir jemand einen Polo pepper grey 2türer mit diesen Felgen faken... ???
lg mela
Abend
Wenn wir schon dabei sind 🙂
Wäre sehr freundlich von jemanden der diese hier mal auf mein Auto schiesen könnte 🙂
http://www.google.de/images?...
Dotz Mugello 8Jx17
Hier mein Auto
lg beN
Kann mir einer ein Fakebild machen?
Ein Polo 6R in Shadow Blue Metallic mit den Proline PL Felgen?
Wäre echt toll!
Danke!
lg
Hallo,
könnte mir jemand diese Felgen auf mein Auto faken?
Es sind die 17Zoll OZ Superturismo GT einmal in Silber und einmal in Schwarz matt, bin halt noch unentschlossen welche Farbe ich nehmen soll 🙁
ich hoffe einer opfert sich 😉 Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von them3
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.Bin gespannt auf eure Meinungen!
Bild 3 u 4 erinnert mich an den alten Astra, brrrrrrr. 1 u. 2 okay
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
So lieber Faker, eine Bitte an Euch. Eingefügt seht ihr eine ungarische Nummer. Bei uns werden alphabetisch 3 Buchstaben, dann "minus" und 3 Ziffer vergeben. Ich habe vor: POL-081 zu bestellen, kriegt ihr das hin? G und E müssen umgebastelt werden, 086 kann meinetwegen bleiben. Ich will sehen, daß daraus Polo ersichtlich ist. Der Spass mit dem Wunschkennzeichen kostet hierzulande 400 Euronen. Will auf Nummer(schild) sicher gehen 🙂
Gleichzeitig erwarte ich vorschläge für 3 Buchstaben kombiniert mit 3 Ziffern, wie z.B. TSI-105 oä.
Auf die Kekse, fertig, los 🙂
Leider zu spät gesehen, nämlich gerade eben erst, dennoch hier das Ergebnis erst vorher dann nacher:
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines roten Polo 6R. Nun steht der Frühling vor der Tür und das Schmuckstück soll schöne Alus spendiert bekommen. Bisher ist mein Favorit ProLine PXI BM-RL. Optisch würden Felgen und Auto super harmonieren. Könnte mir jemand diese 18 Zoll Felgen per Photoshop auf meinen Polo "montieren"? Ich bin selbst in sochen Sachen nicht so begabt und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Im Anhang sind die beiden Bilder.
Viele Grüße 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tobi0892
Hallo,ich bin stolzer Besitzer eines roten Polo 6R. Nun steht der Frühling vor der Tür und das Schmuckstück soll schöne Alus spendiert bekommen. Bisher ist mein Favorit ProLine PXI BM-RL. Optisch würden Felgen und Auto super harmonieren. Könnte mir jemand diese 18 Zoll Felgen per Photoshop auf meinen Polo "montieren"? Ich bin selbst in sochen Sachen nicht so begabt und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Im Anhang sind die beiden Bilder.Viele Grüße 😉
Wenn, dann nicht mit Photoshop, ist mir zu umständlich und ich benötige die Frontalaufsicht auf die Felge. Das ist zwar nicht perfekt, aber dann kann man damit wenigstens eine Entscheidungshilfe beitragen, falls das deine Wünsche sind.
Was ich gar nicht verstehe, ist allerdings, dass du dich in deinem Alter damit nicht auskennst, dass ist doch heute für dich Grundwissen 🙂.
Ich mit > 50, ("Generation ohne Computer") habe mir das alles selber beigebracht und bin noch lange nicht fertig damit, für uns/mich gab es nie irgendwelche Bekannten, die sich überhaupt mit Computern, geschweige denn mit irgendwelcher Software oder Bildbearbeitung auskannten/-kennen, aber ihr lernt es doch heute schon mit Bekannten und Freunden, teils in der Schule als Pflichtfach, beim chatten, usw. Für dich/euch sollte der Computer doch kein Buch mit 7 Siegeln sein, ihr/du seid/bist doch damit groß geworden 😰 😕.
Entschuldige da meine Verblüffung 😰, aber das ist mehr als seltsam. Oder kennst du nur Ballerspiele auf der Console (welche auch immer). Da besteht wohl dringend Nachholbedarf, oder? Musst ja kein Genie mit dem Computer werden, aber Bilder uploaden Dateien erstellen, Ordner anlegen, was downloaden kannst du doch auch. Wenn es Mangel an SW ist. Okay, legal ist das teuer, anderes nicht erlaubt und der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen, wie bei uns ein Nachbar (30), der hat Singles von Bushido usw. mit emule oder donkey, usw. heruntergeladen in den sogenannten "Tauschbörsen". Der sollte dann nach langem Streit 10.000 € löhnen, doch er hatte einen guten RA und musste "nur" ~ 300 € bezahlen für den Diebstahl geistigen Eigentums, wobei man bei Bushido soviel gar nicht erwartet 😁 😉, aber man läßt sich ja gerne immer wieder überraschen 😁.
Aber noch mal zu deinem Wunsch. Sagst du mir bitte mal wie die Felge genau heißt, evtl. finde ich dann auch noch ein paßendens Bild und/oder Format und du musst es erst gar nicht hochladen, kannst ja auch den Link mit ner PN senden.
Hallo,
danke für die Ausführung. Ich bin schon fit mit dem Computer, allerdings habe ich mit Photoshop oder allgemein Bildbearbeitungsprogrammen relativ wenig Umgang. Und nein ich spiele nicht wirklich viel am PC 😁 Vielleicht hast du ja ein kleines Toturial für mich, damit ich das in Zukunft auch selber machen kann. Aber zurück zum Thema,
die Felge heißt "ProLine - PXI - BM-rl", "rl" steht hierbei für den roten Rand.
Ich habe gerade auch nochmal gesucht und kein besseres Bild von der Felge gefunden. Aber vielleicht findet ein "alter Hase" mehr und hat noch andere Quellen als die paar die Google findet.
Ein Vergleich zwischen 17 und 18 Zoll wäre auch ganz gut.
Schonmal vielen Dank 😉
Also ich habs jetzt nochmal versucht und bin auch ein bisschen weiter gekommen, nur es sieht zimlich miserabel aus 😁
Wie gesagt meine Photoshop Künste sind nicht die besten 😁