"DIE - FAKER - BUDE"
Moin zusammen!
Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!
Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:
Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!
Wär toll wenn das einer hinbekäme!
PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
lg
286 Antworten
Die Felgen haben ja auch eine doofe Perspektive. Gibt es von ihnen keine Frontalansicht?
Ansonsten finde ich es von der Größe ok. Ich meine was erwartest du? Unterschiedliche Lichtverhältnisse, unterschiedliche Winkel,...
ich finde die Felgen ok. Würde sie aber absolut nicht in 18" kaufen. Meine einzige Sorge wäre, ob das Rot der Felgen zum Rot des Polos passt.
Zitat:
Original geschrieben von Tobi0892
Also ich habs jetzt nochmal versucht und bin auch ein bisschen weiter gekommen, nur es sieht zimlich miserabel aus 😁
Wie gesagt meine Photoshop Künste sind nicht die besten 😁
Also für die Perspektive der Felge hast du das doch gut hinbekommen, besser kann ich das mit der Vorlage ohne einen gr. Aufwand auch nicht. Hattest du dich nur nicht getraut! 😁 😉
Ich hätte mich doch auch stark gewundert, wenn du das nicht so hinbekommst. Schlingel, wie mein Sohn 😁 😉
Ach, übrigens habe ich best. 1/2 Stunde gesucht nach ´nem Konfigurator für Felgen mit der Kombi oder anderer Perspektive, ich finde nichts ausserr dieser unglücklichen Perspektive für ein Fake. Es gibt aber evtl. den einen oder anderen Photoshopspeziallisten, der das kann. Jungens! Wo seit ihr?😕
Hab ebenfalls schon nach einer anderen Perspektive gesucht, ohne erfolg... wie wäre es denn, den Polo noch einmal im passenden Winkel zu Fotografieren? 😁
Edit; Anbei mal ein versuch von mir die Perspektive anzupassen...
Zitat:
Original geschrieben von Outbreaker26
Hab ebenfalls schon nach einer anderen Perspektive gesucht, ohne erfolg... wie wäre es denn, den Polo noch einmal im passenden Winkel zu Fotografieren? 😁
Oder so! 😁
Der fake sieht doch schonmal nicht schlecht aus 😉 Morgen bin ich noch auf Jück und weiß nicht ob ich Zeit finde. Sonst werde ich Montag nochmal versuchen einen besseren Fake zu machen und den Polo von einer anderen Perspektive zu fotografieren.
Aber wieso ratet ihr mir alle von 18 Zollern ab? Hätte auch jemanden der mir das einträgt 😉
Hier schonmal für die andere Perspektive, falls die draufsicht nicht genügt. 😉
Ps.: Tipp;Mach ein paar mehr Fotos von "schräg hinten", so das der winkel mit den Felgen auch übereinstimmt😎
Zitat:
Aber wieso ratet ihr mir alle von 18 Zollern ab? Hätte auch jemanden der mir das einträgt 😉
Weil die Alltagstauglichkeit doch sehr leidet. Durch den niedrigen Querschnitt der Reifen wird so mancher, eigentlich harmlose Bordstein, zu einem echten Hindernis! Mag sein, daß er nicht mehr aussieht, wie ein Bobbycar (deine Worte), aber ich vermute fast, daß der Fahrkomfort dafür in Richtung Bobbycar geht, gerade wenn er dann irgendwann noch tiefer und breiter und härter... 😉
Wenn dir die Optik wichtiger ist, als Fahrkomfort und Alltagstauglichkeit, wirst du das halt in Kauf nehmen müssen. ...Davor wollten Dich eben nur einige warnen.
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Wenn dir die Optik wichtiger ist, als Fahrkomfort und Alltagstauglichkeit, wirst du das halt in Kauf nehmen müssen. ...Davor wollten Dich eben nur einige warnen.
Und selbst darüber lässt sich natürlich noch streiten. Wenn ich mir die ganzen 17"-Polos hier anschaue, finde ich das von der Optik her perfekt. Egal ob Original Boavistas oder Zweitausrüstung. Sportlich und meiner Meinung nach kein Bobby-Car-Aussehen.
Bei 18"-Felgen auf einem Polo werde ich geradezu erschlagen von den großen Felgen. Erinnert mich an die Typen aus Amerika, die auf ihren Pick-up-Trucks 35"-Felgen drauf haben!😁 So übertrieben.
Naja über Geschmack lässt sich ja eigentlich doch nicht streiten und es muss jeder für sich selber wissen. Ich finde die Optik unstimmig und die Härte ist bestimmt nicht viel besser!😉😁😛
So habe mich eben nochmal drangesetzt und neue Fotos gemacht. Besser bekomme ich es leider nicht hin. Vielleicht ist hier noch ein Spezialist unter euch 😉
Werde die Tage mal zu meinem Händler fahren und mich beraten lassen, was die Zollgröße angeht.
Aber jetzt gehts erstmal weiter Karneval feiern! 😁
Zitat:
Original geschrieben von snuffl84
hab auch mal rumgefaked^^
Bisserl sehr tief, denn wenn man bedenkt, dass die Bodenfreiheit bei Serie eh nur 10,2 cm ist und das bestimmt 5 cm tiefer ist, wäre keine Kuppe überfahrbar ohne das die Bodenplatte aufknallt oder der Auspuff ratscht. optosch einen Ticken höher ist schicker. Genauso imho wie beim Polo weniger machmal mehr ist, also nicht zu tief (max 3.5 cm), nicht zu breit (max. 235er beim GTI oder 105 PS), nicht mehr als 17" (bei allen), Ausnahmen bestätigen aber die Regel, liegt auch ein wenig an der Felge selbst, also 18" geht mit der richtigen Felge schon imho.
Zitat:
So habe mich eben nochmal drangesetzt und neue Fotos gemacht.
Aber jetzt gehts erstmal weiter Karneval feiern! 😁
Und dann mit dene Kopp an datt Komputa mit Fotoschoppen (hick), denn is de nich meh rot, sondern grey und de Kamele klebe noch uff de Lack un de Partyhut uff de Antenn, ave de 18 Zoll-Felge druff. 😁 😉 (Datt mit de Felge hän i auch nich hinbekumme uff de Schnelle. Ach, 4cm tiefer is er och.
Sorry für den Graus, im Voraus! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Getaway1
keiner der mir die OZ's vom "Beitrag 3. März" auf den Polo faken könnte?
Bin kein Profi aber eventuell hilfts ja 😉