"DIE - FAKER - BUDE"

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin zusammen!

Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!

Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:

Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!

Wär toll wenn das einer hinbekäme!

PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

lg

286 weitere Antworten
286 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tobi0892

215/45 Pirelli irgendwas. Der Testsieger vom ADAC...
Ja erst werden die falsch nach Bayern geliefert, dann heute die falschen Schrauben dabei gewesen und keine Distanzringe. Wenn man Pech hat, dann richtig!

bist du sicher 215/45??

und welche felgenbreite ist das jetzt?

Müsste 7,5 sein. Ja 35er waren keine guten Reifen mehr da. Ich kann nachher aber nochmal nachschauen, wenn du möchtest 😉

bekommst du dann keine probleme mit dem abrollumfang?

Also ich habe den Pirelli P7 in 215/40 R17 auf 17 7,5 drauf 😉 Und der liegt wie ein Brett auf der Straße, mit dem Abrollumfang habe ich keine Probleme 😉

achso oke, die sind ja kein problem, hatte mich nur gewundert, weil du zuerst 215/45 17 geschrieben hast und die sind ja falsch😉

Ja hatte mich vertan. Also ich kann die Kombination Dotz Mugello dark und den roten polo nur empfehlen, einfach umwerfend!

Naja finds eher unpassend weil die Räder aussehen wie Baumarkt felgen, dann lieber die selben in Poliert/Schwarz 😉 aber geschmackssache.

lg

Jedem das seine, mir gefallen die Silbernen auch nicht 😉

Polo mit TT felgen... [IMG=http://img852.imageshack.us/img852/1093/blacki.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Aluett Typ 05

was gefällt euch besser?

siehe bilder im anhang

das zweite

danke!

gefällt mir auch besser...

und welche variante gefällt euch hiervon am besten?

Ich denke die 1.
Bei der ersten Variante nimmst du die vorhandene Linienführung der Motorhaube auf, bei der 2. verlängerst du diese Linien "künstlich"und evtl. sieht das komisch aus, wenn man schräg vorm Auto steht, mit dem Knick der Stoßstange...außerdem fügt sich der Chromrand unten, der ja dann seitlich über diese Linienführung hinausgeht, nicht ein...
Probiers doch einfach mal mit Kreppband am "lebenden Objekt"aus...gerade wie sich der Knick der Stoßstange auswirkt, wenn man mal ein paar Schritte links und rechts vom Wagen steht. Ist mit dem Fake nämlich gar nicht so einfach zu beurteilen, weil da ja keine Spiegelungen oder verschiedene Blickwinkel vorhanden sind...

hier mal 2 Beispiele für dein Vorhaben....

Teilfolierung
Teilfolierung1
Deine Antwort