"DIE - FAKER - BUDE"
Moin zusammen!
Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!
Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:
Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!
Wär toll wenn das einer hinbekäme!
PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
lg
286 Antworten
danke schonmal!!!
so wie peppar habe ich das noch gar nicht gesehen.
bisher hatte ich nämlich die zweite variante als schicker empfunden. aber die linienführung ist natürlich künstlich herbeigeholt.
und der knick der stoßstange kann tatsächlich komisch auf das endresultat wirken...
also tendiere ich wohl doch eher zu variante 1 😉
p.s: der von JEdesign sieht ja mal richtig geil aus!!!
Bei der blau-weißen Variante siehts aber gar nicht so krass aus, mit dem Knick in der Stoßstange, allerdings fällt hier auch der untere Chromrand raus, der bei deinem, Swissgin, vorhanden ist.
Einen Vorteil hat die Folie...man kann sie jederzeit entfernen, falls es doch nicht so gefällt oder erst nachträglich um Stoßstange etc. erweitern. 😉
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
dann denk mal dran dir das folieren zu lassen, habe auch sowas vor😉
stell dir vor, morgen ist´s schon so weit 😉
bilder gibts dann spätestens übermorgen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
stell dir vor, morgen ist´s schon so weit 😉Zitat:
Original geschrieben von TenRon
dann denk mal dran dir das folieren zu lassen, habe auch sowas vor😉bilder gibts dann spätestens übermorgen... 😉
hervorragend😉 geil wären bilder in der sonne😉
in der sonne wird es etwas schwer. selbst auf der sonne wird der lack schmelzen.
aber ich versuche bei sonnenschein zu fotografieren, ok?
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
in der sonne wird es etwas schwer. selbst auf der sonne wird der lack schmelzen.aber ich versuche bei sonnenschein zu fotografieren, ok?
😁 😁
in/ auf der sonne könntest du mal die folienqualität prüfen😉
aber im sonnenschein ist auch ok
Wunderschönen sonnigen Morgen euch allen.
@Swiss
Wie sieht es mit den Kosten der ganzen Aktion aus, würde es vielleicht auch auf meinen weißen machen, wenn ich fragen darf?
Freu mich schon auf die Bilder!
Hallo Liebe Faker,
Könnte mir mal jemand die "ATS Präzision" auf einen weißen Polo "montieren" ;-)
Danke!
MFG
Fuzzy
Hi,
Könnte mir jemand auf einen Schwarzen Polo die Felgen
Rial Oslo bzw. Rial Milano jeweils in der Größe 15" in der Farbe Silber hinfaken?
Wäre super toll!
Danke
Guck mal bitte hier, ob Dir das reicht, Farbe kannst Du einstellen.Zitat:
Original geschrieben von Condorra
Hi,Könnte mir jemand auf einen Schwarzen Polo die Felgen
Rial Oslo bzw. Rial Milano jeweils in der Größe 15" in der Farbe Silber hinfaken?Wäre super toll!
Danke
Auswahl bis 15" und Hersteller Rial wählen
http://www.interpneu-raederkonfigurator.de/index.php?c=W