"DIE - FAKER - BUDE"

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin zusammen!

Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!

Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:

Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!

Wär toll wenn das einer hinbekäme!

PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

lg

286 weitere Antworten
286 Antworten

Zitat:

geht das eigentlich nur mit photoshop, oder kann man sowas auch kurzerhand mit freeware mal eben selber machen?

GIMP

ist Freeware!

Ist quasi ein kopiertes Photoshop (naja fast). Aber ohne EBV Kenntnisse ist es nicht so leicht.

Wär ja noch schöner 😁

hehe, schade! hatte nur gehofft, weil es bei dir so schnell ging ;-)

@ed-o-mat: so werd ichs wohl machen. zumal die Dotz Mugello felgen auch glaube ich nicht passen (8,0J - 32ET)

Hey,
kann mal jemand bitte diese Felgen schwärzen? 🙂

Hot-orange-3
Hot-orange-2

Bitteseeeehhr!

Danke 🙂
Erstmal haben, dann vielleicht die Räder von nem Kumpel pulvern lassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Zitat:

geht das eigentlich nur mit photoshop, oder kann man sowas auch kurzerhand mit freeware mal eben selber machen?

GIMP ist Freeware!
Ist quasi ein kopiertes Photoshop (naja fast). Aber ohne EBV Kenntnisse ist es nicht so leicht.
Wär ja noch schöner 😁

Es gibt auch noch

Paint.NET

als Alternative falls du mit GIMP nicht klar kommst ist auch Freeware und ist etwas einfacher zu bedienen als Gimp (finde ich)

Zitat:

Original geschrieben von fussball-fan27

@ steve: sieht echt schick aus was du da machst. hätte da auch ne Wunschkonstellation.
vl kriegste das mit dem User-Bild mit den Borbet LS-Felgen hin
am brauchbarsten erscheint mir das Bild mit den DBV Mauritius auf nem Golf, leider hab ich so schnell kein anderes gefunden. hoffe das klappt!
(also die dbv-Felge + schwarzem Polo)

vl wurde es ja überlesen, hoffe das kann jmd für mich zusammenflicken.

(bilder im Anhang auf Seite 1)

Vielen Dank

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von fussball-fan27
@ steve: sieht echt schick aus was du da machst. hätte da auch ne Wunschkonstellation.
vl kriegste das mit dem User-Bild mit den Borbet LS-Felgen hin
am brauchbarsten erscheint mir das Bild mit den DBV Mauritius auf nem Golf, leider hab ich so schnell kein anderes gefunden. hoffe das klappt!
(also die dbv-Felge + schwarzem Polo)
vl wurde es ja überlesen, hoffe das kann jmd für mich zusammenflicken.
(bilder im Anhang auf Seite 1)
Vielen Dank

Jaaaaaaaaa hier bitte. Die Perspektiven stimmen nicht ganz bei den Felgen ...

Ich fand die Borbet LS aber viel schöner. Die wären auch was in komplett Schwarz.

leider kann ich nur einmal auf den Danke-Button klicken aber 1000 Dank für die Mühe!

Wenn mein Polo im Juni kommt wollte ich die hier draufziehen!
Brock B20 16 Zoll 205/45 oder 205/50 mal sehen.

schauen net schlecht aus

Hai Alle
Ich würde mich freuen wenn mir mal einer nen flashroten Polo mit ner Proline PE faken würde.
Ich weiß die bilder sind nicht so dolle. Hab gerade nix besseres auf Arbeit :-)
vielen Dank im voraus.

Bitte sehr....besser ging nich...hoffe es gefällt....!

Vielen Dank ist supi. Da hab ich wohl die richtige Kombination bestellt
Gruß
Mirco

Hallo an alle

wollte mal fragen ob ihr mit auch ein fake machen könnt
unzwar bei dem weißen polo die motorhaube schwarz machen von den beiden kanten wo sie ein knick hatt also von de kante des scheinwerfer am grill nach hinten bis zur frontscheibe.

und dann die Felgen vom grauen auf den weißen machen und sie weiß machen.

würde mich sehr freuen :-)

Deine Antwort