*Der-kurze-Frage-Thread*

Opel Vectra C

Hallo Freunde des Blitzes 😉

Als ich mir so Bochens Thread "Vectra-Fahrer aus..." angeschaut hab kam mir eine m.M. nach gute Idee.

In einem anderen Forum in dem ich auch aktiv bin gibt es auch einen "kurze-Frage-Thread", dieser wird für alle möglichen Fragen (egal ob OT oder zu Thema gehörig) genutzt, die aller wahrscheinlichkeit nach nicht in eine Diskussion ausarten.

Wie z.B. die "Frage" von Bochen, ob er einen User getroffen hat oder nicht.

Was haltet ihr von der Idee?

Meiner Meinung nach dient ein solcher Thread der Übersichtlichkeit des Vectra C/Signum Forums, da nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet werden muss.

Meine erste Frage (ich weiss, es gibt auch passende Threads aber ich möchte den Kurze-Frage-Thread gern ins rollen bringen):

Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick um bei getönter Heckscheibe die Lufteinschlüsse an dem schwarzen Heckscheibenrand zu beseitigen?

Wie gesagt keine Diskussion nur ne Antwort wenn jemand was weiss bzw eine Frage hat.

in Hoffnung auf rege Anteilnahme

der stadtmensch

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carpenter_Venne

Hallo, kann mir wohl einer sagen ob der Opel-Dachträger vom VFL auch auf den Facelift passt???

Danke und Gruß
Carpenter

Moin, moin,

ich kann mir nicht vorstellen das sich da was geändert hat, bei der Dachreling ist jedenfalls alles beim alten geblieben.

Wie es aber beim GTS / Limo weiß ich nicht mit 100%iger Sicherheit.

mfg

Ich denke, daß das Facelift nur eins im wahrsten Sinne der Übersetzung ist und es wurde nur die Front geändert (und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum)

Kann mir nicht vorstellen, daß man hier aufwändige Änderungen am gesamten Fahrzeug vorgenommen hat.

Danke, kann ich mir eigentlich auch nicht anders vorstellen...

Deine Antwort