¿der beliebteste autohersteller?

VinFast

frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.

lieb gruß,
oli

edit am 10.12.2004:

top 5 nach 24 monaten abstimmung:

1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes

517 Antworten

*würg*

wie kann man nur den schönen Golf so verschandeln.... 🙁

*lol* naja ob der noch Street-Racen kann? Ist eher ein Reifenschlitzer!

das læcherlichmachen anderer fahrzeuge als den eigenen præferierten ist zu unterlassen, darauf habe ich bereits hingewiesen. beitræge entfernt. noch eine ueberschreitung, und es gibt eine verwarnung, tuscan. jeder hat einen anderen geschmack und dieser thread ist nicht dazu gedacht, ueber komische golf herzuziehen. ich zweifle auch daran, dass dieses forum dazu gedacht ist... 😉

mfg
oli

*g* sieht wie ein Käfer aus (das Insekt). So süße kleine Fühler hat der.

Ähnliche Themen

@menzn: bin so einer, der carstyling mag, das Recht auf einen eigenen Geschmack hochhält und VW wohl oder übel Akzeptieren muss (ist ja´nun mal die Konzernmutter...)
@tuscan: komisch, ich fand den ersten Golf eigentlich ziemlich geil... da hat jemand viel Fleiß und Geld reingesteckt und sich ein KFZ nach seinen ganz individuellen Wünschen zusammengeschustert. Ich persönlich würde auch lieber nen TVR als nen Golf fahren, aber nur einen aus den 70ern, die neuen haben gar keinen Charakter mehr. Ähnlich wie bei aston!!!

Die Marke heißt Moskvich und nicht Moskovich. So!

Aber abgesehen von dem Aston Martin V8 von oben, der zusammen mit dem Sting Ray Cabrio das schönste Auto aller Zeiten ist (MEINER Meinung nach!!!), sollte es doch ein A8 sein, der, abgesehen von der konkreten Farbe, ungefähr so aussehen sollte...

aber doch noch eine prise mehr charakter als brot- und butter-autos, oder!? 🙂 ein neuer aston ist imho nicht mit einem klassischen zu vergleichen, aber der vanquish ist beispielsweise sehr schøn, imho. nur den innenraum mag ich nicht.

lieb gruss
oli

und hier, an einem anderen Modell, die korrekte Farbgebung:

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

@menzn: bin so einer, der carstyling mag, das Recht auf einen eigenen Geschmack hochhält und VW wohl oder übel Akzeptieren muss (ist ja´nun mal die Konzernmutter...)
@tuscan: komisch, ich fand den ersten Golf eigentlich ziemlich geil... da hat jemand viel Fleiß und Geld reingesteckt und sich ein KFZ nach seinen ganz individuellen Wünschen zusammengeschustert. Ich persönlich würde auch lieber nen TVR als nen Golf fahren, aber nur einen aus den 70ern, die neuen haben gar keinen Charakter mehr. Ähnlich wie bei aston!!!

Ja dei alten TVR´s sind echt geil. Vor allem hab ich mich über den TVR Vixen bebronzt; dem namen wegen... Aber der is auch recht schön. Würd nun gern ein Bild einstellen, darf ich aber leider nicht mehr da es als Bildspam angesehen wurde. Naja kann man nichts machen...

Zitat:

Würd nun gern ein Bild einstellen, darf ich aber leider nicht mehr da es als Bildspam angesehen wurde. Naja kann man nichts machen...

meine guete, wenn du ein auto beschreibst, ist ein bild angemessen. wenn du einen beitrag schreibst, und, wie du selbst sagst, "aus tradition" 😁

irgendein

bild anhængst, dann ist es bildspam und vermuellt unnøtig das forum. ist doch so schwer nicht!?

@bruno, wer ist zuerst auf diese bicolor-sache gekommen, weisst du das? hat durchaus stil... nur duerfte der wagen imho nicht so tief liegen und ich mag auch keine chromfelgen... 🙂

lieb gruss
oli

Deine Antwort