Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. ¿der beliebteste autohersteller?

¿der beliebteste autohersteller?

frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?

wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.

lieb gruß,

oli

edit am 10.12.2004:

top 5 nach 24 monaten abstimmung:

1. volkswagen

2. opel

3. bmw

4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.

5. mercedes

517 Antworten

Hey Oli,

nette Umfrage :) .

Hab gerade 50% von Deinen Volvos geklaut :D .

Viel Erfolg.

Schöne Grüße

Joachim

Also, obwohl ich eigentlich so ziemlich alle Japaner super finde, entscheide ich mich doch für den Honda...die meisten best Stylbaren Autos

Nissan, wegen dem 200SX und dem Skyline!!

2.6l Motörchen als Porsche-Killer

@flieger, danke... wer sonst sollte der erste sein, der nach mir stimmt... *lol* für mercedes?

lieb gruß,

oli

Nö, ich bin für Aston Martin ;) .

Irgendwann kommt so etwas auch noch mal in meine Sammlung!

Viel Hubraum, viel Leistung und schickes Design :) .

Und nicht so häufig auf der Straße ;) :) .

Ansonsten kannst Du Dich vielleicht an mein Traum-Auto,

den Iso-Grifo 7,0Liter erinnern, den ich richtig toll finde.

Schöne Grüße

Jo

http://www.astonmartins.org/index2.html

MG?

 

Hey,

wo ist die Automarke MG? Ich will doch nicht unbedingt für Rover stimmen müssen....

Nach dem jetzigen Stand der Umfrage habe ich große Bedenken, ob das Endergebnis repräsentativ sein wird.

Aber man wird sich ja wenigstens einmal im Leben freuen dürfen.

Jepp, hast recht Ransom, hier stimmen viel zu viele für Volvo!!??

Da kann ja nur interne Volvo-Forum-Propaganda der Grund sein!? :D

Schöne Grüße

Jo

wunderschøner aston martin... falls du mal nur zwei und den zweiten also ohne aufpreis kaufen kannst - ich nehme den... *lol*

propaganda? na ja, meine signatur sehen nur die leute, in deren umgebung ich poste... und... na ja, wann schreibe ich schon mal was ausserhalb von den foren f52 und f23!?

lieb gruß,

oli

Ich hab für audi gestimmt. Und zwar wegen dem Urquattro. Es ist nicht unbedingt das allerschönste, aber mit abstand einer der geilsten Serien-Rennwagen die es je gab. Da können die heutigen wagen vom schlage eines Subaru impereza nicht mithalten. Es ist einfach der URqattro.

Rein vom aussehen her könnte ich mich jetzt gar nicht festlegen. Aber Ferrari wäre auf jeden fall in der engeren Auswahl.

Aber das geilste sind eh Mopeds, auch wenn ich für Audi gestimmt hab ;)

Gruß Nick

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

...einer der geilsten Serien-Rennwagen die es je gab. ...

Mann, hab ich heut wieder ein Deutsch drauf ;)

Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen: Old- und Youngtimer sind meiner meinung nach sowieso viel schöner als die heutigen Windkanlal verunstalteten gefährte.

Gruß Nick

da kann ich dir nur zustimmen... selbst der neue saab 9³, von einer firma, die eigentlich stets ein sehr individuelles design hat, hat eine unglaublich langweilige karosserieform, würde man ihn schwarz anmalen und so lampen und kühlercharakteristika nicht sehen, wære er genauso wie der kleine lancia ein auto ohne ecken und kanten... schade drum!

lieb gruß,

oli

uiuiuiuiuiuiuiuiuiui tiffi , gar nicht einfach , bin zwar renault fan , aber soweit geht mein verständniss von markentreue nicht das ich renault über porsche oder lotus setzen würde , renault spielt halt auch in meiner finanziellen liga .

ich könnte eher marken nennen die für mich ausscheiden.

ansonsten : lotus , porsche und .......viele mehr .

eigentlich alle die ein wenig charakter haben .

ich stehe glaube ich mit meiner meinung nicht alleine , wenn ich einfach behaupte das die heutigen "normalen" autos zum gähnen langweilig sind .....

und das einige marken nur vom image leben ( lebten ) und früher nur murks fabrizierten ( ferrari z.b ) erst seit ca .dem tod vom enzo sind diem autos brauchbar , der alte kram ist technisch gesehen schrott .

leider gibts es auch marken wo es umgekehrt lief ( opel z.b ) ab dem d kadett bis zum f astra nur sch... dann wieder besser....

und so weiter ....

und, hast du gestimmt!? ;-)

mg dürfte jetzt dabei sein...

lieb gruß,

oli

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. ¿der beliebteste autohersteller?