¿der beliebteste autohersteller?
frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.
lieb gruß,
oli
edit am 10.12.2004:
top 5 nach 24 monaten abstimmung:
1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes
517 Antworten
gib mir was von deinen publikationsmillionen ab! 😁 als moderator und threadstarter habe ich mir erlaubt, unsachliche beiræge zu entfernen und andere zu kuerzen. ich hoffe, ihr kønnt euer temperament nun ein bisschen zuegeln. und vielleicht mal rausgehen und sport treiben - soll helfen!? 😉
lieb gruss
oli
also ich hab natürlich für volkswagen gestimmt...
warum?
ICH finde einfach golffahrer sind das beste...habe selbst einen, arbeite bei vw, und finde nach wie vor, der dreier ist das beste auto zum tunen....
Zitat:
Original geschrieben von oli
als moderator und threadstarter habe ich mir erlaubt, unsachliche beiræge zu entfernen und andere zu kuerzen. ich hoffe, ihr kønnt euer temperament nun ein bisschen zuegeln.lieb gruss
oli
Super Oli 🙂
Endlich mal ein Mod,der die Zensur beherrscht.
Nicht Ironisch,das meine ich völlig Ernst,und wünsche es mir auch drüben bei uns......
danke fuer das lob 🙂 aber ich muss gestehen, dass ich normalerweise nicht so hart durchgreife. wære das immer der fall, muessten wohl einige von uns 24/7 in motor-talk rumlungern... 😉
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
@ bruno violento
was bistn du für einer??? *weglach*
ps: KOMM SUPER-mod-MAN, lösch meinen "unsachlichen" beitrag HAHAHAHAHA
Zitat:
Original geschrieben von avusine16v
also ich hab natürlich für volkswagen gestimmt...
warum?
ICH finde einfach golffahrer sind das beste...habe selbst einen, arbeite bei vw, und finde nach wie vor, der dreier ist das beste auto zum tunen....
Naja... Ich würde, wenn ich meinen Wagen überhaupt tunen würde, Hauptsächlich auf Performance (Fahrwerk & Motor) tunen, damit er schneller ist, aber Optik tuning würd ich nur, wenn überhaupt in sehr dezenter Weise angehen! Es würde mir mißfallen wenn mein Auto jeden Blick auf sich zieht! Leute die stets im Mittelpunkt stehen wollen und des brauchen, sollen es machen, aber von denjenigen nehm ich in der Regel eher Abstand, verlangt ja auch keiner dass ich mit ihnen reden soll oder so!
Gruß Tuscan
Ps: Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist, dieser Manta. Mantafahrern wird immer ihre prollige Art nachgesagt (Bsp. Mantawitze), dabei mag ich eigentlich nur Orginale Mantas. Ich bin kein Mantafahrer, kann ich mir nicht leisten. Aber ich denke die gleichen gibts auch bei VW wie zB Jan 72 !
Jedem das Seine und mir das Allerbeste 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von menzn
ps: KOMM SUPER-mod-MAN, lösch meinen "unsachlichen" beitrag HAHAHAHAHA
Pass mal Lieber auf,das Oli Dich nicht ganz Löscht!!😉
@TVR_Tuscan:
Du willst also nicht auffallen?? deshalb willst du ja auch unbedingt einen TVR haben?! mit denen fällt man ja überhaupt nicht auf...nene..und die leute die sich sowas kaufen wollen ja nie im mittelpunkt stehn, gell?
naja..wie du meinst.. ein golf ist jedenfalls ein dezenteres auto als die autos von denen du hier immer bilder reinstellst!
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Ps: Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist, dieser Manta. Mantafahrern wird immer ihre prollige Art nachgesagt (Bsp. Mantawitze), dabei mag ich eigentlich nur Orginale Mantas. Ich bin kein Mantafahrer, kann ich mir nicht leisten.
Die ganzen Witze nimmt sowieso niemand ernst.
Werf mal ein Blick auf die Antenne. 😁😁 😉
Gruß
Ercan
Zitat:
@TVR_Tuscan:
Du willst also nicht auffallen?? deshalb willst du ja auch unbedingt einen TVR haben?! mit denen fällt man ja überhaupt nicht auf...nene..und die leute die sich sowas kaufen wollen ja nie im mittelpunkt stehn, gell?
naja..wie du meinst.. ein golf ist jedenfalls ein dezenteres auto als die autos von denen du hier immer bilder reinstellst!
Naja da solltest du dann eben noch zwischen
sein und nicht seinunterscheiden können! Die Leute welche solche Fahrzeuge Fahren sind es, sie haben es nicht nötig, nicht wie viele VW GTI prolls, ihre Kisten bis aufs abscheulichste zu versauen! Zudem sind TVR´s "größtenteils" relativ unscheinbare Fahrzeuge und sehen vor allem schön aus! Das is der Unterschied! Ein Tuscan zB. verzichtet auf unnötiges Spoilergedöns; bleibt von daher elegant und unscheinbar!
ja aber denkst du wer zieht mehr blicke auf sich?
ein tvr oder ein golf 3 wie man in an jeder ecke sieht?
wohl eher der tvr, wodurch der dann ja auch mehr auffällt, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Die ganzen Witze nimmt sowieso niemand ernst.
Werf mal ein Blick auf die Antenne. 😁😁 😉Gruß
Ercan
Des Bild is einfach nur Genial 😁 ! Ich muss gestehen, ich hätte mir auch einen Fuchsschwanz dran gemacht währe ich dort mit gefahren, zu geil, zum schlapplachen! Ich denke aber die Personen haben sich den Fuchschwanz nicht dran gemacht um
ernsthaft cooleranzukommen, sondern wohl als Gag, und als nichts anderes hätte ich den gleichen Spaß gemacht 😉 !
Gruß Tuscan
genau das war der knackpunkt, tuscan... 😁 und davon abgesehen, aufsehenerregend oder nicht: es gibt verschiedene geschmæcker, das sei mal immer zu beachten, wenn man hier einen beitrag schreibt... fuer mich gibt es beispielsweise wenig schøneres als eine schuhschachtel mit lampen, ich mag alte volvo (siehe link zu meinem auto in der signatur)... 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
@TVR_Tuscan:
ein golf ist jedenfalls ein dezenteres auto als die autos von denen du hier immer bilder reinstellst!
Von Serie aus schon, da geb ich dir recht, aber was ihr D&W-Freaks draus macht ist alles andere als dezent!
Wie dieser Golf zB.!