*Das Model 3 Wartezimmer* - Lieferzeiten, Zulassung, etc.
Hallo zusammen,
dieser Thread soll als Wartezimmer für diejenigen dienen, die ein Model 3 bestellt haben und nun auf die Auslieferung warten. Hier könnt ihr euch über Themen wie Statusmeldungen zur Produktion, Transport nach Europa, Lieferfristen sowie Auslieferungstermine und die Formalitäten der Zulassung unterhalten - eben über alles, was bis zum Tag der Auslieferung geschieht.
Wenn der Tag der Auslieferung dann gekommen ist, geht es hier weiter: Mein Model 3 ist da! - Vorstellungsthread
Viel Spaß! 😉
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
2226 Antworten
4 LKWs voller Model 3 auf der A3 bei Nürnberg Richtung ALZ Regensburg ????
Ich warte auch noch auf 2 Stück, bestellt März, SR+ Kassengestell - aktuell auf Dez - Jan
Zitat:
@Benny B4 2,3 schrieb am 23. August 2022 um 20:53:59 Uhr:
4 LKWs voller Model 3 auf der A3 bei Nürnberg Richtung ALZ Regensburg ????Ich warte auch noch auf 2 Stück, bestellt März, SR+ Kassengestell - aktuell auf Dez - Jan
Alle mit Chromrand an den Fenstern?
Alte Modelle?
Heute Morgen auch drei LKW auf der A4, Kölner Ring, es wird also wieder spannend für einige. Interessanter Weise auch nur M3 auf den LKWs, wo doch gefühlt hier im Forum „nur“ noch MY bestellt wird …