"" Das arme Auto ""

BMW 3er E46

guckt euch diese karre an.
ist ja mal wieder geschmacks sache,
aber meiner ist es devenitiv nicht.

schade um´s auto oder?

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4094

41 Antworten

Ich will unbedingt das Lenkrad haben!!!!
Und eine Anleitung, wie ich den Ausschnitt für die Auspuffendrohre so perfekt hinbekomme.... 😁😁

aber für rot-weisse Rückleuchten (bei dem Wagen eher Klarglas/LED...) hats nicht mehr gereicht??? 😁

Hübsches Auto! 😉 Kann es nicht sein, daß der wirklich so vom Band lief? 😁 Ich seh da keinen Unterschied zur Serie, außer vielleicht die Farbe... 😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

"Nicht erschrecken wenn diese Front in deinem Rückspiegel auftaucht. Du wirst sie nicht lange sehen 🙂"

"Das Heck aber auch nicht"

Wahrscheinlich fällts irgendwann mal vom Auto ab... Ich würde nicht erschrecken, wahrscheinlich würde ich eher vor Lachen das Lenkrad rumreissen und den "Freak" vorbeilassen, damit ihm auch mal einer abgeht... 😉

Der Wunderbaum ist doch hübsch, oder nicht? Und immerhin ein 6-Zylinder unter der Haube. Auf den ersten Blick hätte ich auch nen 318er erwartet, da wird doch tendenziell eher so Pappmaché drangepappt, oder?

Gruß
Jan

"unverbastelt"
fast so gut, wie wenn dir jemand ein auto andrehen will was angeblich ein opa jahre lang gefahren hat 🙂

Der meinte bestimmt nicht zu ende gebastelt!

Ähnliche Themen

Zitat:

"Nicht erschrecken wenn diese Front in deinem Rückspiegel auftaucht.
Du wirst sie nicht lange sehen 🙂 ... Das Heck aber auch nicht 🙂"

😁 😁, autsch (bin vom Stuhl gefallen...) 😉

Ich glaub wenn ich das Auto irgendwo sehen würde könnt ich mich vor lachen nimmer halten 😁 😁
Viel schlimmer geht´s nimmer, aber da gibt´s noch viel mehr ähnliche "arme" E46.
Najo, aber dem Besitzer scheint´s gefallen zu haben. Ist ja auch seine Sache 😉

Gruß

Ci-driver

was ihr alle habt?
ist doch ein super diebstahlschutz!
braucht man sicher nichtmal absperren die karre, auch nicht in polen, tschechien, weißrussland,...
😉

wartet mal ab, bis die E46 langsam aber sich er auch wie die E36 von den ganz jungen gekauft werden können, dann ist eh Schicht im Schacht, graust mich jetzt schon, wenn ich die Pimpfe im alten 3-er Cabrio mit nem Auspuffrohr von D&W hier duch die Gegend hoppeln seh ... .

N bisschen Ähnlichkeit hat der Dreier da oben mit nem Mustang GT durch den Bodykit aber schön ist was anderes.

wie sagt meibn Kunde der ADAC so schön ...

"Empfehlung: Der ältere 3-er hat in der tiefer härter breiter Szene schon lange den Opel Manta abgelöst und es steht zu befürchten, dass ach dem e 46 dieses Scicksal nicht erspart bleibt. Daher empfiehlt sich schon jetzt vor allem bei älteren Exemplaren auf Originalzustand zu achten, Umbauten sind eher wertmindernd zu sehen. "

Nachzulesen in der ADAC-Special Gebrauchtwagentest2006. Meiner ist orig. und wird wenn dann auch nur mit weiteren orig.- Teilen ausgestattet ^^.

CU Tali

der Innenraum erinnert mich an meine Jugendsünden, damals noch im BMW 2002.... und Radio im Handschuhfach...eieieiei.

Zitat:

Original geschrieben von gagsponsor

und Radio im Handschuhfach...eieieiei.

Mein Radio ist im Kofferraum 😁

eine schöne Scheune haben sie da! auch ne bei genauen hinsehen ist doch ein Auto auer auer habe das Body kit schon ürgendwo für 2700€ gesehen das siht am Faclift mit anderen Lack besser aus

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Mein Radio ist im Kofferraum 😁

Das wär mir zum lauter und leiser machen etwas zu umständlich... 😉

Auf der anderen Seite: Meine Freundin drückt ständig am Radiosender rum, dagegen wäre das mal ne wirkungsvolle Lösung...

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Das wär mir zum lauter und leiser machen etwas zu umständlich... 😉

Bedienen kann ichs ja am Navi 😁

der hat nichtmal den Träger für die Klimaautomatik verwendet siehe Vorletztes Bild.

Gruß Andre

Wie wärs anstatt so viel Geld für Plastik auszugeben erstmal ein anständiges Lenkrad zu verbauen... 🙄

Deine Antwort