:-D Das müsst ihr mal gelesen haben!!! Köstlich amüsant!

Audi A6 C5/4B

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4khtapnjsql

Hier ein Auszug aus dem Text im Angebot:

FAHRZEUGBESCHREIBUNG DES ANBIETERS:
Körper im vollkommenen Zustand. Obacht des privaten Trägers sehr, geben vom Unfall frei. Der Motor ist im Verbrauch total ökonomisch. Alles inspecion zum acer in der Fabrik, gomme in neuem.
Ausrüstung von Luxus metallisierte silver-plated Farbe elektronische lederne Tapisserie und Sitze mit aussergewöhnlichem hölzernem Sport Zutat des Gedächtnisses zeichnen S Sportlenkradlinie S Navigationsanlage, System des Bose Tones, Verlader der CDs und Funktion von Fernsehen Daten: 95.530 Kilometer 132 Kilowatt (179 PS) 07/00, erstes Matriculation metallisierte Silber 4/5 Türen
Automatische änderung Dieselverschiebung im Lenkrad (Tiptronik), automatisches Climatizador, System Parktronic de Asistencia De Aparcamiento, ABS, Steuerung der Stabilität, System von Parkenanwesenheit, Zugkraft zu den vier Rädern, schließt zentralisiert, tempomat, Sicherheit System und Blockade, Tapisserie in der Haut, helle Metallkanten, die elektrischen elevalunas, Lichtxenon, rückseitiges estor, um sich von der Sonne zu schützen, zu alarmieren das System, Nautiker des elektrischen und der Falte Zusatzgerätes der Märze (änderung im Lenkrad), für Transport der Skis, äußere Spiegel, 2 Schlüssel, EURO 3
Das Auto ist vom nur Eigentümer, hat gehört einem grösseren Senora. Der Körper dieses im vollkommenen Zustand, ohne aranazos noch Einbuchtungen. Das Auto wurde hauptsächlich am Sommer geleitet und es hat nicht mich oxidiert. Das Profil der Räder ist von ungefähr 90%. Das Auto beendet, die technische Kontrolle der Träger von Hessen, TÜV, Deutschland zu führen. Der Träger nimmt phänomenales, dieses in einem ausgezeichneten Zustand.

17 Antworten

😁😁😁

Das Ding ist ja wohl ideal als eigene Sig zu benutzen 🙂

Sau Geil

ich glaub ich mach ein Lied draus 🙂🙂🙂

Deine Antwort