ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Müssen 2,5 TDI fahrer bald den Bus in die Stadt nehmen?

Müssen 2,5 TDI fahrer bald den Bus in die Stadt nehmen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Februar 2018 um 18:02

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

DUH ist der letze Drecksverein.

Frei nach dem Motto: Freie fahrt für reiche Bürger

Mit freundlichen Grüßen

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Du meinst den Bus, der mit dem gleichen Diesel fährt?

Themenstarteram 27. Februar 2018 um 18:11

Hast ja recht keine Ahnung was das werden soll. ;-) Dann wohl mit dem Fahrrad.

Zitat:

@birscherl schrieb am 27. Februar 2018 um 19:03:34 Uhr:

Du meinst den Bus, der mit dem gleichen Diesel fährt?

Der Bus, der seit 2014 schon Euro 6 hat. :)

Aber so ein Busfahrer ist ja auch kein "Premiumkunde".

Den kann man ja mit lästigem AdBlue nachtanken "behelligen".

Ich mach mir da gar keine gedanken drum. Einfach einsteigen und fahren und gut ist. Bis jetzt ists ja auch noch gar nicht raus wie und wo und was und es sollen ja nur Einzelne Strassen gesperret werden. Was macht es denn für einen Sinn?

Ganz ehrlich... Ich steh nicht dafür grade wenn andere Scheisse bauen. Und schon gar nicht das irgendeine M...Uschi sagt ... ich will das aber so...

Zitat:

@Rincewind1987 schrieb am 27. Februar 2018 um 19:17:43 Uhr:

Der Bus, der seit 2014 schon Euro 6 hat. :)

seit 2014 erst ? , wir haben ältere busse die euro 6 haben :D

Mfg Kai

Ich kann mir schon vorstellen das nach dem gestrigen Urteil einige Städte von ihren neuen Rechten gebrauch machen werden.

Wie schon jemand schrieb, ist noch garnicht bekannt wie genau eine solche Maßnahme vereinzelnt durchgeführt wird oder nicht. Schade das es soweit gekommen ist, zumal die Regierung dagegen war, jetzt aber trotzdem die Kommunen das Recht dafür haben.

Alles total bescheuert.

Offen gesagt sind gerade die 2.5 TDI ja wirklich nicht gerade die saubersten Motoren und fallen somit garantiert direkt in das Verbot. Ob es schlau ist von den Städten solche Fahrzeuge beispielsweise für den Innenstadtbereich auszunehmen kann dann irgendwann auch der Einzelhandel sagen...echt traurig.

Und noch trauriger finde ich das die DUH jetzt für ein ähnliches Fahrverbot für Benzindirekteinspritzer klagen will. Wenn das durch ist wird wieder was neues versucht....

DUH ist der letze Drecksverein.

Frei nach dem Motto: Freie fahrt für reiche Bürger

Mit freundlichen Grüßen

am 1. März 2018 um 8:06

hier ist ein interessanter Beitrag zu dem Thema:

https://www.helmholtz.de/.../

Ich hab mal gelesen, dass Benziner mit Euro2 auch betroffen sind. Wenn das so ist dann hab ich auch ein Problem. :)

Wenn ich das alles schreiben und sagen dürfte was ich denke...

Geistig behinderte Gülleschlürfer sind das, alle zusammen. Lassen sich schön von der Industrie vorführen.

Dieses Pack was dort sitzt sollte man mal zurück auf den Boden bringen.

Ich bin der Meinung das unsere tollen Politiker, egal welcher Verein komplet ausgetauscht gehören, und zwar mit realen Menschen, nicht mit en Marionetten und Schönrednern die wir hier aktuell haben. - Würden meine Freunde dort reale Löhne erhalten und wie in einem Unternehmen von ihrer Partei gemaßregelt, getadelt oder gefördert würden würde sich einiges hier ändern. Aktuell ist es malwilder untragbar.

Zitat:

@felix945 schrieb am 4. März 2018 um 00:46:39 Uhr:

Ich bin der Meinung das unsere tollen Politiker, egal welcher Verein komplet ausgetauscht gehören, und zwar mit realen Menschen, nicht mit en Marionetten und Schönrednern die wir hier aktuell haben.

Ist das nicht nicht immer so?

War das nicht immer so?

Wird das nicht immer so sein?

Ich denke das ist eine Grundeigenschaft von Politikern.

Egal was da oben sitzt... Alles verachtenswerte Gestalten die sich fürs Nichtstun von der Gesellschaft (h)aushalten lassen wollen.

Ist auch egal wen man da einsetzt... Nach ein paar Jahren holt dieses Umfeld die schlechtesten menschlichen Eigenschaften hervor und selbst aus den engagiertesten und motiviertesten Jungpolitikern werden die uns allen bekannten überheblichen, gierigen und verlogene Wendehälse.

Menschen halt.

Wie sieht es eigentlich aus mit dem umrüsten ?

Habe heute ein 2,5 TDI geholt und frag mich grade ob man ihn umrüsten kann das wir damit weiter fahren dürfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Müssen 2,5 TDI fahrer bald den Bus in die Stadt nehmen?