Camaro kaufen oder Mustang ?

Chevrolet Camaro 6

Hallo zusammen, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Ford Mustang Ecoboost. Jetzt habe ich die letzten Tage öfters einen Camaro gesehen der mir auch gut gefällt. Welchen würdet ihr bevorzugen? Hier habe ich ein Angebot von einem Camaro zu einem fairen Preis wie ich finde. Hier mal der link.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
https://link.mobile.de/t8D6hrMC5fRdWVYi9

19 Antworten

Vom S197er Mustang weiß ich das er das Problem hatte, ob der S550 das noch hat wüsste ich jetzt nicht und vom Camaro hab ich es bisher noch nie gehört.

Wüsste aber auch nicht warum der Camaro das Problem haben sollte nur weil der Mustang das hat. Wenn ein Golf Steuerkettenprobleme hat muss ein Astra noch lange nicht das gleiche Problem haben.

Viel Meinung und wenig Ahnung hier.
Jedes Auto ist anders. Nur weil bei einem Mustang die Haube flattert, muss das nicht für alle gelten. Und vice versa.
Sollen wir hier im Forum Dir sagen, was Du kaufen sollst? Gibts ja nicht.
Der aktuelle Mustang ist genauso ein modernes, zuverlässiges Auto wie der Camaro. Die Autos haben mittlerweile alle dieselben Probleme: updates, Steuergeräte, Elektronik allgemein. Die Motoren und Getriebe sind eher unauffällig und die Verarbeitung ist akzeptabel.

Der aktuelle Mustang das Problem immer noch. Quelle YouTube Video von Philipp Kess.

Ich stelle die Frage mal anders. Fährt jemand den Camaro gen6 mit V8 und gibt es irgendwelche welche Probleme oder Auffälligkeiten bei Geschwindigkeiten jenseits der 200KM/h?