ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro kaufen oder Mustang ?

Camaro kaufen oder Mustang ?

Chevrolet Camaro 6
Themenstarteram 1. April 2024 um 14:42

Hallo zusammen, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Ford Mustang Ecoboost. Jetzt habe ich die letzten Tage öfters einen Camaro gesehen der mir auch gut gefällt. Welchen würdet ihr bevorzugen? Hier habe ich ein Angebot von einem Camaro zu einem fairen Preis wie ich finde. Hier mal der link.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

https://link.mobile.de/t8D6hrMC5fRdWVYi9

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo Marcel.

 

Kauf dir ein Camaro denn der fällt auf.

Mustangs stehen an fast jeder Ecke.

 

Gruß

Themenstarteram 1. April 2024 um 14:59

Danke, ja das stimmt. Was sagst du zu dem link?

Reparierter Unfallschaden (wahrscheinlich US Totalschaden) ist klar?

Hallo,

immer bisschen mit Vorsicht geboten, wegen Unfallschäden und über Litauen repariert.

Car Fax sagt dir zumindest etwas über einen eventuellen Schaden aus aber nicht wie hoch oder schwer.

Die Fin hilft dir dann weiter und meistens findet man Bilder dazu.

Bei dem bei Mobile, keine Ahnung ob der Innenraum mit den Zeichen so Serie ist und Blinker im Kotflügel ?!?!?

In einem anderen Forum wurde ich so vor größeren Ärger bewahrt.

Mittlerweile habe ich einen Camaro und bereue nichts.

Themenstarteram 3. April 2024 um 9:24

Zitat:

@winsfalke schrieb am 3. April 2024 um 10:57:49 Uhr:

Hallo,

immer bisschen mit Vorsicht geboten, wegen Unfallschäden und über Litauen repariert.

Car Fax sagt dir zumindest etwas über einen eventuellen Schaden aus aber nicht wie hoch oder schwer.

Die Fin hilft dir dann weiter und meistens findet man Bilder dazu.

Bei dem bei Mobile, keine Ahnung ob der Innenraum mit den Zeichen so Serie ist und Blinker im Kotflügel ?!?!?

In einem anderen Forum wurde ich so vor größeren Ärger bewahrt.

Mittlerweile habe ich einen Camaro und bereue nichts.

Danke für die Hilfe, Ja der Wagen hatte einen Unfall! Das Carfax wollte mir der Händler zukommen lassen. Hier ein paar Bilder vom Schaden.

LG.unf ich überlege weiter

 

F77cf3e0360f4b81989d7ef96bb9356c-2020-Chevrolet-Camaro-1G1FB1RX6L0107190-12.jpg
E638b2834791418e810aa4352004ecd0-2020-Chevrolet-Camaro-1G1FB1RX6L0107190-41-2.jpg
408950edd8854e76978425bb87367aa6-2020-Chevrolet-Camaro-1G1FB1RX6L0107190-2-1-2.jpg
+2

und wo repariert ? Mein Verdacht liegt auf Litauen, schon die Änderungen im Fahrzeug. Sieht das nur so aus, oder ist vorne das Rad schief ?

Themenstarteram 3. April 2024 um 12:35

Zitat:

@winsfalke schrieb am 3. April 2024 um 12:45:03 Uhr:

und wo repariert ? Mein Verdacht liegt auf Litauen, schon die Änderungen im Fahrzeug. Sieht das nur so aus, oder ist vorne das Rad schief ?

Wo der Wagen Repariert ist angeblich nicht bekannt. Ja das Rad steht schief. Mein bauchgefühl sagt seit dem letzten Gespräch mit dem Händler 'Nein'. Ich suche weiter. Vielen Dank

Gruß Marcel

Gute Entscheidung und fachmännisch repariert halte ich eh für ein Gerücht. Alleine die Aussage, weiß nicht wo...:rolleyes:

Du hast eine PN.

Aber Camaro, oder Mustang.... nur V8.

Wenn du an einem FZG Interesse hast lass dir die FIN geben und googel danach , Bilder die der Händler schickt müssen nicht immer stimmen . Manche Fahrzeuge hatten auch mehr als einen Schaden

Ein Blechschaden ohne Airbag Auslösung mag ja gehen , das kann man noch recht leicht kontrollieren , waren Airbags raus weiß man nie ob die ersetzt wurden

Und ja ... lieber Camaro

Wenn das die Wahl ist, würde ich nur den Camaro nehmen.

Der Mustang ist was für Leute mit wenig Geld, die aber möglichst viel Eindruck machen möchten. (Die Frage ist nur: bei wem). Darüber hinaus kann er nur geradeaus fahren.

Aber, wer mit dem Wagen auch richtig fahren möchte, ist mit dem Camaro besser bedient.

Zitat:

@Bert1967 schrieb am 24. April 2024 um 13:52:00 Uhr:

Wenn das die Wahl ist, würde ich nur den Camaro nehmen.

Der Mustang ist was für Leute mit wenig Geld, die aber möglichst viel Eindruck machen möchten. (Die Frage ist nur: bei wem). Darüber hinaus kann er nur geradeaus fahren.

Aber, wer mit dem Wagen auch richtig fahren möchte, ist mit dem Camaro besser bedient.

Lange nicht mehr so einen Schwachsinn hier gelesen :rolleyes:

Zitat:

@156pilota schrieb am 24. April 2024 um 20:22:55 Uhr:

Zitat:

@Bert1967 schrieb am 24. April 2024 um 13:52:00 Uhr:

Wenn das die Wahl ist, würde ich nur den Camaro nehmen.

Der Mustang ist was für Leute mit wenig Geld, die aber möglichst viel Eindruck machen möchten. (Die Frage ist nur: bei wem). Darüber hinaus kann er nur geradeaus fahren.

Aber, wer mit dem Wagen auch richtig fahren möchte, ist mit dem Camaro besser bedient.

Lange nicht mehr so einen Schwachsinn hier gelesen :rolleyes:

100%

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro kaufen oder Mustang ?