ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Bund bessert nach bei Abwrackprämie" geschlossen?

"Bund bessert nach bei Abwrackprämie" geschlossen?

Themenstarteram 30. März 2009 um 11:50

Hallo,

"ich schließe diesen Thread temporär ab. Dieses Thema ist im Finanzierungsforum besser aufgehoben. "

Warum dieses?

Was ist das "Finanzierungsforum"?

Sorry, Mod, aber ich fand das ziemlich unsinnig, den Thread zu schließen. :(

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2009 um 11:50

Hallo,

"ich schließe diesen Thread temporär ab. Dieses Thema ist im Finanzierungsforum besser aufgehoben. "

Warum dieses?

Was ist das "Finanzierungsforum"?

Sorry, Mod, aber ich fand das ziemlich unsinnig, den Thread zu schließen. :(

 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich fand den vom Prinzip her gut, aber 30 Seiten zu lesen warum das alles mit Opera nicht klappt und wie bekloppt die BAFA ist und vor allem von den ganzen Besserwissern und Geschichtenerzählern mit ihrem ersten Beitrag ...

da kann ich auch drauf verzichten.

DAS ist das Finanzierungsforum.

Themenstarteram 30. März 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

da kann ich auch drauf verzichten.

Musst es doch nicht lesen! Ganz einfach.

Wat ? Wer bis du denn ?

Natürlich muss ich es lesen, weil ich Infos über die Prämie und über die Ereichbarkeit der Seite etc. brauche, bin vom Thema persönlich betroffen (durch unseren neuen Golf).

Nur wenn ich mich durch 29 Seiten Halbwissen, Lügengeschichten und hausgemachte Probleme wühlen muss um 1 Seite mit Infos zu finden wird man schonmal rotzig.

Themenstarteram 30. März 2009 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Wat ? Wer bis du denn ?

Wer bist du denn? Hast du was zu melden?

Am besten eine FAQ schreiben, die Suchfunktion benutzen und jegliche Kommunikation einstellen, oder wie? Es zwingt dich keiner in Foren zu lesen!

Vielleicht würde es dir mal helfen meine Beiträge zu lesen ...

Zitat:

Ich fand den vom Prinzip her gut

führt zu

Zitat:

Musst es doch nicht lesen! Ganz einfach.

?!?? Wenn ich was vom Prinzip her gut finde und es benötige muss ich es zwangsläufig lesen (logisch)

Zitat:

Hast du was zu melden?

Mindestens genausoviel wie du.

Themenstarteram 30. März 2009 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Mindestens genausoviel wie du.

Wahrscheinlich genauso wenig, nur bin ich kein Online-Dau, da ich bspw. Usenet noch von UUCP-Zeiten kenne, wo du evtl. noch in den Windeln lagst? ;)

Toll, jetzt schreib ich noch ein bischen über Mengen- und Absatzplanung und würze das ganze mit ein paar Excel-Formeln.

Alternativ können wir auch gleich die Schwänze auf den Tisch legen und vergleichen :rolleyes:

Ganz großes Kino. Aber Respekt vor deinen Web Kenntnissen, zur Belohnung sende ich dir gerne eine Windel zu. Adresse ?

am 30. März 2009 um 12:19

Hier mit solls wohl klappen hab ich gelesen!

Zitat:

Weiß garnicht was ihr habt.

Nehmt ihr das hier:

[addons.mozilla.org]

Installieren, Seite auf machen, Rechtsklick auf die Seite, Alle neu laden, Aktivieren und auf 5s stellen.

Themenstarteram 30. März 2009 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Vielleicht würde es dir mal helfen meine Beiträge zu lesen ...

Sind garantiert ausschließlich Axiome, vom Mr. Oberwichtig?

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

Hier mit solls wohl klappen hab ich gelesen!

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

Zitat:

Weiß garnicht was ihr habt.

Nehmt ihr das hier:

 

[addons.mozilla.org]

 

Installieren, Seite auf machen, Rechtsklick auf die Seite, Alle neu laden, Aktivieren und auf 5s stellen.

..... macht keinen Unterschied .... du musst nur nicht immer selbst die F5-Taste drücken ;)

Themenstarteram 30. März 2009 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Ganz großes Kino. Aber Respekt vor deinen Web Kenntnissen, zur Belohnung sende ich dir gerne eine Windel zu. Adresse ?

Tss, Usenet hatte/hat mit dem Web nichts zu tun. Du hast schlicht keine Ahnung.

Habe ich nie behauptet, aber es würde mir einiges ersparen.

Zitat:

Du hast schlicht keine Ahnung.

Das habe ich auch nie behauptet. Da fällt mir nur ein "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" :D ... Nerds halt ;)

am 30. März 2009 um 12:41

Hi jauva,

 

dann mache ich gleich den nächsten Thread zu:(

1. Wenn Du mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden bist, ist es eigentlich Usus, dass man an den Moderator eine PN schickt und es mit ihm auf diesem Weg klärt. Ich halte Dir da mal deine kurze Mitgliedschaft bei MT zu gute.

2. Der Thread ist völlig ins OT abgeglitten und aus diesem Grund habe ich ihn temporär geschlossen, bis sich die Probleme bei der BAFA gelöst haben.

3. Hier soll über die Probleme an euren Fahrzeugen gesprochen werden und nicht die Probleme der BAFA erörtert werden. Dafür ist MT Sicher nicht der richtige Platz. Ich denke mal, dass es bei der BAFA eine Hotline gibt, an die man seine Beschwerden richten kann.

 

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Bund bessert nach bei Abwrackprämie" geschlossen?