(Bock auf den) 5. kleinen Berliner Stammtisch???

VW Passat 35i/3A

Hallo Berliner... Umlandbewohner... HE-IZer,

wie am Wochenende schonmal kurz besprochen, wollen wir Berliner nun unseren 5. Berliner Stammtisch in Angriff nehmen.

Das Datum steht schon... 05.09.2008.

Diesmal wollen wir auch ein wenig was Kulturelles machen... kleine Dampferfahrt durch die Innenstadt bzw. das Regierungsviertel. Geplant sind dafür maximal 1,5 Stunden... damit wir die Seekranken schnell wieder von Bord bekommen. 😁
Anschließend natürlich wieder ein zünftiger Besuch in einem unserer vielen schönen Biergärten in der Stadt, wo wir dann bei lecker Bierchen noch genüßlich quatschen und den Abend ausklingen lassen können.

Wie wäre es... will jemand mit? 😉

Gruß
Matze

35 Antworten

Huhu, also ich hab schon frei bekommen, jetzt muss nur noch Jessi´s Boss den Tag frei zusagen und dann geht es wieder nach Berlin 😁

Gruss Sven

Hi Sven......das ist ja SUPER und ich freu mich euch wieder zusehen......😁
....werd Jessi mal feste die Daumen drücken....damit sie auch Frei bekommt

Gruß die Mutti

Damit es nicht in vergessenheit gerät hole ich das Thema mal wieder vor.
Wo und wann genau soll es nun diesmal stattfinden?
MfG

Hey Stammtischgemeinde!

Bin auch noch da und auch bemüht, diesen Stammtisch nicht
zu versäumen, werde aber erst später dazukommen können.
Also, sofern ein Treffpunkt gefunden ist, werde ich mich Euch
etwas später auch noch anschließen, bin aber sicher nicht
vor 19:00h am Treffpunkt. Freue mich schon sehr!
Gruß Eiche.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Professor35i

Damit es nicht in vergessenheit gerät hole ich das Thema mal wieder vor.
Wo und wann genau soll es nun diesmal stattfinden?
MfG

Infos kann ich hoffentlich noch bis Donnerstag hier einstellen... hab leider im Moment ein viruelles Wurm-Problem auf meinem Rechner und bin ja schon froh, daß ich zumindestens schonmal wieder online komme. 🙁

Also lieber öfter mal gucken kommen!!!

Gruß
Matze

Hallo Ihr lieben,

so nun ist es Amtlich! Ich kann leider nicht beim Stammtisch dabei sein. Mein Chef hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! 😕
Dabei hatte ich mich so gefreut euch wieder zu sehen. Naja beim nächsten mal klappts bestimmt! Also Jungs und Mädels dann macht mal schön viele Fotos damit ich wenigstens ein wenig Teil haben kann!!!

Liebe Grüsse Jessi

Hallo liebe Stammtischfreunde,

da ja nun leider nur zwei von unseren HE-IZern fest zugesagt haben, werden wir wohl unser kleines Kulturprogramm verschieben... irgendwie hat da keiner so wirklich Interesse daran gezeigt. 😕

Also belassen wir es beim Bewährten und werden uns wieder in einer beliebten Berliner Lokalität treffen... die Innenstadt werden wir auch wieder etwas meiden, schon wegen der Parkplatzsuche.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr HIER ... auf der Homepage ist auch eine Anfahrtskizze zu finden.
Sollte eigentlich für alle gut und leicht zu finden sein. Je nach Wetterlage gibt es die Möglichkeit draußen oder drinnen zu sitzen. 😁
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden und wir sehen uns dann am Freitag dort.

Gruß
Matze

Hallo Matze,

der Treffpunkt ist OK . Kerstin und ich sind erst am Dienstag dort vorbei gelaufen.

Schade das nicht mehr HE-IZer zugesagt haben.....Jessi hat ja leider Absagen müssen.....tja und der liebe Markus hat sich noch nicht gemeldet......

Das Kulturelleinteresse war aber da.....und wenn Jessi wieder mit ist....können wir das nachholen....

Wir freuen uns EUCH wieder zusehen.

Ganz liebe Grüße von Kerstin und Gabi

Danke Matze,

scheinst ja wieder ins Schwarze getroffen zu haben!

Gute Auswahl

Ich werde natürlich dabei sein, freue mich auf euch alle und hoffe sehr, dass auch noch einige andere vorbeikommen.

Gruß Ralf

Wie gesagt ich bin auch dabei. Werde es aber nicht bis 16Uhr schaffen komme daher etwas etwas später mit mein Frauchen nach.
Gruß Björn

Hi Leute,

ich freu mich auch schon euch wieder zu sehen!!!
Schön auch, daß alle mit der kleinen Änderung klarkommen.

Das Jessi leider nicht kann finde ich, und alle anderen bestimmt auch, schade... aber so ist das leider im Leben.
Wir sind ja auch nicht aus der Welt und dann klappt das bestimmt beim nächsten Mal. 😉
Den Marcus muss dann auch mal in Schutz nehmen, da er sich ja bei mir gemeldet hat und es bei ihm leider noch auf der Kippe steht... da ist es leider auch die Arbeit... also nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen.😎

Schön, daß Björn auch endlich mal wenigstens eine seiner Frauen mitbringt. 😁 😁 😁

Bis morgen!!!

Gruß
Matze

Morgen keute,

seit gestern abend um 22.30 Uhr ist es amtlich,ich daf heute nicht zum Stammtisch,
hat mein lieber CHEF geasagt😠.
Zitat: Wenn ihr ein wenig schneller gewesen wärt dann hättet ihr auch mal frei bekommen aber so nicht,ich wüsche euch ein schönes Wochenende. Zitat ende

Dann stieg er wieder in seinen nagelneuen R8 und fuhr nach hause.

Ich könnt kotzen.

Beim nächsten bin ich auf jeden Fall dabei egal was kommt.😉

mfg Marcus

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

Morgen keute,

seit gestern abend um 22.30 Uhr ist es amtlich,ich daf heute nicht zum Stammtisch,
hat mein lieber CHEF geasagt😠.
Zitat: Wenn ihr ein wenig schneller gewesen wärt dann hättet ihr auch mal frei bekommen aber so nicht,ich wüsche euch ein schönes Wochenende. Zitat ende

Dann stieg er wieder in seinen nagelneuen R8 und fuhr nach hause.

Ich könnt kotzen.

Beim nächsten bin ich auf jeden Fall dabei egal was kommt.😉

mfg Marcus

Sorry wegen den Schreibfehlern ich bin noch nicht wach

Hallo Marcus,

das ist SCHADE.....nun bekommst du kein,,Obst,,.....dafür eine riesen Tüte zum reinkotzen....

Gruß Gabi

Hallo Mädels und Jungs,

war wieder sehr schön mit euch und ich freu mich schon auf unseren nächsten Berliner Stammtisch.
Bleibt alle schön geschmeidig und fahrt vorsichtig!!! 😁

Gruß
Matze

P.S. Und wiedermal hat auch das Wetter gut mitgespielt. 😁 😁 😁

Deine Antwort