*** BMW-Treffen 2012***

BMW 5er E61

Moin Moin 😁

Frohes Neues erstmal an jeden 😛
Ja nun haben wir ja das Jahr 2012 und natürlich würde ich auch wieder ein BMW-Treffen organisieren.

Nachdem ich im Mai 2011 schon Haltern am See und Frank im Oktober 2011 in Duisburg die Treffen organisiert haben, würde ich gerne das letzte mal das Zepter in die Hand nehmen 🙂
nicht weil ich meinen Dicken verkaufe sondern weil es ein riesen Aufwand ist und vielleicht möchte auch mal jemand anderes sich kreativ ausleben 😉

Nachdem wir uns ja jetzt schon 2 mal im Raum NRW versammelt haben, wäre es schön wenn wir jetzt auch mal etwas weiter in den Norden gehen.

Bevor wir jetzt eine Liste starten wer alles kommen möchte und wann das Treffen sein soll
(machen wir später) sollten wir uns erstmal über den Ort einigen.

Zur Auswahl:

1.) Hannover
2.) Hamburg

Also wenn jemand wirklich Lust und Zeit hat zu einem Treffen 2012 zu kommen
( wahrscheinlich wieder im Mai oder Juni), kann hier bis Anfang Februar mit Abstimmen wo das Treffen stattfinden soll.
Ab Februar gibt es dann den genauen Zeitpunkt, Lokation und die Anmeldeliste.

Gruß Johnny

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Ja nun haben wir ja das Jahr 2012 und natürlich würde ich auch wieder ein BMW-Treffen organisieren.

Zur Auswahl:

1.) Hannover
2.) Hamburg

1+2 ~ gähn .... warum nicht dort wo bmw zuhause ist 😉

3.) München

331 weitere Antworten
331 Antworten

=) ICH FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fahre morgen früh / Mittag los. checke im hotel ein , und komme dann samstag ausgeschlafen und in aller ruhe zum treffen... sind ja knappe 450 km für mich !

Ja 2 Tage nur noch 🙂

ich werde euch am Treffpunkt 1:
12.00 Uhr A1 - auf der Raststätte Stillhorn, Fahrtrichtung Norden empfangen,
wer will kann hier her kommen.
Dann gehts ca 12.45 Uhr im Konvoi ab zum

entgültigen Treffpunkt:
Parkplatz IKEA Moorfleet siehe HIER:
http://goo.gl/maps/82Ym
13.00 Uhr gehts hier los
http://goo.gl/maps/HIen

Bei Fragen per PN oder 0173/6288867

LG Johnny

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

Ich fahre morgen früh / Mittag los. checke im hotel ein , und komme dann samstag ausgeschlafen und in aller ruhe zum treffen... sind ja knappe 450 km für mich !

das kenne ich und ich finde gut das Leute wie du auch so eine Reise auf sich nehmen um bei so einem Event teil zu nehmen.

Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden 😛

Wir kommen auch zu viert und freuen uns auch schon drauf 😁

Hoffentlich wird das Wetter etwas besser

Ähnliche Themen

Danke! hoffe nur das wetter wird besser... ! auch wenn nicht wie heisst es dabei sein ist alles =)

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

das kenne ich und ich finde gut das Leute wie du auch so eine Reise auf sich nehmen um bei so einem Event teil zu nehmen.
Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden 😛

Hallo nochmal,
wie viele werden jetzt da sein ?

LG
Hasan

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

Hallo nochmal,
wie viele werden jetzt da sein ?

LG
Hasan

Zitat:

Zitat

Zitat:

Hallo HasanBenz und alle anderen,

Zitat:

das kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht verbindlich sagen, theoretisch waren in der Doodle Liste gute 50 Fahrzeuge angekündigt, bevor irgendein "Hammel" diese gelöscht hat! Letztlich ist es jedem selbst überlassen, ob und wann er dazu kommt!

Zitat:

Als wir uns am 28. Mai 2011 in "Haltern am See" trafen, haben sich nahezu alle sehen gelassen, die sich zuvor bei MT im Forum dazu ankündigten. Das war total klasse, vorallem sehr gemütlich und harmonisch.

Zitat:

Auch morgen hoffen wir, dass alle sich untereinander verstehen werden und es keine unnötigen Macht- oder PS Kämpfe gibt. Die sind definitiv nicht gewollt und verursachen nur unangenehmes Aufsehen.

Zitat:

Ich freue mich auf den morgigen Tag und hoffe, dass die vielen verschiedenen BMW Modelle generell im Vordergrund stehen werden. Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch inkl.!

Zitat:

Bei IKEA heißt es doch immer: "entdecke die Möglichkeiten" Genau das können wir alle morgen auch auf unser BMW Treffen übertragen.

Zitat:

Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja ein festerer Club daraus!!!

Zitat:

Ich wünsche allen eine "knitterfreie Anfahrt" und uns allen einen tollen Tag bei angenehmen Wetter.

Zitat:

Also... bis morgen... der Jörg 😁

Moin Moin ihr Recken !

Das Wetter ist durchwachsen so wie es sich für Hamburger Verhältnisse gehört 😁
Aber mal ne andere Frage wollten nicht auch ein paar coder kommen ?
Ich bräuchte da einen der sich mit SG´s auskennt da ich mein Automat in Eigenregie gewechselt hab müsste da noch etwas gemacht werden 🙂

Ich bin der einzige mit nem E46 Touring in Silber 🙂

Freu mich nach ca. 6 Jahren wieder einem BMW Treffen beizuwohnen 🙂

bis später dann...........

http://www.bild.de/.../neonazi-demo-in-hamburg-24442440.bild.html

Moin-Moin,
ist voll klasse hier. Anfahrt lohnt sich.
Viele Grüße der Jörg

Zitat:

Original geschrieben von jd.satman

Moin-Moin,
ist voll klasse hier. Anfahrt lohnt sich.
Viele Grüße der Jörg

Jupp, stimmt.....sehr nett 😉

Sehr nette Gesellschaft dort, auch die Location war gut gewählt wir hatten unsere Ruhe.
Nette Benzingespräche aber auch politisches wurde erörtert 😁
Schlussendlich ist man sich dann doch einig gewesen, alles für den Club, alles für den Dackel....äh.... ne, moment das war anders.... genau, alles für den Club alles für den BMW 🙂

in diesem Sinne auf zu neuen Schandtaten, ich werde sicherlich dabei sein wenn es die Arbeit zuläßt...

Hallo liebe Leute, 
es war heute ganz wunderbar.
Alle super nett und gut drauf. Tolle 
BMWs mit vielen verschiedenen Facetten
Es waren 1er, 3er, 5er, M3, M6, Z4 und
7er dabei. Alle sehr interessant und die
Fahrer wirklich gut drauf. 
Ich fühlte mich sehr wohl und mein 3er 
wurde erfolgreich mit einigen Funktionen
freigeschaltet. Vielen Dank nochmal allen dafür!

Jan... das hast Du wieder toll hin gekriegt. DANKE!

Wiederholung jederzeit erwünscht!
Gruß Jörg

So wieder daheim 🙂

Ich muss doch mal sagen das sich die ganze Mühe gelohnt hat dies Treffen auszutragen.
Dieses mal haben sich fast 40 Fahrzeuge in Hamburg getroffen.

Aber Bilder sagen ja mehr als Worte:

Hier das Treffen auf der Raststätte Stillhorn bevor wir zu IKEA gestartet sind:

Weiter gehts auf der Autobahn durch den Stau zu IKEA😁

Deine Antwort