*** BMW-Treffen 2012***
Moin Moin 😁
Frohes Neues erstmal an jeden 😛
Ja nun haben wir ja das Jahr 2012 und natürlich würde ich auch wieder ein BMW-Treffen organisieren.
Nachdem ich im Mai 2011 schon Haltern am See und Frank im Oktober 2011 in Duisburg die Treffen organisiert haben, würde ich gerne das letzte mal das Zepter in die Hand nehmen 🙂
nicht weil ich meinen Dicken verkaufe sondern weil es ein riesen Aufwand ist und vielleicht möchte auch mal jemand anderes sich kreativ ausleben 😉
Nachdem wir uns ja jetzt schon 2 mal im Raum NRW versammelt haben, wäre es schön wenn wir jetzt auch mal etwas weiter in den Norden gehen.
Bevor wir jetzt eine Liste starten wer alles kommen möchte und wann das Treffen sein soll
(machen wir später) sollten wir uns erstmal über den Ort einigen.
Zur Auswahl:
1.) Hannover
2.) Hamburg
Also wenn jemand wirklich Lust und Zeit hat zu einem Treffen 2012 zu kommen
( wahrscheinlich wieder im Mai oder Juni), kann hier bis Anfang Februar mit Abstimmen wo das Treffen stattfinden soll.
Ab Februar gibt es dann den genauen Zeitpunkt, Lokation und die Anmeldeliste.
Gruß Johnny
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnny K.
Ja nun haben wir ja das Jahr 2012 und natürlich würde ich auch wieder ein BMW-Treffen organisieren.Zur Auswahl:
1.) Hannover
2.) Hamburg
1+2 ~ gähn .... warum nicht dort wo bmw zuhause ist 😉
3.) München
331 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Die haben doch die Polizei als Bodyguard 😉
Das stimmt.... hab ne reportage gesehen wie polizisten die gegen die rechte szene ermittelt haben als streife weiter machen mussten von oben her befohlen um die rechten leute in ruhe zu lassen.....
NUR NOCH KNAPP NE WOCHE 🙂😁😎😛
Ähnliche Themen
Und nicht vergessen, ein Gruppenfoto zu machen, dann oben (wo der F10/F11 nun einige Zeit verweilt) zu ändern im E60-Bereich 🙂
BMW_verrückter
Moin´sen,
nur noch wenige Tage. ;-)
Der Turboschaden gehört nun erstmal wieder der Vergangenheit an. Es wurde ein neuer Turbolader auf 50+50% Regelungsbasis eingebaut... ich muss lediglich ein paar Schrauben, Scheiben, Dichtringe und Nupsies bezahlen, da diese nicht übernommen werden! SB etwa € 50,-!!! Seltsame Garantieregelungen, aber OK.
Die werkstattinterne Turbolader Rechnung liegt bei rund € 1700,- inkl. Mwst. Eine Hälfte wurde von der Europlus übernommen, die andere Hälfte übernimmt BMW auf dem Kulanzwege. Lediglich diese merkwürdigen Kleinteile bleiben bei mir.
Der Abschleppservice und der AVIS Leihwagen (neuwertiger X3 2.0d Automatik mit 184 PS) von Samstag bis (heute) Mittwoch wird über die Mobilitätsgewährleistung abgerechnet.
Aufgrund der 50% Europlus Übernahme profitieren wir zusätzlich davon, dass der Turbolader wieder mit 2-Jahren Garantie ausgelegt ist.
Und in gut 3-Jahren verhandeln wir vielleicht über einen neuwertigen X1 Vorführ- oder Jahreswagen, sofern wir dann immer noch begeisterte BMW Fahrer sind!
Summa summarum - mehr kann man nicht erwarten!
Achso, erste Beobachtung: das Turboloch ist deutlich kleiner geworden... wie schön! Der 184PS Motor geht aber merkbar schneller los!
Also Jungs, ich freue mich auf übernächsten Samstag.
Gruß... Jörg
Ich hatte mich in dieser Liste verewigt die einige Beiträge zuvor gepostet wurde das ich gern mit meinem E46 daran teilnehmen würde, doch diese Liste existiert leider nicht mehr 🙁
wenn muss man dann jetzt irre machen ?
Zitat:
Original geschrieben von Fin38
Ich hatte mich in dieser Liste verewigt die einige Beiträge zuvor gepostet wurde das ich gern mit meinem E46 daran teilnehmen würde, doch diese Liste existiert leider nicht mehr 🙁
wenn muss man dann jetzt irre machen ?
Moin-Moin,
ich würde sagen, einfach zum Treffen hinzu kommen.
Bei weiteren Fragen kann man Johnny natürlich eine persönliche Nachricht (PN) schicken.
Details, siehe hier:
Johnny K. E61 535d Themenstarter
Soooo,
Also Treffpunkt bei IKEA ist um 13.00 Uhr:
am Bauhaus vorbei bis zum Ende des Parkplatzes und gleich rechts sind die markierten reservierten Parkplätze !!!
Der Treffpunkt ist auch ausgeschildert
HIER:
http://maps.google.de/maps?...
Datum: Samstag, der 02.06.2012 wer will!
Treffpunkt 1: 12.00 Uhr A1 - Raststätte Stillhorn, Fahrtrichtung Norden Konvoi Richtung IKEA ansonsten,
entgültiger Treffpunkt für alle:
13.00 Uhr
Parkplatz IKEA Moorfleth siehe HIER:
http://maps.google.de/maps?...
Bei Fragen per PN oder 0173/6288867 an Johnny.
"Ick freu mir" 😁
Viele Grüße... der Jörg
So jetzt hab ich meine richtige Kennung wiedergefunden 🙂
Werde dann mit meiner Baustelle dort auftauchen.
Danke für die Info
Moin,
ich weiß auch nicht welcher Depp sich hier den Spaß gemacht hat und die ganze Liste gelöscht hat !!!
Da ich mir aber so was schon gedacht habe, habe ich mir täglich eine Kopie gemacht.
Also keine Angst, jeder ist nach wie vor herzlich willkommen 😁
Treffpunkt und Zeit nach wie vor wie Jörg nochmal zitiert hat.
Johnny
Moin-Moin liebe Gleichgesinnten,
übermorgen ist es endlich soweit. 😁
Wir sind mal gespannt, wieviele es über den ganzen Nachmittag werden?!
Es gibt kein "Schiet Wetter", es gibt nur unangepasste Kleidung. Also Jungs und Deerns, nehmt vorsichtshalber auch feste Kleidung mit und am besten ein großen Pavillon - für die Autos! 😎
Bis dann...
Zitat:
Original geschrieben von jd.satman
Moin-Moin liebe Gleichgesinnten,übermorgen ist es endlich soweit. 😁
Wir sind mal gespannt, wieviele es über den ganzen Nachmittag werden?!Es gibt kein "Schiet Wetter", es gibt nur unangepasste Kleidung. Also Jungs und Deerns, nehmt vorsichtshalber auch feste Kleidung mit und am besten ein großen Pavillon - für die Autos! 😎
Bis dann...
So bei mir ist auch das neue Getriebe drinn muss nur noch codiert werden, vielleicht schaffe ich es vor dem Treffen noch wenn nicht muss es auch so gehen 🙂
nach 6 Jahren ohne BMW Treffen wird es mal wieder zeit 🙂
Ist nicht auch ein codierer beim Treffen ? vielleicht kann man sich bei der Gelegenheit mal austauschen 🙂