----- BMW e36 Kauf - Interesse - Daten - ??

BMW 3er

he,

gucke mich momentan nach einem e36 als Zweitwagen um.

Will ihn nur nebenbei bisschen zum fahren.

Bin am überlegen was für ein Motor, 4er oder 6er, Hubraum oder nicht.

Steuermäßig und Versicherung??? Habe SF 12 45 %

Ich glaub in der Versicherung ist der 320i sehr hoch eingestuft ??

Was könnt ihr mir als BMW Experten noch so empfehlen ???

Farbe wäre mir am liebsten SCHWARZ

Bei Ebay gehen die Wagen so billig weg, einen 95er mit 200.000km und TÜV recht neu bekommt man schon für 500-1000 Euro

Beste Antwort im Thema

Ja dann kauf halt mal und laber nicht nur! Billiger werden sie nicht.

136 weitere Antworten
136 Antworten

handbremse könnte er mal an seinem topgepflegten einstellen😉 und seine kamera putzen damit die bilder schärfer werden

guck mal den hier, sämtliche Neuteile und so teuer wird er auch nicht weggehen

Artikelnummer: 200651627387

und nur 150km von mir entfernt. mhh schade der wär was, leider ist er nicht in SCHWARZ  😰

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

guck mal den hier, sämtliche Neuteile und so teuer wird er auch nicht weggehen

...

und nur 150km von mir entfernt. mhh schade der wär was, leider ist er nicht in SCHWARZ  😰

wuerde mich mal informieren, was sein mindestpreis ist

wie gesagt bei Ebay bringen die nix, schätze mal 900 - 1200 Euro

Ähnliche Themen

Zitat:

wie gesagt bei Ebay bringen die nix, schätze mal 900 - 1200 Euro

und voerst hat er nen mindestpreis festgelegt!

Also wenn ich da richtig liege, ist die Stoßstange bei dem Baujahr schonmal nicht ab Werk dran. Ansonsten ist mir beim schnellen drüber schauen nichts weiter gravierendes aufgefallen. Rost scheint hier auch kein Problem zu sein, aber das lässt sich bei den kleinen Bildern schlecht sagen.

Was mich aber trotzdem wundert: Wieso kauft man sich als, ich zitiere "armer Student" einen 320i und steckt dann nochmal 2000€ rein. 😕

ja aber er will den loswerden, wenn der schwarz wäre würde ich ihn kontaktieren, nett unterhalten usw da wäre sicher was machbar

der Trend geht klar zum kleinen, nix verbrauchenenden neuen Auto

und kein alter dicker BMW

Ja du sagst es, hat mich auch gewundert - armer Student und dann überhaupt ein 320 i mit 6 Zylindern ???!!!!! und dann noch soviel rein gesteckt und jetzt verkaufen

dicker 325 i mit TÜV

http://www.ebay.de/.../150663354971?...

Artikelnummer: 150663354971

GENAU SO EINEN WILL ICH HABEN. . .

aber ohne den Scheinwerferblenden

nur hat der Wagen kein TÜV mehr

http://www.ebay.de/.../120776071465?...

Da löst sich der Dachhimmel wenn dich das nicht stört...

Das Fahrzeug ist 2 Jahre in seinem Besitz aber seit 5 Jahren führt er die Wartungen durch, da würde ich mal nachhaken...vor allem auch wegen der (kleinen) nicht reparierten Mängel.

jooo stimmt der Wagen sieht aus wie ne Assi Kiste und wurde auch sicher so behandelt.

am besten ein Opa Wagen holen und den dann so machen, nur Fahrwerk und getönte Scheiben

Zitat:

GENAU SO EINEN WILL ICH HABEN. . .

aber ohne den Scheinwerferblenden

nur hat der Wagen kein TÜV mehr

http://www.ebay.de/.../120776071465?...

Was willst du denn mit so einer Schrottkiste? Zudem ist die Ausstattung nahe Normalnull.

Gruß

Ich kann iwie nicht mehr ganz folgen...

Genau so einen will ich haben... der Wagen sieht aus wie eine Assi-Kiste... am besten `nen Opa-Wagen holen und dann so machen...

Widersprichst du dir nicht dauernd selbst??😕😕

he he so wie der Wagen da in der Auktion steht hätte ich ihn am liebsten. schwarz , getönte scheiben, tiefer, sportauspuff bei 6 Zylinder.

aber ist mir schon klar wenn man so einen kauft, ist er oft verheizt, km manipuliert usw

also besser vom opa oder vom normalo kaufen ( auf jeden Fall mit TÜV ) und den Wagen dann so machen, wie er mir gefällt, eben so wie der in der Auktion ( ASSI 😁😁😁😁😁😉😉😉😉😉😉 ) - soll ja ein Zweitwagen fürn Spaß sein

Deine Antwort