!!!! - Bilder Von Euren Vectras - !!!!

Opel Vectra A

hi zusammen ,

ich verkaufe meinen vectra zwar , aber da mir klar ist das es wieder einer sein soll und suche neue inspirationen für den 2ten anlauf in sachen vectra !!!
zeitungen wie "FLASH OPEL SZENE" und so haben viel zu selten nen vectra a drinne der gut gemacht ist , deswegen ein apell an euch :

POSTET MAL EIN PAAR BILDER VON EUREN VECTRAS!!!!!!!

würde mich mal interessieren was ihr so an euren autos gemacht habt !!

also , bin mal gespannt !

MFG

MR_NOS

81 Antworten

Dann muss ich mich aber beeilen, hab jetzt den 81. geschrieben... 😁

Gruß odköln

hi ,

danke für die blumen 😁 !!!

weiter machen ??? SEBSTVERSTÄNDLICH 🙂 !!!!!!

danke euch und nen schönen abend noch !!!!

MFG

MR_NOS

@ ODKöln : Das würde ich auch sagen 😉 😁 !!!!

Das ist mein baby

So hier ist mein Baby wird aber noch was dran gemacht die Bilder kommen später.

http://...opel-schrauberin-andrea.de/.../include.php?...

@ veccipower

verdammt geiles teil meinen respekt , interesse an verkauf ? 😁

nein , spass bei seite , wirklich schön dein vecci !!!

bilder folgen aber noch oder ? die wenn er richtig fertig ist meine ich !
also , schönen abend noch und bis dann !

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

und das ist meine

ich glaube die ist besser

ups scheiße...2 * dasselebe foto..da habbt ihr eine aus dem ihnenraum

will nur bißchen eingeben !! ne spaß... :-)

jetz der mottoraum und dann höre ich auf :-))))

Danke, Danke klar ich werde wenn er im April fertig ist mit Schürzen dran nochmal ein link einbauen. Sind dabei die Motorteile lackieren und dann pöh ah pöh im Auto zusammen bauen. Zum schluß dann die neuen Schürzen. Bin aber noch am überlegen ein Gewindefahrwerk einzubauen. Weil der bestimmt fast am Boden liegen wird mit den Ansätzen. mal schauen. Trotzdem nochmal danke für das Lob.

kleiner tipp um mehr zu sehen bei mir auf der Hp kann man sich kostelos regestrieren.

gruß Veccipower

@michirower:

gefällt mir echt gut, n1
mich würde interressieren, wo der bordcomputer herkommt, über der box, wo der zigarettenanzünder drin ist.
ist das einer original von opel?
hat einer so einen schonmal verbaut?
bis jetzt waren mir nur die bekannt, die dort anstatt die analoguhr auf dem bild ist,

mfg born

sehr schön jungs , dachte schon mein thread geht unter , weiter so .

schönen abend noch

MFG

MR_NOS

@ born..

das ist ein orignal opel teil..in der tat..und kommt von den neuen astra(nicht den ganz neuen)...falls ich mich nicht ihre dürfte auch vectra b einige modele derselben BC haben.

Wie mann das aber einbaut...hmm..,.das kann ich dir nicht genau sagen...würde von fach leute gemacht.

Beim andere fragen könnte ich dir bestimmt helfen...der rest habe ich gemacht

MfG michi

@michirower:

also den BC gabs nur beim Astra F !
vectra B hatte NIE diese art von BC verbaut da sie ein Quadratischen "bildschirm" eingebaut hatten .

der einbau dürfte sich meines erachtens nach als relativ schwierig herausstellen da die ganzen sensoren und dergleichen verbaut werden müssen und die sache mit dem kabelbaum ist glaube ich auch nicht so leicht zu bewerkstelligen .

wer weiß wie mans macht ... immer her damit 🙂

also ,

MFG

MR_NOS

@ MR-NOS

war mir nicht sicher ob der vectra b das auch hatte...war ja nur eine vermuttung...und der einbau wie gesagt würde in fachwerkstadt gemacht...kann also nicht hefen... ein digitacho einzubauen wärre kein problem mehr..... :-)) aber um BC einzubauen...würde ich nie anfangen...der hat ja alles angezeigt (geschwindigkeit,,mom verbrauch,,,durschnit verbrauch,,,außen temap,,,öl,,,und keine ahnung was noch)

MfG michi

Deine Antwort