!!!! - Bilder Von Euren Vectras - !!!!

Opel Vectra A

hi zusammen ,

ich verkaufe meinen vectra zwar , aber da mir klar ist das es wieder einer sein soll und suche neue inspirationen für den 2ten anlauf in sachen vectra !!!
zeitungen wie "FLASH OPEL SZENE" und so haben viel zu selten nen vectra a drinne der gut gemacht ist , deswegen ein apell an euch :

POSTET MAL EIN PAAR BILDER VON EUREN VECTRAS!!!!!!!

würde mich mal interessieren was ihr so an euren autos gemacht habt !!

also , bin mal gespannt !

MFG

MR_NOS

81 Antworten

hi ,

sollte kein angriff sein 😉 😁 war nur ne feststellung von mir 🙂

ja die sache mit dem BC einbauen würde ich auch lieber lassen , zu zeit und wissens intensiv .

aber wieso hast du nicht den originalen Vectra A BC genommen ?

MFG

MR_NOS

den vectra a BC ist kleiner schaut nicht so gut aus....und vorallem.....das haben zu viele :-) ich finde es schön wenn in der nacht alles schön beleuchtet ist (flugzeug kokpit) :-) und daher habe ich versucht mal was anderes zu machen.Jetz habe ich mei auto leider verkauft fahre eine astra...will es auch schön machen .Hänge auch ein bild mit von der neue...

MfG michi

och nöööö 🙁

wieso denn verkauft ?

ich hätte den motor gebrauchen können 🙂

na ja , astra ist auch super , aber kommst uns doch immer fleißig im vectra forum besuchen oder ?

MFG

MR_NOS

ja sicher mache ich das NOS... du willst nicht wissen für wieviel ich es verkauft habe!!!! fasst geschenkt!! **heul**

Ähnliche Themen

habe noch ein bild .... mit den kofferaum angehängt

habe grad in opelforum gefunden.......weiaaa ist das geil!!!!!!!! also dafür würde ich echt alle machen um es zu haben!! :-))

für wieviel denn ? *augenzukneif* 🙂

wieviel hatte er denn weg ? Bj ?

MFG

MR_NOS

DER ASTRA ist ja wohl die hölle , der ist ja absolut oberaffen megatitten GEIL , verdammt nochmal .

*SABBER hoch 10 * 😉

gibt es den etwa oder iss das nen fake ?

oh man echt krass

ps: dachte schon wäre dein neuer den du schon umgebaut hast 😁 !!!

Jo der sieht echt geil aus der rote Flitzer. Schade michirower das du den Vecci verkauft hast. Hatte das ein grund. Wieder alles von vorne anfangen mit Tunen? Mein Vecci würde ich für nichts auf der Welt her geben.Das ist mein Auto wie ich es immer haben wollte. mein Traum ist in Erfüllung gegangen Das ist mein Herz nach meiner Familie Ja mal sehen wann ich euch Bilder schicken kann im Augenblick plack uns die grippe Welle so ein scheiß in dem zeitraum echt ungünstig.
gruß veccipower

@ veccipower

so denken nicht viele über ihr auto , aber ist das nicht schon etwas übertrieben ?
nein nein , jedem das seine . aber bilder wären super , bin schon mal gespannt .

das mit der grippe ist schlimm , lag am weekend mit knapp 40° fieber , husten , schnupfen und dem ganzen müll . aber nun genug mit dem selbstmitleid 🙂

bilder wären super , bis dann

MFG

MR_NOS

also Nos..vectra habe ich verkauft weil es schon am ande war fasst :-)) kilometter.. 120. tkm un 90 bj.... habe es ohne stoßstange und ohne musicanlage...also nur felgen digitacho...die gange beleuchtung (ihnnenraum...unterboden..motorraum...)und so...FÜR 1400euro **heul** na ja....ich habe es auch geliebt will aber was neueres..... denke mal an ein turbo..mit bißchen luxus wie sitzheizuhg el.fh und so ein chsmann.Mal scauen..ich schaue sowieso öfters in vectra forum ich kenne mich bißchen aus und will auch helfen...sobald ich was neues habe sage ich es bescheid.

der rote astra ist kein facke soweit ich mich erinnern kann...würde aber nur einmall gemacht!!

Also leute wünsche euch schönen abend noch

MfG michi

@ michirower

hi ,

gibt/gab es denn auf der seite wo du das bild her hast noch andere bilder z.B heckansicht oder so ?

MFG

MR_NOS

@nos

von der rote astra gabs nur dieser eine ...aber mehrere gutte fackes gabs....hänge eine mit rein

und noch eine... :-))))

cool , wie heißt denn die seite wo du die her hast ?

falls du das verrätst 😉 🙂

MFG

MR_NOS

Deine Antwort