!!!! - Bilder Von Euren Vectras - !!!!

Opel Vectra A

hi zusammen ,

ich verkaufe meinen vectra zwar , aber da mir klar ist das es wieder einer sein soll und suche neue inspirationen für den 2ten anlauf in sachen vectra !!!
zeitungen wie "FLASH OPEL SZENE" und so haben viel zu selten nen vectra a drinne der gut gemacht ist , deswegen ein apell an euch :

POSTET MAL EIN PAAR BILDER VON EUREN VECTRAS!!!!!!!

würde mich mal interessieren was ihr so an euren autos gemacht habt !!

also , bin mal gespannt !

MFG

MR_NOS

81 Antworten

So hier mal meiner !

@ vectraxx: net schlecht *sabber* hau doch bitte mal ein paar Details raus!

mfg

LoCuS

wollte meine auto auch mal vorstellen...allerdincks bekomme ich die fotos nicht rein...sie wärren zu groß...kann mir einer sagen wie mann das macht...will aber der format nicht ändern..

Vectra

Ok, dann will ich auch mal.

Mein Vectra letzten Sommer...

Ähnliche Themen

... und noch eins. Der Mattig Kühlergrill wurde leider von ein paar "freundlichen" Zeitgenossen zwischenzeitlich entfernt. 🙁

@michirower:
Du nimmst ein Grafik Editierungsprogramm deiner Wahl und änderst entweder die Auflösung in Richtung kleiner (800x600 oder 640x480 ist ausreichend) oder du erhöhst die Kompression (die Qualität kann dann aber schlechter werden).
Die Bilder dürfen maximal eine Auflösung von 1024x768 haben und müssen kleiner als 102400 bytes groß sein!

Andere Möglichkeit: Du hast irgendwo etwas Webspace und lädst deine Bilder da hoch und gibst hier nur den Link an.

Gruß

Marcel

Hier noch ein paar Bilder von meinen Schatz
http://www.geileKarre.de/Hunmuesli

@ vectraxx:

Schönes Ding. Sind das 14 Zöller?
Finde Kleine Felgengrößen kommen aufm Vectra sehr gut. Werde aber wohl bei 15 zoll bleiben.
Eventuell Powertech in 8x15 oder ,wenn das Geld stimmt, BBS RS in 8 x15 vielleicht sogar 8x15

Tja da kann ich dir nur zustimmen !

Das sind 8x15et20 und 9x15et15 Powertech .

@Locus :

Was willste denn wissen ?

Ok ich fang mal an .

Vectra ACC C20NE BJ91 , Koni gelb mit KAW 75/40 Federn , Lexmaul Ram + K&N Filter (Im Kasten den offenen hatte ich aber im Sommer ist das Teil mist),
Gruppe A ab Kat von Supersport , Stoßstange und Grill vom 2000er vorne mit Renault Espacelippe, Raid 32er ,Schwarze Irmscher Rückleuchten , Bösen Blick aus GFK (Nach schweissen war mir damals nicht),kurzes F16 vom Kadett GSI
So muss aber dazusagen die Fotos sind schon 4 Jahre alt und ich hab die Felgen und das Fahrwerk schon lange nicht mehr . Nachwuchs is da nen bissel empfindlich genau so wie mein Bandscheibenschaden(Kommt nicht vom Konifahrwerk);-)

Tja und weils so schön ist geht der nächstes Jahr in Rente und wird durch ein Vectra B Caravan ersetzt.

V.

Hier noch nen Foto von hinten . Keine Sorge die Nebelschlussleuchte ist nur wegen dem TÜV dran;-)

Na die Seitenansicht hat mich überzeugt. Werde wohl die Powertech nehmen. 😁
Sind auch viel billiger als die BBS!

Haben aber nur nen Gutachten über die 8x15 mit 195/50er Reifen .

V

@vectraxx
Wieso Nebelschlussleuchte wegen TÜV?
Sind die Rückleuchten von Irmscher?
Oder selbstgemachte?
Muss mach unbedingt eine haben?
MfG
Andre

http://www.geileKarre.de/Hunmuesli

Sind von Irmscher!

Aber mir ist das Kabel weggebrannt und ich musste ne neue Stripe ziehen für eine aus dem Zubehör !

Deswegen für den Tüv .

Bis BJ. 90 oder so ist eine Nebelschlussleuchte nicht vorgeschrieben .

V.

hi zusammen ,

nur zur info , dies ist mein 100 ster beitrag 🙂

ju hu 😉

bis dann leute und weiter so

MFG

MR_NOS

Glückwunsch...

Glückwunsch es lebe die 100...Danke, Weitermachen...

lalelubär

Deine Antwort