1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. !!!Bilder RH VESUV!!!

!!!Bilder RH VESUV!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo da ich so viele Anfragen bekommen habe ich gleich mal ein paar bilder von meinen RH Vesuv in der unten angegeben größe gemacht.

Ich find es sieht ganz gut aus. Fehlt nur noch die dezente Tieferlegung, aber das kommt noch.

Wie findet ihr die Felge?? Wenn man es in echt sieht sieht es irgendwie noch geiler aus als auf den Fotos.

Ähnliche Themen
42 Antworten

18" wäre optisch perfekt, nur wer kann sich das leisten 🙁

sehe den fake nit 🙁 oder 🙂

was haste für die felgen bezahlt, was kosten die?

guck mal mein fake 😁

Zitat:

Original geschrieben von tc579

18" wäre optisch perfekt, nur wer kann sich das leisten 🙁

Musste ich auch lange für knechten 🙁

Gruß

mir sind eindeutig die reifen zuuu teuer!

wenn ich überlege, dass ich damals für meinen golf II pro reifen so max 80€ bezahlt hab, und nun sollen es mal eben ca. 150€ sein pro rad!

ist schon heftig.

18 Zöller sind nicht unbedingt teuer und unbezahlbar !
Ronal R7 in 18 Zoll

Was die Felgen mich direkt gekostet haben kann ich nicht sagen, als Komplettrad mit Hankook Ventus K104 waren das 799€

schau mal in dem Bild hab ich mit Paint das Auto nur tiefergelegt (war krass hochbeinig und sah sch** aus 😉 ) dabei entstand so eine Lücke im "Dreck"
Mit Photoshop wäre das nicht passiert.

PS: Wegen den Reifen hab ich mich auch für 17" entschieden, sind echt Schweinepreise für 18" Reifen

was ist von diesen reifen zu halten?

hab mehrere felgen angebote, die mir die felgen mit den hankook reifen andrehen wollen?

wie sind die reifen?

guck mal bei reifen.com da sind m.E. auch erschwingliche preise

hier nochma in 8*18"
35er reifenhöhe
35-40er federn

ja, für die reifen bezahlt man fast genau so viel wie für eine felge, nur in relation zu anderen herstellern find ich die felge ncih zu toppen, alles geschmackssache natürlich
aber 200€ für ne 18" felge is noch recht günstug sag ich mal

http://www.directupload.net/images/050118/OGhK6SIj.jpg

hab sie jezt ein jahr drauf, u baue sie demnächst wieder drauf, allerdings hat sich dsa auddo ein wenig verändert, gg
ich bereue keineswegs die felge mir gekauft zu haben, sehr pflegeleicht noch dazu
solche ähnlichen felgen gabs schon mal von nem anderen hersteller, der sie aber nicht mehr produziert, die vesuv sind ja auch noch nicht all zu lange auf dem markt und vor ein jahr kannte sie fast keiner

Bin noch dabei die Reifen einzufahren, wollte noch nicht das Maximum testen, schließlich sind sie erst 5 Tage drauf, bis jetzt find ich sie aber voll I.O.

MfG

PS: bei reifen.com und reifendirekt.de find ich sie auch schon schweineteuer 😉

findest du teuer echt?

also reifen.com sind hier in der gegend eigentlich preiswert, andere freaks wollen teilweise für die selben felgen/reifen kombi mal eben 140€ mehr

Ja stimmt im Vergleich zu Anderen sind die günstig, nur ist das für mich zuviel Geld 😉

hab eben endlich Tüv auf meine Räder bekommen, der Prüfer hat 250 Kilo in den Kofferraum gepackt und ist Probe gefahren Da nichts schliff, sah er kein Problem.
(im Teilegutachten stand ja, daß hinten im Radhaus jeweils 50mm Plastik abgetrennt werden müssen, war aber nicht erforderlich 🙂 )

MfG

Stimmt, solche ähnliche Reifen gab es früher schon mal, hab die seit etwa 4 Jahren!! 😁

Haben mich damals in den Dimensionen siehe Sig. mit TÜV und Achsvermessung komplett knapp 2300,- DM gekostet und waren früher auf meinem Toledo drauf und jetzt halt auf meinem Bora.

was sind denn das für tüv metheoden-gewicht in kofferaum u ne probefahrt

der wagen kommt auf die bühne und jeweils unter ein rad (zwischen rad u boden) kommt was drunter
dann wird das auddo runter gellassen so das er voll einfedert-fertsch

ja, die anderen waren ohne die ziermuttern
man gut das ich damals entdeckt habe das diese nicht mehr produziert werden u ich dann die rh vesuv gesehen habe

wenn man mal in ein paar jahren eine felge zu kaufen muß, nich das man probleme bekommt

Deine Antwort