!!!Bilder RH VESUV!!!
Hallo da ich so viele Anfragen bekommen habe ich gleich mal ein paar bilder von meinen RH Vesuv in der unten angegeben größe gemacht.
Ich find es sieht ganz gut aus. Fehlt nur noch die dezente Tieferlegung, aber das kommt noch.
Wie findet ihr die Felge?? Wenn man es in echt sieht sieht es irgendwie noch geiler aus als auf den Fotos.
Ähnliche Themen
42 Antworten
@king nova
kannst du vielleicht mal ein bild von deinem K&N im Motorraum machen, das wäre cool, wollte mir nämlich auch einen zulegen und mal gucken wie der so verbaut wir. Und wie ist der sound so mit dem ding?
Jo bild hab ich hier.
Aber was anderes. Ich ware gerade beim Tüv wegen den Felgen. Er hat sie eingetragen. War kein Problem. Er meinte auch ich sollte doch hinten die Radkästen etwas ziehen, aber nur unten da wo das Schwarze Plastik (weiß gerade nicht wie man das nennt.)von der Heckstosstange beginnt weil da könnte mal ein steinchen hooooooch fliegen
Ich hab nur genickt und mir meinen Teil dazu gedacht.
Bilder von der Kompletten Seitenansich kann ich noch machen. Gibts dann nachher oder so.
@kingnova
ich weiß gehört nicht zum thema aber ich frag trotzdem,
was hast du mit dem 25mm schlauch gemacht der in den Luftfilterkasten geht und vom Zusatzluftgebläse kommt und wo hast du das andere ende des kaltluftschlauches hin verlegt?
Mhh habe den Wagen mit dem Lufi gekauft. Also auf dem einen Ende steckt auch ein K&N Luftfilter nur in mini Version. Wo der kleine Schlauch dann hin geht weiß ich nicht. kann ja mal ein paar bilder machen.
wozu soll das gut sein wenn man da unten die radkästen zieht, ist doch totaler blödsinn find ich.
Zitat:
Original geschrieben von King Nova
Mhh habe den Wagen mit dem Lufi gekauft. Also auf dem einen Ende steckt auch ein K&N Luftfilter nur in mini Version. Wo der kleine Schlauch dann hin geht weiß ich nicht. kann ja mal ein paar bilder machen.
Hallöchen 🙂
Hab das schonmal gepostet, aber tue es nochmal:
Der kleine Minifilter muss auch eingeölt werden, weil er sonst keine Wirkung hat. Hab damals extra bei Racimex angefragt deswegen, weil meiner auch nicht eingeölt war.
Für die Felge hab ich übrigens 192 € und für den Reifen 138€ gezahlt. Sehen superfett aus 😁
MfG
bei mir hats heute 46€ auch bei der Dekra gekostet, dachte die hätten einheitliche Preise, weil -> keine Konkurrenz??
@king nova - aus welcher Gegend kommst Du?
MfG
LK Hildesheim
Ich wundere mich gerade warum mein Nummernschild gar nicht angezeigt wird. Hab doch gar nix verstellt.
Hmm mal überprüfen.
edit: Alles Richtig eingestellt. Könnte das mal jemand von MT überprüfen warum die Nummernschilder von den Benutzern nicht angezeigt werden??
Danke
Jetzt sehe ich gerade das du auch die Vesuv in der selben größe drauf hast.
Sag mal hat bei die DEKRA irgendwie wegen der Tieferlegung gemeckert? Will ja auch ein Fahrwerk oder Federn einbauen. Aber bei knapp 95tkm lohnt sich wohl eher ein Fahrwerk.
Hab keine lust da irgendwas an den Radkästen zu machen. Wenn man nur das Plastik etwas anlegen muss dann wäre das nicht sooo tragisch.
wo gerade son thread offen ist!
habe meinem bruder gerade 8x18 zoll geholt, aber et 35..... geht das auf g4 denn?
kenne mich mit g4 nit aus!
und ja reifen in 18 sind ziemlich teuer! war heute beim reifenhändler. alleine die reifen mit aufziehen wuchten 600€!
wollte erst 19 zoll felgen haben, aber da fangen die reifenpreise erst bei 170-190 € an!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von KOB-Records
wo gerade son thread offen ist!
habe meinem bruder gerade 8x18 zoll geholt, aber et 35..... geht das auf g4 denn?
kenne mich mit g4 nit aus!
Klar geht das 🙂
Da stimme ich zu,sogar mit Tieferlegung geht das Problemlos!