"Beyern Multi Chrom" aus der USA? Kennt sie jemand, hat jemand Erfahrungen? Bilder?
Moin moin liebe Freunde des sportlichen Fahrens!
Bin grad wild am Suchen nach Felgen für meinen geliebten 5er!
Beim stöbern bin ich auf was recht Schickes gestoßen, siehe Anhang!
(Felgen sind bekanntlich Geschmackssache!)
Jetzt habe ich eine Fotomontage angefertigt, die mein Auto mit den
Felgen zeigt. Werd sie am Wochenende vielleicht noch hoch laden!
Leider finde ich die Montage nicht so überzeugend und suche nun
jemanden mit echten Bildern und Erfahrungen zu meiner Wunschfelge!
Würde mich über Zuschrift freuen!
MfG
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denise39
Nicht so meine Welt... und erst recht nicht auf einem BMW
na das hatte ich doch auch schon weiter oben gesagt 😁
mfg
hehe und da treffen sich die Geschmäcker mal wieder.
Kein Wunder, dein Wagen sieht aus wie meiner, oder meiner sieht aus wie deiner 😉
Außer wenn du jz deine Angel Eyes in Weiß machen willst.
Dann sind wir nicht mehr auf dem gleichem Level Kollege aus Ö 😁
Ich finde der Wagen muss dezent sein und solche Felgen hmmm nein nein.
Sieht aus als würde der Wagen von X-Zibit zurück gekommen sein...
mein wagen wird auch dezent trotz dieser felgen. ich kann es kaum abwarten erst ab september sind sie dranne.
dann musst mal bilder reinmachen... das will ich sehe ob er noch gut aussieht ^^
wieso erst ab sep.
Ähnliche Themen
ich werde zuerst mein urlaub leisten. dann werde ich sie ran machen muss noch reifen kaufen. Ich weiss nur nicht
ob es vorne 225 oder 235 und hinten 255 oder 265 werden soll. Reifen dazu werden von dunlop sport maxx sein.
Also nur mal Grundsätzlich: Bist Du sicher das die Felgen "Beyern" heissen?
Ich hätte ja eher "Breyton" getippt.
Und noch nebenbei, sind mir zu Pimp my Ride !!
so zu den US-felgen des arbeitskollegen....er hat auch nun probs...kein TÜV...keine eintragung..
wir sind zwar in Österreich aber wenn sie ihn mal aufhalten und da drauf kommen (und die felgen sind nicht grad unauffällig) dann kanns seins wenns blöd her geht dass die ihm die kennzeichen runtermachen....da hat er wohl pech gehabt....
mfg
Ich werde die Felgen auf Ein BMW E46 325i Ranmachen mal schauen wie sie danach ausschauen.
Eingetragen wir kein problem sein hab einen aber der sau möchte 200 glocken dafür haben.
hallo!
noch was zu der qualität der felgen. ihr kennt ja die gewichte die beim wuchten raufkommen.....
da ist auf einer felge eine komplette reihe ca.25cm lang wo nur gewichte hintereinander dran sind á10g soweit ich das gesehen hab....kann ja nicht wirklich normal sein
mfg
ja 19 zoll vorallem chrom sieht besser aus je weniger reifenquerschnitt da ist...
mit 18ern sieht das eher bescheiden aus, ist jedoch geschmackssache, mir gefällt sowas am bmw nun mal gar nicht
mfg
wollte endlich die dinger ranmachen aber die Sache ist diese :
Meine Felgen bzw. die Reifen haben ganz schön ausm Kotflügel Rausgeguckt.
Bördeln für hinten hat nicht ausgereicht. Muss Gezogen werden. Mein Wagen ist grad
in Werkstatt. Hole sie Montag oder Dienstag ab. Eingetragen bekomme ich die Dinger auch
Durch Einzelabnahme. 270 €
Da der Mitgelieferte Festigkeitsgutachten ersteinmal auf Deutsch übersetzt werden muss.
Und dann Eine Einzelabnahme erfolgen wird.
Und Anschliessend versuche ich meine Angel Eyes auch eintragen zulassen. :-)