"Beulendoktor"
Hi Jungs.
Ich bin auf der Suche nach einem "Beulendoktor" in Bayern, am besten in der Umgebung von Nürnberg, da mir letztens irgendjemand ne Beule in mein Auto gehauen hat... Will nicht die ganze Seite neu machen lassen, wie sie es in BMW-Häusern gerne tun, sondern eben nur die besagte Stelle ausbügeln.
Danke für Eure Hilfe.
Wenn es keine in Nürnberg gibt, schreibt mir doch bitte wo sonst welche sind
20 Antworten
Re: "Beulendoktor"
Zitat:
Original geschrieben von moepmann
Hi Jungs.
Ich bin auf der Suche nach einem "Beulendoktor" in Bayern, am besten in der Umgebung von Nürnberg, da mir letztens irgendjemand ne Beule in mein Auto gehauen hat... Will nicht die ganze Seite neu machen lassen, wie sie es in BMW-Häusern gerne tun, sondern eben nur die besagte Stelle ausbügeln.
Danke für Eure Hilfe.Wenn es keine in Nürnberg gibt, schreibt mir doch bitte wo sonst welche sind
Guck mal
hierund dann einfach den in deiner Nähe suchen!!!
bei uns in regensburg ist einer. ich war da schon und der leistete perfekte arbeit. der arbeitet für das BMW WERK in regensburg. er macht da beruflich dellen raus.
Also in Regensburg. Aber er muss das auto erstmal sehen. wenn du telefonnummer oder mail adresse brauchst dann melde dich mal.
Der ist auch günstig. Er verlangt für 5 dellen 70€
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Der ist auch günstig. Er verlangt für 5 dellen 70€
Mit lackieren? oder nur ausdrücken? Bin auch aus Nürnberg und hab nen Kratzer im Plastik hinterm Hinterrad... Und beim Waschen hab ich mir mit der Bürste den Lack an der Motorhaube "abgezogen" 😰 Ging ganz leicht, irgendwie hab ich das Gefühl, daß da irgendeine Schicht vergessen wurde... Is zum Glück nur ein kleiner "Kratzer" aber trotzdem...
Gruß
Jan
Hallo .Bei uns in Aschaffenburg giebts ein meister namens Mueller (DellenMueller).Der war letztes jahr dritte bei Deutsche meisterschaft.Macht wirklich perfekt alles.Preis ist auch OK.
---------------------------------------------------
Mfg Yuriy.
in Neustadt/WN bei Weiden gibts auch einen guten. Bei dem war neulich ein Kumpel von mir. Bei ihm war ne echt große Beule in der Fahrertür (von einem Fusstritt!!) und die wurde für 50€ perfekt entfernt...
Name Adresse und Telefonnummer kann ich dir besorgen falls Interesse besteht... Musst mir nur ne Nachricht schreiben...
Grüße
So einen Doc suche ich zur Zeit auch! Kennt jemand einen Experten in und um Kassel???
www.google.deZitat:
Original geschrieben von steve999
So einen Doc suche ich zur Zeit auch! Kennt jemand einen Experten in und um Kassel???
@barcode
danke für den link...
aber meine Frage hat auch darauf hingezielt ob jemand einen kennt. D.h. welche Erfahrung, Kosten, etc... Glaube dies spuckt selbst google nicht aus!? oder?
@moepmann
Ich war mal bei einen Dellendoktor in Lauf am Holz (Nürnberg). Allerdings hat er mir von einer Reparatur abgeraten, da das ganze an einer ungünsigen Stelle ist und der Lack reissen kann. Somit kann ich auch nicht sagen, wie die arbeiten. Allerdings kann er sich die Sache bei dir ja mal anschauen. Ist einfach zu finden, einfach von der A3 - Ausfahrt Mögeldorf runterfahren und nach Nürnberg rein. Dann siehst du es auf der linken Seite.
Also, war gestern bei einem Dellendoc in Dachau bei München.
Der Absolutwucher würd ich sagen. 4 Dellen, eine zwar echt stark, aber nicht mal 45 Minuten Arbeit und Teile wegbauen und zusammenbauen musste ich selbst. Zum Schluß haben die am Kotflügel sogar noch etwas geschliffen und meine Lack kaputt gemacht, sprich man hat bisschen die Grundierung gesehen. Haben Sie mir dann mit so einem Airbrushteil nachgebessert.
Aber jetzt der Oberhammer: 324,80 Euro für ca. 40 Minuten Arbeit.
Hallo,
ich weiß, ist schon ziemlich alt, aber @VentoGL75 weißt du den Namen noch? Bräuchte einen guten Beulendoktor aus Regensburg oder Umgebung >20km
Danke!
hallo,
kannst mir mal die Nummer von dem Dellen Doc schicken, von dem Du da geschrieben hast?
Bin auch aus Regensburg und auf der Suche nach nem guten&günstigen Dellen Doc...
Danke!
Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzen Zeit einen leichten Kontakt mit einem Eichenpfosten. Der Beulendoktor konnte nicht mehr ausbeulen, also wurde Lackierung der betroffenen Stelle angeboten, Kosten 700 EUR netto. Ich bin dann zu einem Lackierbetrieb gefahren (Iso-Zertifizierung), Kosten 350 EUR netto.
Man sollte aufpassen, dass man nicht dem Irrtum erliegt, der Beulendoktor sei immer der günstigste Anbieter.
Joachim
Beim Lackieren ist der Lackierer in der Regel der Günstigere. 😉 Beim Dellendrücken der Dellendrücker. 😁