"Beulendoktor"
Hi Jungs.
Ich bin auf der Suche nach einem "Beulendoktor" in Bayern, am besten in der Umgebung von Nürnberg, da mir letztens irgendjemand ne Beule in mein Auto gehauen hat... Will nicht die ganze Seite neu machen lassen, wie sie es in BMW-Häusern gerne tun, sondern eben nur die besagte Stelle ausbügeln.
Danke für Eure Hilfe.
Wenn es keine in Nürnberg gibt, schreibt mir doch bitte wo sonst welche sind
20 Antworten
Hi.Habe deinen Beitrag gelesen weil ich dringend einen Beulendoktor im Raum Rgbg.brauche.Könntest Du mir bitte die Tel.Nummer oder Adresse schicken?Vld bubodulla
Hallo,
ich habe leider keinen namen genannt bekommen.
Habe dann auch nichts mehr unternommen und das Auto verkauft.
Würde aber mal bei Zollner vorbeischauen (beim DEZ). Die leisten gute Arbeit.
Hallo,
War selber schon 2 mal bei ihm macht gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!
www.ms-dellentechnik.de ist in Nbg.
mfg
Habe auch für den Raum Regensburg gesucht und bin auf diesen Thread gestossen, aber leider nicht fündig geworden.
Habe dann die Homepage www.dellendoktor-regensburg.de gefunden und mit Hr. Maier Kontakt aufgenommen. Morgens angerufen und schon am Nachmittag in Haslbach vorbeikommen können.
Bin sofort drangekommen. Hat etwa 20 Minuten gedauert und der Feindliche Türschlag war Geschichte.
Jetzt bin ich total happy, da ich nicht dachte dass so ein Schaden so schnell und preiswert zu beheben ist.
Man sieht wirklich nichts mehr.
Hier repariert der Chef (Hr. Maier) selbst. Dies war mir auch im Vorfeld wichtig, dass es wer macht
der täglich mit sowas zu tun hat und nicht irgendein Mechaniker welcher gerade auf einem Ausbeulkurs war und erst Erfahrung sammeln muss.
Die Beule war an unseren Tiguan etwa 20 cm unterhalb Fenster Mittig Fahrertür und wirklich schon von weitem sichtbar.
Gruß
Toby
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
bei uns in regensburg ist einer. ich war da schon und der leistete perfekte arbeit. der arbeitet für das BMW WERK in regensburg. er macht da beruflich dellen raus.
Also in Regensburg. Aber er muss das auto erstmal sehen. wenn du telefonnummer oder mail adresse brauchst dann melde dich mal.
Der ist auch günstig. Er verlangt für 5 dellen 70€
Hallo VentoGL75
auf der Suche nach einem Beulendoktor für meinen BMW in Regensburg bin ich über Ihren Beitrag bei motortalk gestolpert. Könnten Sie mir einen Kontakt herstellen bzw. eine Telefonnummer zukommen lassen?
Viele Grüße
geobmw
Der Beitrag von Vento ist SIEBEN Jahre alt!!! Und Vento war vor VIER Jahren das letzte mal im MT