% bei Neuwagen
Ich weis dieses Thema hats schon oft gegeben, aber ich wollte mal wissen ob man zur Zeit irgendwo mehr als 7 - 10 % bekommt? Vorallem im Raum Bayern (Niederbayern, Oberpfalz, Oberbayern ) so in diesem Raum. Oder vielleicht auch seriöse Internetanbieter ...? Weiß hier jemand was?
Und kann es sein das man in 1 1/2 Jahren einen Vertverlust von seinem Auto mit bis zu 50 % hat? Das kann ja auch nicht mehr normal sein oder? Und VW stellt das Fahrzeug dann wieder für 6t Euro teuerer auf den Platz .... Frechheit sag ich da nur.
Dann noch meine Frage wegen der Mehrwertsteuererhöung. Wenn ich morgen einen Neuwagen bestellen würde und die Auslieferung ist im neuen Jahr... muss ich dann noch die 16 oder schon die 19 % zahlen?
22 Antworten
20 %. Alten VW ( Golf IV ) abgegeben. Eher die Ausnahme, aber ist auch der 4. Wagen innerhalb von 4 Jahren. ;-)
Denke mal so 15% müssten bei den meisten drin sein.
Auto Christl in München hat mir von sich aus 10,8 % angeboten (5er GTI).
Hab dann noch rumgeschaut und bei der MAHAG unter Vorlage des 10,8%-Angebots 12% bekommen. Die wollten zuerst 7% geben.
Bin vom Service bei der MAHAG aber sehr enttäuscht. Ein Kumpel hat bei Auto Christl gekauft und ist da aber sehr zufrieden.
Fazit: Ich werd beim nächsten mal nicht auf die Prozente allein schauen, sondern wesentlich mehr auf den Service Wert legen auch wenn das Auto ein paar 100er mehr kostet.
Weiß nicht zufälligerweise jemand einen günstigen Golf V 4 Motion mit 1.9l TDI mit Climatronic Sitzheizung .. am besten Comfortline oder Sportline? Neu oder maximal 1 Jahr alt?
15,4%...