1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map Pilot

Becker Map Pilot

Mercedes C-Klasse S204

Hey habe das Becker map Pilot was ich gerne auf den aktuellen Stand bringen möchte . Habe im Internet gelesen das es öfter Problem gab das es nach dem Update defekt war und nichts mehr ging ? Was würde so ein Karten Update direkt über Mercedes kosten ? Bei Becker kostet es um die 90 Euro nur bin ich nicht so der Computer Experte und habe Angst das das Modul nachher für die Tonne ist .so wie ich es gesehen habe sind die Karten aktuell von 2013 also wurde Update technisch noch nie was gemacht .

91 Antworten

Mein BMP M013 läuft relativ träge. Welche Version ist die aktuellste? Gibt es hierzu eine Teilenummer. Ich habe bei eBay Module mit Herstellung aus 2020 gefunden

M075 ist die letzte Version davon. Gibt es für um die 300 im einschlägigen Handel. 2020 dürfte passen. Bei ebay habe ich mein M075 auch gekauft, nachdem das M013 gesponnen hat.

Das M075 ist schneller, aber erwarte keine Wunder

So, jetzt kam eine Abschiedsmail. Wer sich für einen Newsletter von Harman oder JBL anmeldet bekommt 15% Rabatt. Ansonsten steht drin, dass die Daten komplett gelöscht werden.

Zitat:

@jw61 schrieb am 21. September 2021 um 23:54:27 Uhr:

Bietet MB überhaupt noch Support für den BMP?

IMHO macht das nur noch Becker für 89€.

Hallo im Forum,
Becker-Map-Pilot hat sich letzte Woche per I-Net für immer verabschiedet! Keine Updates mehr. Haben sich nocheinmal bedankt. W204 200d Bj.2011

Mit Grüßen
Der JeverPilz

Ähnliche Themen

Ist auch kein Verlust für die Welt.

Zitat:

@zonki101 schrieb am 8. Februar 2025 um 17:15:54 Uhr:

Najaaaa… ich hab meinen 204 letztes Jahr im Feb gekauft. Da war noch Zeug von 2012 drauf. Ich war schon froh, dass ich das alles noch aktualisieren konnte.

Moin, ich habe ein Org.MB KartenUpdate auf SD Card noch verschlossen zuverkaufen. Es ist die Version 23

Über eine Rückinfo würde ich mich freuen, geht aus über

wolfgang.druwe@online.de

Gruß Wolfgang

Becker map pilot v 23
Becker map pilot v 23
Becker map pilot v 23

Zitat:

@harikiri schrieb am 8. Februar 2025 um 17:28:57 Uhr:

Zitat:

@zonki101 schrieb am 8. Februar 2025 um 17:15:54 Uhr:

Najaaaa… ich hab meinen 204 letztes Jahr im Feb gekauft. Da war noch Zeug von 2012 drauf. Ich war schon froh, dass ich das alles noch aktualisieren konnte.

Meiner hat auch den Stand von 2012 .
Aber jedes Smartphone mit Google Maps navigiert besser und kostet nix.

@zonki101 deine Ausführungen sind nicht wirklich neu. Deswegen rüsten ja einige um auf das Modul, das es bei Aliexpress nun für weniger als 100€ gibt.

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 09. Feb. 2025 um 17:9:36 Uhr:

Deswegen rüsten ja einige um auf das Modul, das es bei Aliexpress nun für weniger als 100€ gibt.

Welches Modul ist genau gemeint gewesen ?Bitte einen Link einstellen.

Ich ging davon aus, dass das mit CARABC als Modul inzwischen allgemein bekannt ist.

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 10. Februar 2025 um 08:24:53 Uhr:

Ich ging davon aus, dass das mit CARABC als Modul inzwischen allgemein bekannt ist.

Dieses CarABC Modul ist nur mit Ntg4.5 kompatibel ,dh. nur mit den Mopf Modellen

Welches Modul ist mit dem VorMopf Modell NTG 4.0 kompatibel?
Da das Thema allgemein bekannt sein sollte, sollte die Antwort leicht fallen.-))

Gar keins.
Oder hast du beim ntg4.0 auch ein bmp mit steckplatz im Handschuhfach?
Ich tippe auf nein, also erübrigt sich deine frage eigentlich .

Deine Antwort