1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map Pilot

Becker Map Pilot

Mercedes C-Klasse S204

Hey habe das Becker map Pilot was ich gerne auf den aktuellen Stand bringen möchte . Habe im Internet gelesen das es öfter Problem gab das es nach dem Update defekt war und nichts mehr ging ? Was würde so ein Karten Update direkt über Mercedes kosten ? Bei Becker kostet es um die 90 Euro nur bin ich nicht so der Computer Experte und habe Angst das das Modul nachher für die Tonne ist .so wie ich es gesehen habe sind die Karten aktuell von 2013 also wurde Update technisch noch nie was gemacht .

91 Antworten

Ich habe mit Visa bezahlt......kann mich nicht mehr an alle Bezahloptionen erinnern?
Ob PayPal auch akzeptiert wird oder nicht, wirst du dann ja sehen.

Habe geguckt Speicherkapazität 7,3 gb

Zitat:

@opelan schrieb am 22. September 2021 um 16:25:13 Uhr:

Habe geguckt Speicherkapazität 7,3 gb

Habe ich doch geschrieben. Glaube es mir doch einfach.

Dann gehe einmal ans Werk. Wird schon schiefgehen. Kannst ja erstmal die Europakarte in den Warenkorb legen und schauen was die für Bezahloptionen anbieten. Abbrechen kannst du ja immer noch wenn deine Option nicht vorhanden ist.

Wenn nicht frage in deiner Verwandtschaft ob da einer eine Master oder VISA Karte hat und gebe ihnen das Geld in bar oder einfach sofort als PayPal "Freund" begleichen.

Nur Visa oder Mastercard muss mich mal umhören wer sowas hat

Kreditkarte du dir im Zweifelsfall gratis bei Amazon holen. Musst nur direkt wieder kündigen.

Da gibt es soviele Möglichkeiten. Z.B. dauerhaft kostenlos bei der ING ein Konto eröffnen.
Dann bekommst du mit Partner 4 Karten also 2 x Visa + 2 x Giro dauerhaft kostenlos und die gesamte Online Kontoführung (Konto) ist dabei dann auch noch kostenlos.
Nur der Werbung das du überall kostenlos Geld an den Automaten abheben kannst, darfst du denen nicht glauben.
Da waren die Sparkassen die ersten die es unterbunden haben.

Damit hättest du den Geldabschneidern wie der Sparkasse auch direkt gezeigt das es so mit ihrer Abzocke Politik nicht mehr weiter gehen kann.

adavanzia in Luxemburg gibt auch eine kostenfreie Mastercard aus.

Bis jetzt klappt alles ist am runterladen wo ist die Einstellung für radarwarner ? Oder kann Mann das nachher einstellen habe jetzt nur das Karten Update das Update auf 2.5.27 habe ich raus geklickt .

Zitat:

@opelan schrieb am 23. September 2021 um 16:45:34 Uhr:

Bis jetzt klappt alles ist am runterladen wo ist die Einstellung für radarwarner ? Oder kann Mann das nachher einstellen habe jetzt nur das Karten Update das Update auf 2.5.27 habe ich raus geklickt .

Hallo

Das hört sich doch schon einmal gut an.

Bei Radarwarnern kann ich dir leider nicht helfen. Da bin ich noch von der alten Schule und bezahle dann mal gerne 🙂 alle 5 Jahre 15€ in die leeren Staatskassen.

In Deutschland kostet das aktuell 75€ wenn sie dich mit aktiven Radarwarnern Systemen erwischen und einen Punkt gibt es gratis auch noch oben drauf.
In bestimmten Ländern können sie auch das Fahrzeug beschlagnahmen.

Gruß Michael

Alles klar dann lass ich das mal

Zitat:

@opelan schrieb am 23. September 2021 um 17:21:37 Uhr:

Alles klar dann lass ich das mal

Ist auch besser so. Bin mit einem Kollegen mitgefahren der so begeistert von seinem Radarwarner war.

Jeden Kilometer hat das Ding gewarnt obwohl da keine Blitzer fest installiert oder Mobil standen. Er natürlich sofort immer in die Eisen. Am liebsten hätte ich das Ding damals aus dem Fenster geworfen.

Jeder der irgendwo von einem Blitzer die Position weitergegeben hat, nehmen die dann in ihren Datenbänken auf.

Fahre einfach so das es immer bezahlbar und ohne Punkte bleibt.
Ich glaube aus dem Alter der unbekümmerten Raser sind wir beide raus.
Obwohl ich noch zügig und wo erlaubt mich auch mit Tachoanschlag fortbewege.

Gruß Michael

Ja das stimmt aus dem Alter bin ich raus . Hätte noch eine Frage muss nach dem Download noch irgendwas machen ?oder wird das automatisch gemacht noch ist er am Laden .

Da wird sicher der Wolfgang gleich etwas zu schreiben.

Früher war es so, das die neuen heruntergeladenen Daten (Karten) zuerst nur auf deinem PC abgespeichert waren. Danach musstest du in dem Content Manager aus deiner Datenbank auswählen was von dem PC alles auf den Map Piloten übertragen werden sollte.

Da konnte man auch Länder die man nie bereisen wird einfach dann nicht auswählen. Diese sind aber später auch noch nachinstallierbar, da sie auf deinem PC weiterhin vorhanden sind.

Dann war man damit erst fertig.

Oh das kann ja was werden bin totaler leihe wenn es um pc geht hoffe ja das es gleich drauf ist .

Deine Antwort